An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 17:21
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Oh", machte sie erstaunt. Sie war so fasziniert von dieser einen Pflanze, das sie fast nicht die nächste Frage der Kätzin gehört hätte. "Koreanderjunges", maunzte sie schüchtern. Sie rang kurz mit sich, ehe sie ihre nächste Frage fragte. "Wie heißt das Kraut, und wenn es doch giftig ist, wofür brauchst du es dann?" Kurz darauf tadelte sie sich selber. Die Katze hatte sicher einen guten Grund für das was sie tat. Ihre Mutter hatte ihr damals doch beigebracht, das man keine unnötigen Fragen stellen sollte.
@Saphirpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 17:23
zuletzt bearbeitet 07.05.2022 17:23 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 17:45
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie schien sich sehr dafür zu Interessieren. Nun dann wollte ich mal nicht so sein. "Das sind Maiglöckchen. Man kann sie mit einer anderen Pflanze schnell verwechseln wenn man die Unterschiede nicht kennt." tatsächlich hatte ich sie mir Bärlauch verwechselt und unabsichtlich jemanden verabreicht. Das daraus entstande hat mich neugierig auf die Gifte der Pflanzen gemacht.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 18:10

Aufmerksam hörte sie zu. "Gut, das dubweißt, das sie giftig ist. "Wie heißt du eigentlich?", meinte die graue Kätzin und schaute sie aus neugierigen Augen an. Vorsichtig roch sie an der fremden Katze und maunzte schüchtern:"Du riecht nach Blumen." Verlegen schaute sie zur Seite. Was wenn die Kätzin garnicht nach Blumen riechen wollte, und Koreanderjunges hatte sie gerade damit aufgezogen. "Tut mir leid", murmelte sie deshalb sicherhaltshalber noch hinterher.
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 18:20
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Ich kniff kurz meine Augen zusammen. Was für ein seltsames Junges. "Ich bin Sonnentau und die Heilerin des SturmClans, es ist meine Pflicht zu wissen womit ich meine Kameraden behandel." stellte ich mich vor und erkläre auch gleich mit was mein handeln hier war. "Und danke für das Kompliment.. denk ich. Hab nie darüber nachgedacht." also roch ich nach Blumen. Gab schlimmeres, das stand fest.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 18:27

"Du wirkst etwas gereizt @Sonnentau", meinte Koreanderjunges in einem sanften Tonfall. "Hast du Sorgen?", fragte sie direkt darauf. Sie sah sie aus großen Augen erwartungsvoll an. "Natürlich hast du noch nicht über dein Geruch nachgedacht", meinte sie irritiert, als wäre es etwas schlimmes, wenn Sonnentau schon davor darüber nachgedacht hätte. "Du kannst dich nicht selbst riechen." Koreanderjunges machte sich kleiner, bereit dafür, die Wut für ihre freche Antwort ab zu kriegen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 18:31
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Mehrfach blinzel ich die kleine an. "Man kann sich schon selbst riechen, wenn man will. Macht man nur meist nicht." erwieder ich und seufzte dann. "Ich bin nicht gereizt, nur etwas ausgelastet was meine Kräuter angeht. Weshalb ich neue Sammeln muss." ach wie gerne ich sowas jemanden überlassen würde. Kräuter sammeln fand ich einfach am nervigsten von allen am Heiler dasein. Auch wenn ich gerne draußen herum lief.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:15

"Tut mir leid", entschuldigte sie sich bei ihr. "Stör ich dich beim arbeiten? Bestimmt braucht jemand dringend deine Hilfe und ich halte dich auf", stotterte Koreanderjunges. Sie stockte kurz. "Kräuter sammeln macht bestimmt Spaß, aber warum machen das dann die anderen Katzen nicht?", fragte sie nachdenklich. "Und warum strengen sie sich beim jagen so an, obwohl sie doch Gras essen können?" Es schwirrten ihr noch mehr Fragen im Kopf rum, aber sue wollte die etwas angestrengt aussehende @Sonnentau nicht zu überladen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:22
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Welch neugieriges ding. "Keine Sorge, du störst nicht. Wenn dann würde ich dir das unmissverständlich sagen." da konnte ich nämlich ganz schön übellaunig werden und fuhr sogar ein Junges an. "Es ist eher eine willkommende Ablenkung. Zu deinen fragen, Gras alleine ist ungesund und macht auf dauer nicht Satt. Es gibt dir keine Energie und stört nur deinen empfindlichen Magen, wenn er nichts anderes bekommt. Zu deiner ersten frage, jeder hat seine Aufgaben und nicht die Zeit oder Wissen um zu helfen. Nicht das sich jemand vertut und die falschen Pflanzen mitbringt." sowie ich mit dem Maiglöckchen.
@Koreanderjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2022 19:34

Langsam begann die kleine Kätzin zu verstehen. "Also tarnen sich Pflanzen so zusagen, um Beute zu machen?", sie verstand langsam, doch ihr kleines Hirn konnte sich noch nicht so viel auf einmal merken. Sie runzelte die Stirn und schabte nachdenklich mit der Pfote über den Boden. "Also ist Gras nur in einem gewissen Maße gut. Wie viel Gras pro Tag sollte ich essen, damit mein Magen gesund bleibt?"
@Sonnentau

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams