An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 12:09
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blickte das Junge forschend an, musterte ordentlich ihre Haltung und die Bewegungen. „Noch etwas wackelig, aber das ist lediglich Übung. Aber versuch die Schritte erst einmal kleiner zu setzen, so hast du mehr Kontrolle über die Sache und die Zeit, in der du nicht auf allen vieren stehst wird verkürzt.“ erklärte ich in ruhigem Ton und ließ meinen buschigen Schweif sachte durch die Luft gleiten.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 12:24
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

,,Na ja...nein, wahrscheinlich nicht." Ich schüttelte etwas den Kopf und räusperte mich unsicher. Ich hatte ein wenig Angst, dass auch dieser meiner Gedanken dumm war oder komisch. Doch irgendwie vertraute ich Lava in meiner jugendlichen Art und so fasste ich mir schließlich ein Herz. ,,Ich glaube...ich bin ein bisschen seltsam." Meine Stimme wurde kurz leiser und ich räusperte mich erneut. ,,Bin ich doch, oder? Meine Geschwister sind nicht so... Ich glaube nicht, dass sie gerne Zeit mit mir verbringen werden."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 16:31
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Kürzere Schritte, alles klar! Sofort verkürzte sie ihre Tritte und es wurde leichter das Gleichgewicht zu halten. Sie wackelt weniger, hörte aber nicht ganz damit auf. Ihr Schweif war hoch erhoben, da sie sich grade unglaublich stark und stolz fühlte.

@Larchkit
Der war ja Putzig! "Ja du bist sehr merkwürdig" bestätigt sie seine Worte, sah ihn dann aber ernst an. "Aber ist doch egal. Ich mag dich trotzdem und andere auch. Außerdem, ist nichr jeder irgendwo etwas Seltsam?" grinste sie nun und überließ ihm den rest der Maus. Ihr wurde klar, sie mag keine Maus.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 17:47
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine schwarzen Augen betrachteten das Kätzchen genau. Ich stand etwas neben und weiter vor ihr, so sah ich recht gut sah wie weit ihr Schweif doch in die Höhe gereckt war. Aber da gehörte er nicht hin und kurzerhand glitt mein buschiger Schweif knapp über @Lavajunges Rücken entlang, um den ihren etwas nach unten zu führen, quasi in einer lautlosen Erklärung, dass sie den Schweif senken sollte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 18:18
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Frostgeist
Kurz blickte Lava die weiße Katze verwirrt an, doch dann verstand sie und hielt ihren Schweif weiter unten. Dann schlich sie weiter voran, sowie sie es am Anfang gemacht hatte. Sie wollte unbedingt später eine gute Schülerin sein und ihren Mentor oder Mentorin stolz machen!

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.02.2021 21:15
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Glut
„Weisst du - wenn du Krieger wirst dann schwörst du all deine Hingabe, all deine Leidenschaft - sogar dein Leben wenn es sein muss. Und dies alles musst du wollen, jede Faser deines Herzens muss für deinen Clan schlagen.“, miaute ich sehr sehr ernst und liess sie nicht aus dem Blick. ( @Glut

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 09:30
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Lavajunges

Auf Lavas Bestätigung hin senkte ich etwas die Ohren herab. Wer wollte schon gerne seltsam sein? Lavas weitere Worte hoben jedoch wenigstens etwas meine Stimmung wieder an. ,,Na wenn...wenn du das sagst" Meine Augen leuchteten wieder etwas und ich machte mich über den Rest der Maus her.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 11:08
Geschlecht männlich

Schatten2:
Ich suchte nach @Adlerjunges - er hatte sicher noch einige fragen und unser letztes Gespräch musste ich jäh unterbrechen.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 12:04
von Adlerjunges (gelöscht)

@Schattenstern
Ich kam grade aus der Kinderstube, als ich sah, wie Schattenstern auf mich zukam. "Hallo" begrüßte ich ihn erfreut. "Freut mich, dich zu sehen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.02.2021 12:07
Geschlecht männlich

„Hallo @Adlerjunges !“, schnurrte ich und musterte ihn:“ Hast du dich schok etwas eingelebt und gegessen?“ fragte ich während cih mich vor ihm hinsetzte

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6040 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).