An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 15:21
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich drehte kurz die Ohren in alle Richtungen und hob dann die Nase, um mich im Lager zu orientieren. Dann tappte ich los in Richtung Frischbeutehaufen. Dort suchte ich erneut den Geruch des Vogels, den Merkur und ich uns neulich geteilt hatten. Vorsichtig zog ich ihn aus dem Haufen. "Was ist das für ein Vogel? Ich kenne nur ihre Stimmen, aber nicht die Gerüche.", erklärte ich, in der Hoffnung die Schülerin könnte mir weiter helfen.

(sie meint eine Amsel ;))

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 15:29
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Neugierig musterte die schildpattgemusterte Kätzin die andere Schülerin. "Und jetzt? Also... Wie genau schleicht man denn? Irgendwie habe ich das Gefühl, das mich immer alle hören", miaute sie und verzog das Gesicht unzufrieden. Dabei gab sie sich wirklich Mühe leise aufzutreten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 17:29
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
Ich betrachtete den Vogel. „Das ist eine Amsel. Sie ist..schwarz. Also dunkel. Also du siehst ja nichts. Stell dir das mal als Aussehen vor. Einfach etwas..dunkles…verstehst du das?“, miaute ich und suchte nach einer Erklärung.

See mit @Blattpfote
„Versuch so leicht wie möglich aufzutreten und achte dabei am Besten auf Blätter und Äste. Diese verursachen Geräusche wenn du auf sie trittst.“, erklärte ich und schlich ein paar Schritte nach vorne.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 17:44
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich legte den Kopf schief. "Ich versteh nicht so ganz, was du meinst.", sagte ich noch immer verwirrt. Allerdings dachte ich nach. Amsel... "Das sind doch die Vögel, die immer so schön singen. Ich höre ihnen gerne zu in den Morgenstunden.", meinte ich dann mit einem Lächeln. So roch also eine Amsel.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 17:46
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Kometenjunges
Sacht nickte die schlanke Kätzin und miaute leise: "Ja, es ist schon hübsch. Mir fehlt das Wasser und ich bin mir sicher, das es den Anderen auch so geht, aber ich mag es hier trotzdem." Es war hier einfach vollkommen anders. Das konnte man schlicht und ergreifend nicht anders nennen. Die Info würde aber wohl niemanden verwundern, schließlich waren sie im RegenClan eigentlich dauerhaft von Wasser umgeben gewesen und im SturmClan war Wasser im Lager nur in Pfützen zu finden.
Allerdings spitzte Schilf dann die Ohren. Jemanden der nichts sehen konnte? Aufmerksam musterte sie die andere Kätzin, wischte auffällig mit dem Schweif durch die Luft und dachte dann... Hatte die Andere sie gar nicht gesehen, sondern war zufällig vor ihr gelandet? Damit hätte sie aus irgendeinem Grund nicht gerechnet. Sie wirkte doch ziemlich sicher, zumindest auf sie. "Ehm...", sagte sie nachdenklich und blickte grübelnd in die Luft, ehe sie den Kopf schüttelte, "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin niemandem begegnet, der nichts sehen konnte. Aber ich war auch nicht sehr lange im Lager, bevor die Flut kam. Papa hatte mich und Aal erst eine kurze Zeit vorher geholt."

Schilf mit @Sandwispern
Vergnügt kicherte die schlanke Kätzin mit funkelnden, zweifarbigen Augen und blickte den Kater an. Sie hätte nie und nimmer damit gerechnet, das ein Krieger so tollpatschig sein konnte. "Größere Verstecke sind sinnvoll", kicherte sie und schüttelte leicht den Kopf.
Allerdings nickte sie aufgeregt und miaute: "Oh ja, noch eine Runde! Ich versteck mich!" Aufgeregt wirbelte sie herum und stürmte ins Lager hinaus. Nur um irritiert einen Moment inne zu halten. Wo wollte sie sich denn verstecken? Schließlich lief sie aber zum Heilerbau und kletterte zwischen diesen und den Anführerbau. Zumindest ein wenig, ehe sie sich in das Grün duckte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 17:54
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Aufmerksam beobachtete Blatt die andere Schülerin und miaute: "Das sieht viel leichter aus, als es ist. Irgendwie scheint mich immer Alles zu hören." Das sie ein wenig unzufrieden klang konnte sie nicht verhindern. Doch sie versuchte leise aufzutreten und so ein Stück zu schleichen. Nur das sie sogar selbst grade ihre Schritte hören konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 18:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Ja, das sind sie. Und kein Problem wenn du mich erstmal nicht verstanden hast. Farben sind so schwierig zu erklären. Eigentlich kann man sie ja noch nicht einmal richtig erklären…Farben sieht man, aber Farben hört man nicht…“, miaute ich nachdenklich. //Wenigstens hat sie schon einmal von einer Amsel gehört…//

Mit @Blattpfote
„So schlecht war das eigentlich gar nicht!“, miaute ich aufmunternd. „Schau mal“, miaute ich und trat ganz langsam mit der Pfote auf, wie ich es beim Schleichen tue. Nur ein wenig langsamer, damit sie etwas sehen kann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 18:16
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Wachsam musterte die schildpattgemusterte Kätzin die Schritte der anderen Kätzin, wie diese langsam auftrat und das auch leise. Tief einatmend nickte sie und miaute: "Okay, ich versuch es." Damit kauerte sie sich wieder in das vernünftige Jagdkauern und schlich langsam los. Ihre Konzentration wollte schwächeln und woanders hin wandern, doch sie zwang sich. Stattdessen schlich sie langsam und hoffte leise zu sein. So ganz konnte sie das nicht einschätzen, sondern blickte dann fragend zu See hinüber.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 18:31
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Das war noch besser! Du verbesserst dich wirklich stark!“,miaute ich fröhlich. Diese Wirte waren wirkliche ernst gemeint, denn ihre Schritte waren wirklich leiser geworden. „Wenn du das noch mehr Obst, hört man dich irgendwann gar nicht mehr.“, scherzte ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 19:12
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin. "Du bist einfach eine gute Lehrerin. Ich verspreche auch weiter zu üben, damit ich bald keine Probleme mehr mit dem Schleichen habe", miaute sie mit einem Grinsen und versuchte es dann gleich noch ein Mal, schlich in einem weitem Kreis um die andere Schülerin herum und machte am Ende einen spielerischen Satz auf sie zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).