Schilf mit @Kometenjunges
Sacht nickte die schlanke Kätzin und miaute leise: "Ja, es ist schon hübsch. Mir fehlt das Wasser und ich bin mir sicher, das es den Anderen auch so geht, aber ich mag es hier trotzdem." Es war hier einfach vollkommen anders. Das konnte man schlicht und ergreifend nicht anders nennen. Die Info würde aber wohl niemanden verwundern, schließlich waren sie im RegenClan eigentlich dauerhaft von Wasser umgeben gewesen und im SturmClan war Wasser im Lager nur in Pfützen zu finden.
Allerdings spitzte Schilf dann die Ohren. Jemanden der nichts sehen konnte? Aufmerksam musterte sie die andere Kätzin, wischte auffällig mit dem Schweif durch die Luft und dachte dann... Hatte die Andere sie gar nicht gesehen, sondern war zufällig vor ihr gelandet? Damit hätte sie aus irgendeinem Grund nicht gerechnet. Sie wirkte doch ziemlich sicher, zumindest auf sie. "Ehm...", sagte sie nachdenklich und blickte grübelnd in die Luft, ehe sie den Kopf schüttelte, "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin niemandem begegnet, der nichts sehen konnte. Aber ich war auch nicht sehr lange im Lager, bevor die Flut kam. Papa hatte mich und Aal erst eine kurze Zeit vorher geholt."
Schilf mit
@Sandwispern Vergnügt kicherte die schlanke Kätzin mit funkelnden, zweifarbigen Augen und blickte den Kater an. Sie hätte nie und nimmer damit gerechnet, das ein Krieger so tollpatschig sein konnte. "Größere Verstecke sind sinnvoll", kicherte sie und schüttelte leicht den Kopf.
Allerdings nickte sie aufgeregt und miaute: "Oh ja, noch eine Runde! Ich versteck mich!" Aufgeregt wirbelte sie herum und stürmte ins Lager hinaus. Nur um irritiert einen Moment inne zu halten. Wo wollte sie sich denn verstecken? Schließlich lief sie aber zum Heilerbau und kletterte zwischen diesen und den Anführerbau. Zumindest ein wenig, ehe sie sich in das Grün duckte.