An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 19:14
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Das mit der guten Lehrerin hat Merkurjunges auch zu mir gesagt…Kennst du sie?“, miaute ich leicht neugierig. Ich schnurrte leicht belustigt als Blattpfote auf mich sprang. „Diesmal war dein Schöeichen echt gut.“, lobte ich die Schülerin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 19:25
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Nachdenklich blinzelnd legte die schildpattgemusterte Schülerin den Kopf schief und schüttelte dann den Kopf. "Nein, ich kenne Merkurjunges nicht", miaute sie und grinste sie dankbar an und schnurrte erneut auf, "Danke dir. Ich werde mir auch weiterhin die größte Mühe geben." Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten dabei begeistert und glücklich.
Dann tippelte sie spielerisch ein wenig herum. "Ich hatte zwar kein Kampftraining und bin mir da nicht ganz sicher, aber wenn du willst könnten wir ja ein wenig raufen? Vielleicht hilft uns das ja ein wenig, wenn wir zum Training kommen."

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 19:57
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Gerne.“, schnurrte ich und sprang direkt auf Blattpfote. Meine blauen Augen leuchteten fröhlich und ich schlug mit der Pfote auf Blattpfote. Meine Krallen waren natürlich eingezogen. //Wie wird sie reagieren?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.09.2022 17:53
von Taipanjunges (gelöscht)

Ihr Herz klopfte wild, als sie sich kurz etwas zurecht ruckelte. Sie schaute über den Rand hinaus und zuckte sofort wieder runter, als ihre Spiel kameradin durch den Eingang kam. Ihr Atem würde schneller. Es wäre gelogen, würde sie sagen sie hätte nicht wieder einen Niesanfall. Dieses Mal konnte sie ihn jedoch besser kontrollieren. Es würde zu einem leisen Hatschi das nichtmal die besten Ohren des Clans hätten hören können.
@Merkurjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.09.2022 18:05
von Koreanderpfote (gelöscht)

"Du hast auch schon vorher zum Clan gehört!", Maunzte sie halb empört halb belustigt. "Schattenstern hat sich richtig entschieden. Du wirst sicher ein wichtiger Teil des Clans werden. Und ich bin schließlich Heilerkatze", meinte sie stolz und schnaubte kurz. "Du hast mir eigentlich noch nie wirklich von deinem Leben vor dem Sturmclan erzählt", merkte sie forschend an.
@Windläufer

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.09.2022 19:53
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Vergnügt knurrte die schildpattgemusterte Kätzin und schlug ebenso nach der anderen Schülerin, während sie sich unter dem Schlag wegduckte. Ihre Augen leuchteten voller Begeisterung. Natürlich waren auch ihre Krallen eingezogen, schließlich war das hier einfach nur ein spielerischer Kampf. Mit dem Schlag zielte sie nach ihren Ohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.09.2022 20:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich wich dem Angriff der Kätzin aus, stolperte aber dabei. Nachdem ich mich wieder fangen konnte, raste ich wieder auf Blattpfote zu und wollt mit meiner grauen Pfote auf Blattpfotes Kopf schlagen. Ich sah mit einem fröhlichen Blick zu ihr.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.09.2022 20:10
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Besorgt hob die schildpattgemusterte Kätzin bei dem Stolpern den Kopf und machte einen Schritt nach vorne. Da schoss die andere Schülerin gleich auf sie zu. Überrascht maunzend versuchte sie auszuweichen, doch bekam die Pfote auf den Kopf geschlagen. Stolpernd wich sie zwei Schritte zurück, während sie den Kopf schüttelte. Dann sprang sie wieder vor, diesmal aber deutlicher und versuchte die Vorderbeine um ihre Schultern zu schlingen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.09.2022 19:40
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich

Ich seufzte. Dann sah ich hinab zu @Schilfpfote. Ich hatte ihre Mutter nie geliebt, aber das kleine Wunder, dass sich an meinem Bein schmiegte war doch liebenswert. Wie ironisch, ich hatte die Jungen und die einzige Kätzin die ich geliebt hatte verloren, und nun waren Junge geblieben, von Kätzinnen, die es nie in mein Herz schafften. Anfangs hatte ich es als Bestrafung meiner Ahnen für mein Verhalten gehalten, langsam verstand ich aber, dass da mehr dahinter war. Also tippte ich mit meinem schweif zweimal, wie ich hoffte, beruhigend auf ihren Kopf.

Weltenbruch

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.09.2022 22:53
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Weltenbruch
Mit einem vergnügtem Schnurren drückte die schlanke Kätzin den Kopf wieder eng an das Bein ihres Vaters und grinste zu ihm hinauf. Dabei leuchteten ihre zweifarbigen Augen - in denen die Augenfarbe ihrer Mutter und ihres Vaters zu finden war - voller Zuneigung und bedingungslosem Vertrauen. "Ich hab dich lieb, Papa", miaute sie und entspannte gegen sein Bein, "Wir kriegen das schon hin. Solange du, Aal und ich zusammen sind können wir Alles schaffen." Langsam wischte ihr langer, bauschiger Schweif durch die Luft. Sie waren nicht im RegenClan und sie mussten hoffen das sie bald zurückkehren konnten, doch bis dahin hatten sie sich und solange sie sich hatten würden sie auch damit zurechtkommen. Solange bis sie endlich nach Hause konnten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 846 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).