An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.09.2022 23:29
von Lichtstern (gelöscht)

Ich legte meinen Frischen fang auf den Frischbeutehaufen und schweifte anschließend mit dem Blick durchs Lager. Es fühlte sich ewig an seit die Flut mein altes zuhause genommen hatte, doch egal wie lange ich hier war, ich konnte mich nicht ganz einleben. Dies war nicht mein Clan, meine Katzen waren verstreut, getrennt, und ich kan nicht einmal zu ihnen ohne in die Gefahr zu laufen missverstanden zu werden.

Ich seufzte. Vielleicht werde ich eines Tages zum Regenclan zurückkehren können, doch bis dieser Tag kommt werde ich meinem temporären zuhause all meine Unterstützung schenken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.09.2022 11:42
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Zuerst bemerkte ich Blattpfotes Angriff nicht, bis sie mir ihre Vorderbeine um die Schultern schlang, damit ich mich nicht mehr bewegen konnte. Meine Augen blitzten fröhlich, während ich versuchte, mich aus ihren Fängen zu befreien.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.10.2022 20:01
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Lachend versuchte die schildpattgemusterte Kätzin mit der anderen Schülerin etwas zu rangeln, sie aus dem Gleichgewicht zu bringn. Am Ende landete sie allerdings auf dem Hintern und musste loslassen um nicht gänzlich umzufallen. Ihre Augen leuchteten vor Vergnügen und sie erhob sich lachend wieder, versuchte etwas Abstand zwischen sie Beide zu bringen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.10.2022 20:13
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Auch ich lachte fröhlich und lief auf Blattpfote zu. Dann sprang ich und versuchte, die junge, schildpattfarbene gemusterte Kätzin niederzuringen. //Das macht echt Spaß! Das ist mal etwas anderes als normales Training…// Ich sah zu Blattpfote.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.10.2022 20:41
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Lachend ließ sich die schildpattgemusterte Kätzin tatsächlich umwerfen. Mit den Hinterpfoten drückte sie der anderen Kätzin in den Bauch, versuchte sie von sich zu schmeißen und sich aus dem Griff zu winden. Ihre Augen leuchteten voller Begeisterung. Es war gewiss anders als normales Training, doch das störte sie nicht im geringsten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.10.2022 08:46
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich ließ wegen den Tritten von Blattpfote ab und überlegte, was ich als Nächstes tun sollte. //Ich glaube, ich warte erstmal ab bis sie aufgestanden ist…oder soll ich sie jetzt schon angreifen?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.10.2022 09:39
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderpfote

Leicht legte ich bei ihren Worten den Kopf schief. "Vielleicht hab ich schon vorher dazu gehört, aber so richtig real fühlt es sich erst jetzt an.", gab ich mit einem sanften Lächeln zu. Bei ihren nächsten Worten erstarrte ich. Mein Leben vor dem Clan? "Da gibt es gar nicht so viel zu erzählen.", wich ich der Frage mehr oder weniger aus.

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 07:14
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich nickte. "Es ist schwierig, wenn man noch nie Farben gesehen hat.", meinte ich. "Ich orientiere mich eher am Klang oder am Geruch. Ich kenne trotzdem noch nicht alle Gerüche. Doch ich arbeite dran." Stolz plusterte ich mein Fell auf und versuchte mich größer zu machen.

Komet mit @Schilfpfote

Ich legte den Kopf schief und lauschte der Schülerin aufmerksam. "Ich denke, genauso würde uns der Wind fehlen, wenn wir nicht mehr hier wären.", schloss ich aus ihren Worten. Es musste hart sein, das eigene Zuhause verlassen zu müssen. "Zeigst du mir irgendwann mal den See?", fragte ich dann neugierig. Ich wollte unbedingt wissen, ob das Wasser dort wirklich so anders war, wie hier. Und vielleicht konnte sie mir ja auch das Schwimmen beibringen? Wie das funktionieren sollte, wusste ich zwar nicht, aber was machte das schon.
Ich war ein wenig enttäuscht über ihre nächsten Worte. "Das ist schade. Ich dachte, es gibt vielleicht noch mehr Katzen, die so sind wie ich.", meinte ich traurig. "Vielleicht haben die anderen Krieger doch recht und es ist eine Strafe vom SternenClan, weil Mama sich nicht an das Gesetz gehalten hat." Das hätte ich die Krieger zumindest über mich und meine Schwester reden hören.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 08:45
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Das ist gut. Wenn du dich gut orientieren willst, musst du so viele Gerüche kennen wie möglich.“, miaute ich nachdenklich und sah zu Kometenjunges. //Hm…Was jetzt? Was soll ich als Nächstes sagen?…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 09:19
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

"Ich lerne sie zumindest nach und nach alle kennen.", meinte ich nachdenklich. "Aber ich kann es kaum erwarten endlich Schülerin zu werden. Dann kann ich noch viel mehr lernen." Vorausgesetzt ich bekam den richtigen Mentor zugeteilt. Das lag aber wohl in Schattensterns Pfoten.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).