Komet mit @Seepfote
Ich nickte. "Ich kenne auch noch nicht jeden im Clan.", meinte ich schulterzuckend. Wie auch? Dafür ich noch viel zu jung. "Du bist Schüler oder? Wer ist denn dein Mentor?", fragte ich.
Komet mit
@Merkurjunges"Keine Ahnung.", meinte ich schulterzuckend. Ich trat noch etwas näher zum Frischbeutehaufen und begann die einzelnen Beutestücke mit der Nase zu untersuchen. "Das hier riecht gut.", sagte ich schließlich und zog etwas weiches aus dem Haufen. Es fühlte sich nicht nach Fell an. Eher nach den Federn, die wir auch in unserem Nest hatten. Es roch aber irgendwie interessant.
Komet mit
@Lilienherz @Lichtgeist @Merkurjunges @Venusjunges @MondjungesIch hörte der Unterhaltung nur halbherzig zu. "Das Lager des RegenClan wurde Überflutet und alle Katzen dort haben ihr Zuhause verloren. Einige konnten sie auch nicht mehr finden im Anschluss.", erzählte ich. Die Geschichte war mir nicht unbekannt. Immer wieder unterhielten sich Krieger im Lager darüber und auch Schilfpfote hatte mir einmal davon erzählt. "Die Katzen haben sich auf die Clans aufgeteilt."
Komet mit
@SchilfpfoteDie Kätzin schnurrte. Das war doch gut oder? Ihr sanftes Lächeln konnte ich schließlich nicht sehen. Ich nickte. "Ja. Ich bin okay.", sagte ich schließlich mit einem Nicken. So recht, wusste ich aber nicht was ich sagen sollte. "Ich hoffe es gefällt euch trotzdem hier im Clan.", meinte ich schließlich. Vielleicht konnten sie auch irgendwann wieder in ihr altes Zuhause zurückkehren? Wer wusste das schon. Kurz schüttelte ich den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen. Dann nahm ich meinen Mut zusammen. "Gab es bei euch im Clan auch eine Katze, die nichts sehen kann?", fragte ich dann. Hier im Clan war ich ja die Einzige. Aber in den anderen Clans musste es doch auch Katzen geben, die nichts sehen konnten. Anders könnte ich mir das zumindest nicht vorstellen.