An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 19:15
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Elmsfeuerpelz? Der Name sagte der schildpattgemusterten Kätzin etwas, auch wenn sie grade kein Gesicht dazu abrufen konnte. Begegnet war sie ihm also eher nicht. Noch so viele unbekannte Katzen wie es schien, da sollte sie sich wohl anstrengen. "Macht dir das Training Spaß?", fragte sie neugierig nach und legte den Kopf schief.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 19:19
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Blattpfote
„Ehrlich gesagt…Ich habe bisher nur die Territoriums-Tour gemacht…Wie ist denn dein Training?“, miaute ich, der letzte Satz klang ziemlich neugierig. Fröhlich blickte ich Blattpfote an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 19:40
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Die schildpattgemusterte Kätzin setzte sich langsam auf den Hintern und schlang sich den Schweif um die Pfoten. "Wirklich viel konnte Froschpfütze mit mir leider auch noch nicht machen, aber ich habe mit ein paar anderen Kriegern ein wenig trainiert. Daher weiß ich auch wie das Jagdkauern geht, auch wenn ich es noch nie umsetzen konnte. Naja und Kämpfen habe ich noch nie so richtig trainiert." Verlegen lachte sie und zuckte die Schultern. Sie wünschte sich mehr für den Clan tun zu können, aber so war es nun eben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.09.2022 09:19
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Dann hast du auch noch nicht so viel gelernt…Das Jagdkauern konnte ich noch aus meinen Streunerzeiten, aber Kämpfen kann ich auch noch nicht so…“, miaute ich nachdenklich. Ich sah zu der anderen Schülerin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.09.2022 09:41
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Mit einem Seufzen nickte die schildpattgemusterte Kätzin, auch wenn weiterhin ein Lächeln auf ihrem Gesicht lag und sie sich deswegen nur ein wenig verlegen zu fühlen schien. "Das lässt sich manchmal nicht ändern. Die Krieger haben schließlich auch viel zu tun", miaute sie und legte sich den Schweif ordentlich um die Pfoten, "Wenn du das Jagdkauern beherrscht ist das doch schon gut. Das Kampftraining kommt bestimmt bald." Aufmunternd blinzelte sie die Andere an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.09.2022 13:01
von Seepfote (gelöscht)

Mit @Blattpfote
„Ja…Vielleicht können wir ja zusammen trainieren? Dann können wir uns gemeinsam verbessern.“, miaute ich nachdenklich und sah die andere Kätzin fragend an. //Ähm…ich warte dann mal…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 08:14
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
Geschlecht männlich

Wind mit @Koreanderpfote

Kurz schauderte ich. Ich wollte besser nicht darüber nachdenken. Es war schon gut, dass die Heiler Katzen sich inzwischen so gut auskannten. Auf ihre Frage hin nickte ich. "Es ist ein schönes Gefühl zum Clan zu gehören.", gab ich zu. Auch wenn nicht alle so begeistert darüber schienen. "Ich bin dankbar dafür, dass Schattenstern mir die Chance gegeben hat."

Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

© by @Owlqueen

Voice

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 08:37
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

Ich nickte. "Ich kenne auch noch nicht jeden im Clan.", meinte ich schulterzuckend. Wie auch? Dafür ich noch viel zu jung. "Du bist Schüler oder? Wer ist denn dein Mentor?", fragte ich.

Komet mit @Merkurjunges

"Keine Ahnung.", meinte ich schulterzuckend. Ich trat noch etwas näher zum Frischbeutehaufen und begann die einzelnen Beutestücke mit der Nase zu untersuchen. "Das hier riecht gut.", sagte ich schließlich und zog etwas weiches aus dem Haufen. Es fühlte sich nicht nach Fell an. Eher nach den Federn, die wir auch in unserem Nest hatten. Es roch aber irgendwie interessant.

Komet mit @Lilienherz @Lichtgeist @Merkurjunges @Venusjunges @Mondjunges

Ich hörte der Unterhaltung nur halbherzig zu. "Das Lager des RegenClan wurde Überflutet und alle Katzen dort haben ihr Zuhause verloren. Einige konnten sie auch nicht mehr finden im Anschluss.", erzählte ich. Die Geschichte war mir nicht unbekannt. Immer wieder unterhielten sich Krieger im Lager darüber und auch Schilfpfote hatte mir einmal davon erzählt. "Die Katzen haben sich auf die Clans aufgeteilt."

Komet mit @Schilfpfote

Die Kätzin schnurrte. Das war doch gut oder? Ihr sanftes Lächeln konnte ich schließlich nicht sehen. Ich nickte. "Ja. Ich bin okay.", sagte ich schließlich mit einem Nicken. So recht, wusste ich aber nicht was ich sagen sollte. "Ich hoffe es gefällt euch trotzdem hier im Clan.", meinte ich schließlich. Vielleicht konnten sie auch irgendwann wieder in ihr altes Zuhause zurückkehren? Wer wusste das schon. Kurz schüttelte ich den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen. Dann nahm ich meinen Mut zusammen. "Gab es bei euch im Clan auch eine Katze, die nichts sehen kann?", fragte ich dann. Hier im Clan war ich ja die Einzige. Aber in den anderen Clans musste es doch auch Katzen geben, die nichts sehen konnten. Anders könnte ich mir das zumindest nicht vorstellen.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 09:23
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Seepfote

Ich überlegte kurz. "Nicht wirklich viele.", meinte ich. Blattpfote war meine beste Freundin. Das war klar. Und auch Regenpfote würde ich als Freund bezeichnen. Vielleicht auch noch Lavapfote. Aber sonst waren es mehr Bekanntschaften als wirklich Freundschaften.

Sand mit @Otterpelz

Verlegen begann ich mein Brustfell zu putzen. "Hast du denn viele Freunde hier im Clan?", fragte ich dann, um ein wenig von mir abzulenken. Ich wollte sowieso nicht genauer darauf eingehen.

Sand mit @Froschpfütze

Ich lauschte den Worten des älteren Kriegers. Er hätte nicht Unrecht. Ich steckte noch im Training, eben weil ich meine Ausbildung gerade erst abgeschlossen. Das konnte tatsächlich von Vorteil sein. Ich nickte. "Danke. Du hast recht. Ich werde mein Bestes geben, um ein guter Mentor zu sein.", meinte ich nun mit einem Lächeln, ehe ich auf eine frühere Aussage des schwarzen Kriegers einging. "Gab es einen Grund dafür, dass es eine Zeit lang kaum Jungen gab?" Zumindest im Moment waren wir ja doch mit vielen Jungen gesegnet. Und soweit ich mich erinnern konnte, war das auch eigentlich immer so gewesen.

Sand mit @Schilfpfote

Ich nickte. "Ich werde mir in Zukunft wohl größere Verstecke suchen müssen.", meinte ich noch immer verlegen. Gefühlt war ich vor zwei Monden noch nicht so groß gewesen. Wann war ich denn so sehr gewachsen? Ich schüttelte den Kopf. Am Ende war es auch egal. "Wollen wir noch eine Runde spielen? Dieses Mal versteckst du dich vielleicht besser.", schlug ich mit einem Lächeln vor. So konnte sie auch das Lager noch etwas besser kennenlernen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 10:30
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Ja ich bin Schülerin. Mein Mentor heißt Elmsfeuerpelz. Ich habe bisher leider nicht so viel mit ihm trainiert, bisher hat er mir nämlich nur das Territorium des SturmClans gezeigt…Ich weiß, das ist echt wenig…“, miaute ich nachdenklich.

See mit @Sandwispern
(Ich hab das RPG total vergessen…)
„Verstehe…“, miaute ich nachdenklich. //Auch ich habe nicht viele…Vielleicht könnte man ja Merkurjunges dazuzählen, aber eigentlich bin ich nur mit Fieberpfote befreundet…// Ich sah zu dem sandfarbenen Kater.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).