An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 10:34
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
„Nein, viele Freunde habe ich nicht gerade…Wenn ich ehrlich bin sogar eigentlich keine…“, miaute ich und versuchte, den leicht traurigen Unterton von mir zu unterdrücken. //Ich bin ja auch noch ziemlich ‚neu‘…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 13:25
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seepfote
Langsam nickte ich. „Verstehe.“ murmelte ich. „Was ist deine Lieblingsbeute?“ fragte ich. Langsam hob ich den Blick zum Himmel und blinzelte. Ein paar Wolken waren zu sehen. „Und warum färben sich die Blätter rot?“ Meine Aufmerksamkeit wurde auf einen Käfer gerichtet. Langsam schlich ich mich an und schlug nach ihm. Doch er war schneller als ich dachte und erhob sich auf einmal in die Lüfte. Überrascht sprang ich zurück. „Schau mal! Schau mal!“

@Kometenjunges
Kometenjunges zerrte einen Vogel aus dem Haufen. Zwar wusste ich nicht welcher, aber ich wusste das es einer war. „Gute Idee.“ schnurrte ich. Langsam holte ich ihn aus dem ganzen Beutegewirr. „Der riecht gut. Und die Federn können wir mitnehmen. Die sind warm und man kann gut damit spielen.“

@Lilienherz @Lichtgeist @Venusjunges @Mondjunges Kometenjunges
Ach das. Ja davon hatte ich auch schon gehört. Die Krieger sprachen darüber, wenn sie glaubten es wäre kein Junges da. Und manche auch so. „Und warum wolltet ihr uns das jetzt nicht erzählen?“ fragte ich. Klar war es schlimm das Zuhause zu verlieren, aber naja.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.09.2022 14:47
von Lilienherz (gelöscht)

"Weil bei dieser Flut auch viele Katzen ertrunken sind, oder bis jetzt immer noch verschwunden." erklärte ich @Merkurjunges . "Und es sind noch mehr unschöne Sachen damals passiert." fügte ich dann noch an.
@Lichtgeist @Venusjunges @Mondjunges @Kometenjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 07:49
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Seepfote

"Du wirst noch genügend neue Katzen kennenlernen. Gerade in der Ausbildung.", versuchte ich die junge Schülerin zu motivieren. Manchmal bräuchten neue Freundschaften einfach ihre Zeit.

Sand mit @Otterpelz

Die braune Kriegerin schien traurig zu sein. "Am Ende braucht man gar nicht viele Freunde. Oft reicht auch der eine beste Freund.", meinte ich aufmunternd. Denn am Ende hatte ich ja auch nur Blattpfote als meine beste Freundin.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 08:22
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

Sofort richteten sich meine Ohren und Augen auf Lilienherz. „Bitte erzähl! Wir sind doch auch fast Schüler…“ Eigentlich stimmte es ja nicht, aber das war doch egal. Ich wollte mehr erfahren. Mehr, als die Krieger und vielleicht auch Schüler erzählten. „Haben wir viele Regenclaner in unserem Lager?“ fragte ich.
@Lilienherz @Venusjunges @Kometenjunges @Mondjunges @Lichtgeist

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 08:45
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Merkurjunges

Also waren es tatsächlich Federn. "Weißt du, was das für ein Vogel ist?", fragte ich neugierig nach und roch noch einmal an dem Tier, um mir den Geruch genau einzuprägen. Ich konnte ja nicht sehen, was es ist und da es nicht mehr lebte, konnte ich es auch nicht hören. Die verschiedenen Stimmen der Vögel konnte ich inzwischen tatsächlich ganz gut unterscheiden.

Komet mit @Lilienherz @Lichtgeist @Venusjunges @Mondjunges Merkurjunges

"Warum sollen wir das nicht wissen? Katzen sterben jeden Tag. So ist der Lauf der Dinge. Leben entsteht und anderes Leben endet wieder.", meinte ich ziemlich nüchtern. So war es doch auch, oder? Ein ewiger Kreislauf, ob nun bei uns Katzen oder bei anderen Tieren.
"Auf jeden Fall sind die RegenClan Katzen nett.", meinte ich. Zumindest Schilf Pfote war es. Dann waren es die anderen sicherlich auch.

Komet mit @Seepfote

Ich blinzelte beeindruckt. "Das ist doch schön viel. Du bist doch auch gerade erst Schüler geworden.", meinte ich. "Meine Familie glaubt nicht einmal daran, dass ich wirklich Kriegerin werden kann."

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 09:49
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
„Also meine Lieblingsbeute ist Kaninchen. Die Blätter färben sich rot, weil…äh…Ich vermute, dass das irgendwie ein Zeichen dafür ist, dass sie bald runterfallen.“, miaute ich nachdenklich. Dann sah ich schnell zu Merkurjunges. „Das war echt gut für den Anfang!“, miaute ich fröhlich.

Mit @Sandwispern
„Ja…du hast recht. Das wird wahrscheinlich noch dauern…aber ich bin mir sicher, dass ich wenigstens einen neuen Freund noch finden werde!“, miaute ich schon fröhlicher und sah leicht dankbar zu dem Kater.

Mit @Kometenjunges
„Ich werde aber an dich glauben. Jeder schafft es Krieger zu werden wenn er nur an sich glaubt und sein Bestes gibt!“, miaute ich aufmunternd. //In meiner Streunerzeit war ich auch mal eine totale im Jagen gewesen…aber ich habe mich verbessert…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 09:51
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit @Sandwispern
„Ja du hast recht…Wenn man einen besten Freund hat reicht das auch.“, miaute ich fröhlicher und sah zu dem sandfarbenen Kater. //Er ist ziemlich nett…// Ich ließ meinen Blick kurz durch das Lager schweifen bevor ich mich wieder zu dem Krieger umdrehte.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 09:54
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Seepfote

"Da bin ich mir nicht so sicher. Jeder behandelt mich so..." Ich Rang nach den richtigen Worten. "Ja vorsichtig. Bloß weil ich anders bin." Ich fühlte mich unfair behandelt. Bloß weil ich blind war, war ich doch nicht weniger in der Lage dazu Kriegerin zu werden.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.09.2022 10:01
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Ich werde dich unterstützen wenn du willst. Du kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du Probleme hast. Außerdem ist es doch total unfair, wenn jeder dich wir etwas nutzloses - tut mir leid - behandelt. Ich werde das jedenfalls nicht tun! Ich bin mir sicher, dass du trotzdem eine gute Kriegerin werden kannst! Jeder sollte eine Chance haben…“, miaute ich und sah zu Kometenjunges. //Und wie sie wohl auf meine Worte reagiert? Hoffentlich nicht zu heftig…Warum muss ich manchmal aber auch so übereifrig sein! Naja, ich hoffe jetzt einfach das Beste…Aber es ist wirklich unfair eine Katze wegen so einer Kleinigkeit wie…wie…wie etwas nutzloses zu behandeln!// Ich sah kurz weg, bevor ich mich wieder der jungen Kätzin zuwand

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 955 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).