An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 10:10
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Okay. Ich glaube du wirst eine gute Schülerin.“, miaute ich freundlich und sah kurz zur Lagermitte. //Schattenstern wird ihr schon einen guten Mentor geben…da bin ich mir sicher…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 13:48
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Grinsend rollte sich die Schülerin auf die Pfoten und sprintete dann auf die andere Schülerin zu. Dabei wechselte ihr Blick immer von ihrer rechten zur linken Seite und auch ihre Pfoten wechselten hin und her. So würde ihr Gegenüber nicht einschätzen können, ob sie nun ihre rechte oder linke Seite angreifen würde.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 15:10
von Sandwispern | 442 Beiträge | 448 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Seepfote

Ich nickte. "Du wirst deinen Weg schon gegen.", meinte ich mit einem Zwinkern. "Und du wirst Freunde finden, Verbündeten und vielleicht sogar Feinde, aber das alles hat keine Eile." Freundschaften entstanden mit der Zeit. Man konnte sie nicht wirklich erzwingen. Als ich Blattpfote kennengelernt hatte, hätte ich mir nie vorstellen können, einmal ihr Gefährte zu werden.

Sand mit @Otterpelz

"Zu viele Freund sind mit der Zeit auch anstrengend.", gab ich zu. "Man hat nie wirklich die Zeit, um allen gerecht zu werden. Also lieber wenige Freunde, in die man mehr Zeit investieren kann." Ich lächelte und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen.

Sand mit @Schilfpfote

Die junge Kätzin schien sichtlich amüsiert zu sein über meine Tollpatschigkeit. Aber was kümmerte es mich? Ein Krieger musste nicht perfekt sein. So hatte es Froschpfütze auch gesagt. Amüsiert sah ich ihr hinterher, ehe ich mich umdrehte und die Augen schloss. Ich wartete einige Herzschläge, um ihr Zeit zu geben. Dann drehte ich mich um und begann zu suchen. Es kostete mich einiges Konzentration nicht instinktiv einfach meine Nase zum Suchen zu verwenden. Doch dann hätte ich sie viel zu leicht gefunden. Mein erster Weg führte mich in Richtung Kinderstube, wo ich die Büsche und Sträucher absuchte. Doch hier war sie nirgends zu sehen. Suchend sah ich mich im Lager um.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 15:25
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Durch Blattpfotes Bewegungen war ich schon ein wenig verwirrt. Also bereitete ich mich auf einen Angriff von beiden Seiten vor. //Was sie wohl als Nächstes tut? Ich warte dann mal ab…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 15:27
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Sandwispern
(Hab deinen Beitrag erstmal nicht gesehen, als ich den einen geschrieben hab :|)
„Ja…ich habe noch genug Zeit, mir Freunde zu suchen…außerdem dauert es ja immer ein wenig, bevor man sich wirklich vertraut und befreundet ist…“, miaute ich nachdenklich und sah zu dem sandfarbenen Kater.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 15:29
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Sandwispern
„Ja das stimmt, zu viele Freunde sind wiederum auch nicht gut…“, stimmte ich zu. //Auch wenn er jung ist, weiß er schon viel…er klingt manchmal irgendwie ein wenig…weise? Ach egal…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 18:37
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Seepfote

Ich nickte. "Was muss ich denn als Schüler alles lernen?", fragte ich dann neugierig nach. Ich konnte es kaum erwarten all das selbst zu erleben, aber es konnte ja nicht schaden, wenn ich schon vorher wusste, was auf mich zukommen würde.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 18:52
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Nun…zuerst erkundest du das Territorium mit deinem Mentor oder deiner Mentorin…danach kommt Kampf- und Jagdtraining…außerdem lernt man glaube ich auch noch das Gesetz der Krieger…“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 18:55
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich

Komet mit @Seepfote

"Territorium erkunden klingt spannend.", meinte ich aufgeregt. "Das Gesetz der Krieger kann ich schon auswendig." Dafür hatte ich es inzwischen einfach schon viel zu oft gehört. Sowohl von den Kriegern, als auch von unserer Mutter, die mir verbot das Lager zu verlassen.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.10.2022 18:58
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Wenn du das schon auswendig kannst, muss du das nicht mehr auswendig lernen.“, miaute ich leicht nachdenklich und sah kurz zur Lagermitte. Schließlich sah ich wieder zu Kometenjunges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 504 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).