Sand mit @Seepfote
Ich nickte. "Du wirst deinen Weg schon gegen.", meinte ich mit einem Zwinkern. "Und du wirst Freunde finden, Verbündeten und vielleicht sogar Feinde, aber das alles hat keine Eile." Freundschaften entstanden mit der Zeit. Man konnte sie nicht wirklich erzwingen. Als ich Blattpfote kennengelernt hatte, hätte ich mir nie vorstellen können, einmal ihr Gefährte zu werden.
Sand mit
@Otterpelz"Zu viele Freund sind mit der Zeit auch anstrengend.", gab ich zu. "Man hat nie wirklich die Zeit, um allen gerecht zu werden. Also lieber wenige Freunde, in die man mehr Zeit investieren kann." Ich lächelte und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen.
Sand mit
@SchilfpfoteDie junge Kätzin schien sichtlich amüsiert zu sein über meine Tollpatschigkeit. Aber was kümmerte es mich? Ein Krieger musste nicht perfekt sein. So hatte es Froschpfütze auch gesagt. Amüsiert sah ich ihr hinterher, ehe ich mich umdrehte und die Augen schloss. Ich wartete einige Herzschläge, um ihr Zeit zu geben. Dann drehte ich mich um und begann zu suchen. Es kostete mich einiges Konzentration nicht instinktiv einfach meine Nase zum Suchen zu verwenden. Doch dann hätte ich sie viel zu leicht gefunden. Mein erster Weg führte mich in Richtung Kinderstube, wo ich die Büsche und Sträucher absuchte. Doch hier war sie nirgends zu sehen. Suchend sah ich mich im Lager um.