An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 14:54
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Innerlich konnte ich nur lächeln. Ob ich auch so voller Energie gewesen wäre als Schülerin? Kurz schloss ich mein Augen, dann sah ihre Koreanderpfote an. "Zuerst, mein Auge rechts ist Blind.", extra zeigte ihr meine rechte Gesichtshälfte. "Daher bitte ich dich draußen rechts von mir zu laufen. Ich fühle mich etwas wohler wenn jemand in meinen totenwinkel draußen ist, den ich vertraue.", zwar vertraute ich ihr noch nicht genug um meine Experimente mit den Giften preiszugeben, aber genug. "Und draußen zeige ich dir wo du Kräuter findest, wie sie heißen und von den wichtigsten die Wirkung. Den rest erkläre ich dir ein andermal, mir ist es wichtig das du die Bedeutung von Ampfer und Mohnsamen eher weißt als von Katzenminze." mit einem letzten bissen überließ ich den rest vom Kaninchen ihr und putze mir kurz das Gesicht mit einer Pfote.
@Koreanderpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 14:56
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Konzentriert senkte sich die schildpattgemusterte Kätzin in ein vernünftiges Jagdkauern und achtete auf die Spannung ihrer Muskeln, wie sie das Gewicht richtig lagerte und wie sie die Kühle des Bodens durch ihr Bauchfell spüren konnte. Den Schweif hielt sie gestreckt hinter sich, senkte den Kopf weit ab, bis ihre Tasthaare ihr vermittelten das sie fast den Boden berührte. Mehrmals verlagerte sie das Gewicht, testete es aus und merkte auf, als sie schwach meinte Schritte zu spüren.
Blinzelnd den Kopf hebend entdeckte Blatt ihre Mitschülerin, welche sich ihr näherte. Freundlich lächelte sie und kam aus dem Kauern wieder hoch. Leicht schüttelte sie ihre Beine aus, um die Anspannung loszuwerden. "Hi", miaute sie freundlich und richtete die Ohren auf die andere Kätzin, "Blattpfote. Und du bist?" Falls sie die Ernennung mitbekommen hatte war es schlicht und ergreifend nicht hängen geblieben, obwohl sie versuchte jede Katze mit Namen und Aussehen zu kennen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 14:58
von Taipanjunges (gelöscht)

Leise aber schnell rannte sie rüber zur Kinderstube. Wie ein Schatten huschte sie Hündin, und wäre fast mit einem anderen Jungen zusammengeprallt. Hastig rannte sie weiter zu den Nestern, und legte sich in ihres. Schnell begann sie sich mit Moos Zuzugdecken und kuschelte sie immer weiter in die Kühle. Die Kinderstube war wie immer überfüllt, sodass man sie vom Eingang aus trotz ihres Felles nicht sehen würde. Stolz blieb sie still liegen und wartete darauf, das @Merkurjunges kam.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 15:02
von Koreanderpfote (gelöscht)

Überrascht zckten Koreanders Ohren. Das hatte sie noch garnicht bemerkt. Aber wahrscheinlich wäre es sowieso unhöflich gewesen die Kätzin darauf anzusprechen. Also nickte sie nur stumpf und biss noch einmal vom Kaninchen ab. "Das wird toll!", Nuschelte sie mit vollem Mund und zerkaute genüsslich ihr leckeres Kaninchen Stück.
@Sonnentau

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 15:12
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Ich heiße Seepfote.“, stellte ich mich nun auch vor. //Och habe sie noch nie gesehen…Oder habe ich das einfach nur vergessen? Naja, ist jetzt eigentlich ziemlich egal ob ich sie schon vorher kannte oder nicht…// „Du hast das Jagdkauern geübt, oder?“, fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 15:50
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
"Freut mich, Seepfote", maunzte sie freundlich und lächelte etwas breiter. Dabei schimmerten die bernsteinfarbenen Augen der Schildpattkätzin warm und freundlich. Allerdings wirkte sie dann ein wenig verlegen und nickte. "Ja, zumindest versuche ich mich daran. Ich habe darin noch nicht so viel Übung und dachte, das es wohl nicht schadet das zu üben, wenn ich etwas Zeit dafür haben. Nur um ob ich gut bin weiß ich noch nicht", gab sie etwas verlegen zu und rieb mit einer Vorderpfote über den Boden, "Ich wollte Froschpfütze damit überraschen, das ich es geübt habe. Wer ist denn dein Mentor?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 18:02
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Mein Mentor ist Elmsfeuerpelz“, erzählte ich und sah zu Blattpfote. //Ich kenne Froschpfütze nicht…Wer ist das denn eigentlich? Ich habe ihn noch nie gesehen…Oder liegt es daran dass ich seinen Namen nicht kenne?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 18:26
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seepfote
„Ähm…“ Ich sah nachdenklich in den Himmel. „Erzähl mir von deinem Training.“ sagte ich dann. Es war das erst beste was mir einfiel. Schnell machte ich es mir ein wenig bequemer, in den ich mein Fell leicht aufplusterte und meine Pfoten unter den Bauch steckte. „Warum wird es eigentlich jetzt immer so kalt?“ fragte ich neugierig.

@Kometenjunges
Sehr Gut! Freudig hüpfte ich hinter Kometenjunges her. „Weiß nicht so genau. Maus? Kaninchen? Das ist vielleicht ein bisschen groß.“ Mit einem seufzen lies ich mich vor dem Frischbeutehaufen fallen und starrte ihn an, als ob ich eine Antwort davon bekommen würde. „Was willst du denn haben?“

@Lichtgeist @Lilienherz @Venusjunges @Mondjunges @Kometenjunges
Sofort war meine Neugier geweckt. „Welche Flut? Erzählt! Erzählt! Erzählt!“ fragte ich und sah beide erwartungsvoll an. „Ansonsten mache ich für zwei Monde einen Essensstreik! Und dann bleibe ich ganz klein und dünn und das wollt ihr doch nicht oder?“ Nun sah ich beide mit Kulleraugen an. „Biiiiitte!“

@Taipanjunges
Als ich fertig war, stand ich langsam auf und streckte mich kurz, ehe ich mich umsah. Langsam humpelte ich durch die Gegend, auf der Suche nach Taipanjunges, wobei ich in jede Ecke lugte. Einmal wurde ich angefaucht, doch ich sah sie nur böse an und gab dann einen leiden kläglichen Mainzer von mir, so dass eine andere Katze auf uns aufmerksam wurde und verzog mich dann. Vielleicht sah es jetzt so aus als wurde mir etwas getan und die Katze bekam Ärger. Nun blieb nur noch die Kinderstube übrig und ich schlich leise hinein, sofern das möglich war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 18:28
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Venusjunges (nices Bild ^^)
„Hallo Venus.“ schnurrte ich. „Oh ja. Ich mag so viele Katzen nicht, weshalb ich meistens in irgend einer Ecke sitze.“ bestätigte ich den Einwand meines Bruders. „Wie soll ich die beste Kriegerin werden, wenn ich ständig blöd aufkomme und stolpere? Und wenn dann werde ich die beste Kriegerin!“ Im Moment war meine Stimmung nicht die beste, weshalb er sich einen bösen Blick einging. Doch schnell wurde er wieder freundlich. „Was machen wir jetzt?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.09.2022 18:53
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Merkurjunges
„Hm…Ehrlich gesagt hat Elmsfeuerpelz mir bisher leider nur das Territorium gezeigt…Richtiges Training hatte ich leider noch nicht…“, miaute ich ein wenig traurig. „Es wird kalt, weil es bald Blattfall wird. Und danach ist die Blattleere, dann ist es noch kälter als jetzt.“, erklärte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1123 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).