Schilf mit @Kometenjunges
Nachdenklich nickte die schlanke Kätzin und miaute leise: "Ja, möglich. Der Wind ist hier schließlich so präsent wie das Wasser im RegenClan präsent ist." So genau hatte sie darüber vielleicht noch gar nicht nachgedacht. Würde es also verständlich sein, wenn sie und ihre Familie zurück in den RegenClan gingen sobald es möglich war? Sie glaubte nicht, das irgendjemand es ihnen krumm nehmen würde und trotzdem machte sie sich deswegen ein paar Gedanken.
Erstaunt zuckte die junge Schülerin mit den Ohren, blinzelte und legte den Kopf schief. "Du meinst den See vom RegenClan? Nun... Da müssten wir an die Klippen, aber ich könnte dir bestimmt den Fluss zeigen", erklärte sie nachdenklich und wischte mit dem Schweif über den Boden, "Da schwimme auch ich momentan. Wenn du willst kannst du gerne mal mitkommen. Da kannst du dann erst einmal rausfinden, ob du Wasser überhaupt magst." Vielleicht sollte sie dann noch ihren Vater bitten mitzukommen, damit er ein Auge auf sie haben konnten und der hellen Kätzin das Schwimmen beibringen konnte, wenn sie das wollte?
"Ich... Ich denke nicht, das es eine Strafe ist", sagte Schilf etwas unsicher und mit großen Augen, "Der SternenClan hatte gewiss Gründe, warum du blind bist und es wird gewiss auch andere Katzen wie dich geben. Vielleicht auch Katzen, welche nichts hören können? Ich meine, es könnte ja auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht denkt der SternenClan ja, das du sehr stark bist und damit sehr gut umgehen kannst." Etwas unsicher zuckte sie mit den Ohren. Sie wusste nicht, was man da denn sagen sollte.
Schilf mit
@Sandwispern Mit funkelnden zweifarbigen Augen beobachtete die besonders gemusterte Kätzin den Krieger durch das Grün hindurch. Ein leises Kichern entfuhr ihr, weswegen sie die Pfoten direkt über die Schnauze legte. Besser still sein, sonst würde der sandfarbene Kater sie noch hören. Sie versuchte sich ein wenig mehr ins Grün zu ducken, aber wahrscheinlich würde man sie doch ganz gut sehen können. Dabei versuchte sie so gut es ging im Grün unterzugehen, aber dafür war ihre Musterung wohl zu auffällig.