An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.10.2022 21:13
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

4
Ich kam mit einer Maus ins Lager und brachte diese auch gleich zum FBH. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich eine Kriegerin die mir noch unbekannt war. Mit einem Lächeln lief ich zu ihr >> Hallo ich bin Liebespfote << stellte ich mich @Otterpelz vor.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2022 11:13
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
"Hallo, ich heiße Otterpelz", stellte ich mich auch vor. Leicht neugierig betrachtete ich den weißen Kater vor mir, bevor ich mit einem freundlichem Unterton fragte:"Wer ist denn dein Mentor?"

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2022 11:52
Geschlecht männlich

4
>> Mein neuer Mentor ist Sandwispern geworden aber ich hatte noch kein Training mit ihm << miaute ich. >> Ich seh dich hier zum ersten mal. Bist du neu hier oder sind wir uns im Lager noch nie begegnet? << fragte ich die Kätzin. Ich fragte mich ob es wirklich möglich war das man ein Clanmitglied nicht kannte oder nicht hin und wieder flüchtig gesehen hat.
@Otterpelz

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2022 13:46
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte mich etwas zur Ruhe gelegt in meinem Bau und sinnierte, wer Bluestorms Nachfolge antreten könnte, als ich die Stimme meines Sohnes hörte und die Ohren spitzte:"Komm rein Liebespfote.", bat ich ihn herein und richtete mich in meinem Schieferbau auf. Ich hatte den Stein der Ebene schon immer gemocht, seine Rillen und Schichten waren wie eine Aufzeichnung alles Lebens hier. Doch nun wollte ich mich auf meinen Sohn konzentrieren. ( @Liebespfote

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2022 21:38
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Seepfote
Mit einem verspieltem Knurren machte sie einen frontalen Satz auf die andere Kätzin zu, statt auf eine der Seiten zu gehen. Sie vermutete zumindest, das ein Angriff auf die Seiten eher erwartet worden war. Aber dann war sie wohl nicht im geringsten kräftig genug, um die Andere umzuschmeißen.

Blatt mit @Halbmondjunges
Den kleinen Kater abgesetzt schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin sich ihren Pelz aus und lockerte leicht die Muskeln in ihrem Nacken und den Schultern. Die Ohren gezuckt blickte sie auf ihn hinab und legte den Kopf sacht schief. "Es leben viele Katzen im SturmClan, da hast du durchaus recht. Aber du musst keine Angst haben. Alle Schüler und Krieger hier werden für deine Sicherheit sorgen. Die Ältesten werden dir gewiss Geschichten erzählen, wenn du das willst. Und dann gibt es Junge wie dich und die Königinnen, welche sich um ihre Jungen kümmern und sich bestimmt auch um dich kümmern werden." Aufmunternd legte sie den Schweif über seinen Rücken, strich ihm über die Seite und blinzelte sanft zu ihm hinab. "Du bist hier sicher", versprach sie erneut leise.

Blatt mit @Liebespfote
Die schildpattgemusterte Kätzin sank auf alle Viere zurück, nachdem sie etwas an der Kinderstube ausgebessert hatte. Zufrieden nickte sie sich selbst zu, schüttelte sich dann kräftig den Pelz aus und blickte sich suchend im Lager um. Nahezu sofort entdeckte sie ihren Bruder, merkte förmlich auf und lief zu ihm hinüber. "Liebes!", rief sie mit einem begeistertem Schnurren in der Stimme und drückte den Kopf an seinen Kopf, "Wie geht es dir? Alles gut?"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.10.2022 22:58
von Schilfpfote | 345 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Kometenjunges
Nachdenklich nickte die schlanke Kätzin und miaute leise: "Ja, möglich. Der Wind ist hier schließlich so präsent wie das Wasser im RegenClan präsent ist." So genau hatte sie darüber vielleicht noch gar nicht nachgedacht. Würde es also verständlich sein, wenn sie und ihre Familie zurück in den RegenClan gingen sobald es möglich war? Sie glaubte nicht, das irgendjemand es ihnen krumm nehmen würde und trotzdem machte sie sich deswegen ein paar Gedanken.
Erstaunt zuckte die junge Schülerin mit den Ohren, blinzelte und legte den Kopf schief. "Du meinst den See vom RegenClan? Nun... Da müssten wir an die Klippen, aber ich könnte dir bestimmt den Fluss zeigen", erklärte sie nachdenklich und wischte mit dem Schweif über den Boden, "Da schwimme auch ich momentan. Wenn du willst kannst du gerne mal mitkommen. Da kannst du dann erst einmal rausfinden, ob du Wasser überhaupt magst." Vielleicht sollte sie dann noch ihren Vater bitten mitzukommen, damit er ein Auge auf sie haben konnten und der hellen Kätzin das Schwimmen beibringen konnte, wenn sie das wollte?
"Ich... Ich denke nicht, das es eine Strafe ist", sagte Schilf etwas unsicher und mit großen Augen, "Der SternenClan hatte gewiss Gründe, warum du blind bist und es wird gewiss auch andere Katzen wie dich geben. Vielleicht auch Katzen, welche nichts hören können? Ich meine, es könnte ja auch etwas ganz anderes sein. Vielleicht denkt der SternenClan ja, das du sehr stark bist und damit sehr gut umgehen kannst." Etwas unsicher zuckte sie mit den Ohren. Sie wusste nicht, was man da denn sagen sollte.

Schilf mit @Sandwispern
Mit funkelnden zweifarbigen Augen beobachtete die besonders gemusterte Kätzin den Krieger durch das Grün hindurch. Ein leises Kichern entfuhr ihr, weswegen sie die Pfoten direkt über die Schnauze legte. Besser still sein, sonst würde der sandfarbene Kater sie noch hören. Sie versuchte sich ein wenig mehr ins Grün zu ducken, aber wahrscheinlich würde man sie doch ganz gut sehen können. Dabei versuchte sie so gut es ging im Grün unterzugehen, aber dafür war ihre Musterung wohl zu auffällig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 12:30
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Ich bin noch nicht sehr lange hier…“, erklärte ich dem weißen Kater. „Auch ich habe dich nämlich noch nie im Lager gesehen…“, fügte ich dann nach einer Weile noch hinzu und sah zu Liebespfote.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 16:32
Geschlecht männlich

Ich lächelte erfreut als ich die Stimme meines Vaters hörte. Auf leisen Pfoten lief ich in den Bau. Im Bau dachte ich daran zurück wo ich noch ein Junges war. Aber mir fiel auf das meine Mutter nicht hier war. >> Hallo Vater << miaute ich zur Begrüßung und lief zu @Schattenstern . Bei meinen Vater schmiegte ich mich noch zur Begrüßung an ihn und setzte mich vor ihn.

Ich spitzte die Ohren beim Klang der Stimme meiner Schwester. Noch bevor ich was sagen oder machen konnte, war meine Schwester schon bei mir. Mit den Kopf an meinen. >> Hallo Schwesterblatt, es freut mich zu sehen das es dir gut geht. << miaute ich ohne auf ihre Fragen zu antworten.
@Blattpfote

>> Dan bist du also eine Streunerin? << fragte ich und das erinnerte mich an den Streuner Wind. Still fragte ich mich wie das streunerleben so war. Aber ich konnte mir nicht vorstellen ohne den Clan zu leben.
@Otterpelz

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 19:55
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebespfote
Schnurrend drückte sie sanft den Kopf an den ihres Bruders und leckte ihm liebevoll über die Wange. Ihre bernsteinfarbenen Augen funkelten voller Zuneigung. "Da hast du aber schön meine Frage ignoriert wie es dir gehst", miaute sie mit einem Lachen in der Stimme und blickte ihn mit funkelnden Augen an, "Magst du mir jetzt sagen wie es dir geht? Oder versuchst du das absichtlich zu ignorieren?" Den Kopf legte sie dabei schief. Wenn er es nicht sagen wollte würde sie ihn deswegen bestimmt nicht festnageln und ausfragen, aber sie wollte dann schon hören, das er es nicht beantworten wollte. Dann durfte sie sich offiziell auch Sorgen machen.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 20:33
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Langsam traten wir in das Lager und ich sah mich staunend um. Ich war auf einer geschützten Lichtung gelandet. Auf dieser Lichtung waren auch ein paar Baue. „Kannst du mich loslassen?“, fragte ich die Kätzin die mich hergebracht hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).