An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 20:49
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Kometenjunges
„Ich habe auch keine Lust, die ganze Zeit in einem stickigen Bau voller kranken Katzen zu sitzen und Kräuter sortieren…“, miaute ich zustimmend und sah kurz weg.

See mit @Blattpfote
Ich war kurz über den frontalen Angriff der schildpatt gemusterten Schülerin erstaunt, aber dann bereitete ich mich auf den Aufprall vor. „Uff!“, keuchte ich kurz, als Blattpfote auf mich sprang.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 22:35
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
Die schildpattgemusterte Kätzin setzte das Junge ab, als sie das Lager erreichten. Kurz schüttelte sie sich auf, lockerte die Muskeln in ihren Schultern und ihrem Nacken. "Das hier ist das SturmClan Lager. Dort siehst du den Frischbeutehaufen und dort ist die Kinderstube, wo du in einem Nest schlafen wirst", miaute sie mit sanfter Stimme und deutete auf die entsprechenden Orte. Sie wollte sie nun nicht noch mit einer langen Lagerführung aufhalten, da sie müde zu sein schien.

Blatt mit @Seepfote
Mit einem ebenso lautem "UF!" wurde die Luft aus den Lungen der Schülerin gepresst. Sie kämpfte damit die Pfoten unter sich zu behalten, landete aber auf dem Hintern und musste lachen, als sie so da saß. Ihre Augen leuchteten voller Vergnügen. Vielleicht nahm sie das Ganze nicht ernst genug, aber sie hatte so viel Spaß!

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 22:37
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

„Ok…“, miaute ich und tappte ein paar Schritte Richtung Kinderstube. Dann hielt ich inne und drehte meinen Kopf nochmal zu Blattpfote um. //Darf ich das? Ich bin doch gerade erst hier angekommen…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 22:40
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich spürte wie Blattpfote von mir herunterpurzelte und ich musste bei Blattpfotes Lachen auch mitlachen. //Das machte echt Spaß…auch wenn es vielleicht ein wenig unsinnig aussieht…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 23:12
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Liebespfote
„Nein nein…ich gehöre schon zum Clan und heiße Otterpelz.“, miaute ich erklärend und sah zu dem weißen, jungen Kater. //Was hatte er denn missverstanden? Ach egal…passiert ist passiert…//

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.10.2022 23:54
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Lichterjunges
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kätzin dem kleinen Kätzchen zu und folgte ihr dann langsam ein paar Schritte. "Nur zu, es ist in Ordnung. Wenn du willst kann ich mitkommen und dir helfen ein Nest auszusuchen", miaute sie und legte den Kopf sacht schief.

Blatt mit @Seepfote
Lachend saß die schildpattgemusterte Kriegerschülerin neben ihrer Mitschülerin und blickte diese aus leuchtenden Augen an. "Ich glaube, wenn mich Froschpfütze sehen würde fände er das auch sehr lustig, wie ich mich anstelle und wie viel Spaß wir haben", sagte sie zwischen dem Lachen und grinste die Andere an. Ja, sie glaubte nicht, das ihr Mentor es negativ auffassen würde. Stattdessen würden sie sich wohl mal ans Kampftraining machen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.10.2022 08:37
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Wirklich?“, miaute ich. Meine Worte waren keine Frage. //Was wird mein Mentor davon denn so halten? Hm…hoffentlich schimpft er nicht…aber zum Glück sieht er mich gerade nicht…//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.10.2022 08:42
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

„Das wäre wirklich nett.“, miaute ich fröhlich und tappte ein paar Schritte nach vorn, Richtung Kinderstube. Dann sah ich kurz nochmal zu der Kätzin, um mich zu vergewissern, dass sie mir auch folgte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.10.2022 10:05
von Wolkenkit (gelöscht)

Wolkenjunges @Sonnetau
Ich folgte der Katze nach in das große Lager, und blickte mich blinzelnd um. Langsam trottete ich in die Lagerlichtung, ließ den Blick durchs Lager schweifen und blickte dann wieder zu Sonnentau. Wahrscheinlich würde ich nun warten müssen, was man mit mir anstellte, und was man von mir wollte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
16.10.2022 19:42
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Seepfote
Grinsend nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Ja, wirklich. Ich bin mir ziemlich sicher, das Froschpfütze möchte, das ich Spaß an meinen Aufgaben und im Training habe", miaute sie. Ihr Mentor wirkte selbst auf sie gelegentlich noch etwas verspielt, sodass sie das wirklich glaubte.

Blatt mit @Lichterjunges
"Na dann", schnurrte die Kriegerschülerin sanft. Mit leisen, gemäßigten Pfotenschritten folgte sie der jungen Kätzin zur Kinderstube und schlüpfte hinter ihr in die Kinderstube. Der Geruch von Milch und warmen Körpern füllte ihre Nase. Kurz und sehnsüchtig blickte sie zu der Stelle des Baus, wo damals das Nest gelegen hatte in dem sie aufgewachsen war. Außer Liebes und ihr war der Wurf noch in der Jungenzeit zum SternenClan gewandert. Nun gab sie auch ihr Bestes, um ihre Geschwister im SternenClan stolz zu machen!
Lächelnd nickte sie Smaragdtanne zu, welche bei ihrem Eintreten den Kopf hoch. Die Königin lächelte freundlich und legte den Kopf wieder auf den Nestrand, um die Jungen beim Spielen zu beobachten, wenn diese das denn in der Kinderstube taten. "Sieht etwas für dich interessant aus?", fragte sie leise und sanft und blinzelte die kleine Kätzin an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).