An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.10.2022 07:01
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Ich staunte. //Hier sind aber viele kleine Katzen! Ob das dann diese „Junge“ sind? Ach egal…aber wo wird mein Nest sein?// „Wo werde ich schlafen?“, fragte ich die schildpattfarbene Kätzin und sah sie fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.10.2022 07:03
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
„Na dann hast du ja einen echt guten Mentor bekommen!“, miaute ich freundlich und tappte ein paar Schritte näher zu Blattpfote. Dann setzte ich mich wieder hin. //Hm…wie würde Elmsfeuerpelz wohl darauf reagieren?//

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.10.2022 17:39
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich saß in einer schattigen Ecke im Lager, den Kopf gesenkt, die Schultern hochgezogen und mein schlecht gelaunter Blick sagte gleich jedem, dass keiner es auch nur wagen sollte, zu mir zu kommen.
Noch immer trauerte ich Tüpfelmaske nach, auch wenn ich zugeben musste, dass meine Gefühle für sie langsam abschwächten. Und das hieß, wenn sie sich hier je wieder blicken ließ, würde ich sie für büßen lassen, je abgehauen zu sein! Und diesem Dung an Schattenspiel genauso. Sollten die je wieder zurück zu den Clans kommen, würde ich für sorgen, dass sie meinem verstorbenen Sohn Vulkanjunges Hallo sagen können.
Aber nicht nur das verbitterte mich momentan, sondern auch, dass meine geliebte Tochter Lavapfote spurlos verschwunden war. Seit längerem schon wurde sie vermisst und ich kämpfte damit, nicht einfach den Clan zu verlassen, um nach ihr zu suchen. Was auch immer sie vorhatte, ich vertraute ihr, dass sie wusste, was sie tat, immerhin kam sie sehr nach mir. Sie war stark und fähig, sie würde schon mit allem klarkommen. Auch wenn es mir im Herzen weh tat, dass es hieß, sie vielleicht nie wieder zu sehen... aber wenn sie auf Dauer gegangen wäre, hätte sie mir dann nicht wenigstens Lebewohl gesagt? Ich seufzte schwer und grub die Krallen in den Boden. Jetzt hatte ich erst mal nur noch Kraterpfote, der an Lavapfote einfach nicht herankam. Ja, er war mein Sohn und ich liebte ihn, aber seine Schwester war dann doch mein Lieblingskind.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.10.2022 19:58
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Blattpfote im Beitrag #2205

Blatt mit @Halbmondjunges
Den kleinen Kater abgesetzt schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin sich ihren Pelz aus und lockerte leicht die Muskeln in ihrem Nacken und den Schultern. Die Ohren gezuckt blickte sie auf ihn hinab und legte den Kopf sacht schief. "Es leben viele Katzen im SturmClan, da hast du durchaus recht. Aber du musst keine Angst haben. Alle Schüler und Krieger hier werden für deine Sicherheit sorgen. Die Ältesten werden dir gewiss Geschichten erzählen, wenn du das willst. Und dann gibt es Junge wie dich und die Königinnen, welche sich um ihre Jungen kümmern und sich bestimmt auch um dich kümmern werden." Aufmunternd legte sie den Schweif über seinen Rücken, strich ihm über die Seite und blinzelte sanft zu ihm hinab. "Du bist hier sicher", versprach sie erneut leise.

Halbmondjunges
Ich nickte leicht. "Aber was meinst du mit.. Schülern und Kriegern?", fragte ich leise und legte meinen Kopf schief. Gab es noch verschiedene Arten von Katzen, die ich nicht kannte? Es verwirrte mich etwas, außerdem was für eine Art war die vor mir? Und was für eine Katze war ich?
Dennoch klang es interessant, was die Kätzin mir erzählte und Geschichten erzählt zu bekommen klang auch nicht schlecht.
@Blattpfote

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.10.2022 21:43
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichterjunges
Kurz blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin erstaunt auf die Kätzin hinab. Allerdings miaute sie dann mit weicher Stimme: "An und für sich kannst du dir ein Nest aussuchen. Wie wäre es mit dem Nest dort? Es ist frisch und weich. Da es nicht direkt am Eingang liegt ist es dort auch wärmer. Und wenn du wollen würdest könntest du gewiss auch zu einer der Königinnen ins Nest klettern." Mit dem Schweif deutete sie auf eines der kleinen Nester, welches wohl tatsächlich für Fundjunge gedacht war.

Blatt mit @Halbmondjunges
Kurz schnurrte Blatt auf und begann dann mit sanfter Stimme zu erklären: "Es sind Ränge im Clan. Junge, wie du, leben hier im Lager, geschützt und sicher. Ab dem sechstem Mond werden Junge dann vom Anführer zu Schülern ernannt, welche von Kriegern beigebracht bekommen zu jagen und zu kämpfen, die Gesetze des Kriegers zu beachten. Haben sie ihre Ausbildung abgeschlossen werden sie vom Anführer zu Kriegern ernannt. Sie haben andere Pflichten. Ich selbst bin Schülerin, was du an der Endung meines Namens, Pfote, erkennen kannst." Den Kopf legte sie sacht schief, zeigte deutliche Bereitwilligkeit weitere Fragen zu beantworten.

Blatt mit @Seepfote
"Oh ja, ich mag Froschpfütze sehr", stimmte sie mit einem Schnurren zu und grinste die Kätzin mit funkelnden Augen an, "Und wie ist dein Mentor so?" Neugierig legte die schildpattgemusterte Kätzin den Kopf schief, während sie sich ein wenig bequemer neben sie setzte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2022 12:39
von Seepfote (gelöscht)

See mit @Blattpfote
Ich überlegte ein wenig und dachte an meinen Mentor. //Wie soll ich das denn erklären? Ich kenn ihn doch kaum…wir hatten ja bisher nur den Rundgang gemacht…// „Wie soll ich sagen…ich weiß es noch nicht so genau. Wir hatten bisher nur den Rundgang gemacht, und da hat er sich relativ normal verhalten.“, miaute ich nachdenklich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2022 12:44
von Lichterpfote (gelöscht)

@Blattpfote

Ich sah mir das Nest, auf das Blattpfote zeigte genau an. „Dann werde ich in diesem Nest schlafen…“, murmelte ich eher für mich. Dann sah ich zu Blattpfote. „Kannst du mir das restliche Lager zeige ?“, fragte ich sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2022 17:40
von Kastanienjunges (gelöscht)

Mit @Otterpelz ^^

Ich spielte mit einem Moosball mit den anderen Jungen vor der Kinderstube. Ich hatte die Kugel im Visier um mich drauf zu stürzen und sie zu fangen. Aber soweit kam es nicht, ich lief direkt in eine Katze rein. Ich schaute hoch und sah Otterpelz, eine Kriegerin aus dem Sturmclan. Schnell lief ich ein paar Schritte zurück und entschuldige ich mich kleinlaut: ,,Es... Es tut mir Leid..."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2022 17:55
von Lilienherz (gelöscht)

Ich saß grade vor der Kinderstube und sah meinen Jungen beim Spielen zu, als ich eine grau gefleckt Schülerin auf den Bau zukommen sah. Ich blickte auf, und begrüßte sie. "Hallo, wie geht's?" Ich meinte mich zu erinnern, daß sie @Seepfote hieß.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.10.2022 19:41
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Seepfote

"Das Heiler Leben klingt halt einfach langweilig.", meinte ich zustimmend. Wer wollte schon die ganze Zeit in einem Bau hocken und kranke Katzen behandeln? "Krieger zu sein ist viel spannender.", meinte ich.

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).