An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 19:00
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Meine Eltern sind Nachtwandel und Schattenstern << miaute ich und schüttelte den Kopf >> Schuldige er heißt jetzt Schattenherz << sagte ich. An den Kriegernamen meines Vaters dachte ich nie. Er war seit meiner Geburt Schattenstern gewesen und für mich wird er es auch weiterhin so bleiben. @Drosseljunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2023 19:30
von Drosseljunges (gelöscht)

„Du bist also…der Sohn des ehemaligen Anführers?“, miaute ich aus reiner Neugierde. Von dem schwarzen Kater hatte ich schon einiges gehört.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 07:18
von Phönixjunges (gelöscht)

@Drosseljunges
Mein Blick huschte über das noch stille Lager.“Ist zu Glück noch nicht so viel los „,dachte ich verträumt.Ich schaute in Richtung Kinderstube und entdeckte ein Junges am Eingang sitzen.Ich wollte es ansprechen,traute mich aber nicht..

zuletzt bearbeitet 06.02.2023 07:19 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 12:11
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich sah, wie eine schildpatt gemusterte Kätzin die Kinderstube verließ. „Hallo.“, miaute ich, hatte sie mich vorher überhaupt bemerkt? Ich bleib sitzen.
@Phönixjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 12:46
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

>> Ja, das bin ich << antwortete ich @Drosseljunges auf ihre Frage. Das diese frage kam überraschte mich nicht im geringsten. Den die Frage kam immer wenn ich meinen Vater nannte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 12:54
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut (@Otterstern)
Am Tag der großen Versammlung, nachdem ich die Patrouillen für den Tag eingeteilt hatte, ging ich direkt zum Anführerbau, um Otterstern aufzusuchen. Auf der Versammlungsinsel hatte ich gemerkt, dass es definitiv noch Katzen gab, die sich nicht über meinen neuen Posten freuten - nicht dass es mich wunderte, doch wollte ich mit der Anführerin sprechen, um ihr klar zu machen, dass ich nichts Übles vorhatte. Ich hatte meine finstere Geschichte hinter mir und wollte am Ende auch nicht mehr, als dass es dem Clan gut ging.

Vipernblut (@Sonnentau)
Es waren ein paar Tage seit unserem Gespräch vergangen und ich war auf der Suche nach der Heilerin. Es war noch früh, viele Katzen schliefen noch und ich hatte die heutigen Patrouillen bereits Gestern eingeteilt und dem Clan dem Grund gegeben, dass ich Heute am frühen Morgen ausgiebig jagen wollte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 12:58
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Vipernblut
Ich saß im Anführerbau nachdenklich in meinem Nest. Seit der großen Versammlung und dem Gespräch mit Orcazahn kamen mir immer mehr Zweifel über die Sache mit Vipernblut. Da hörte ich Schritte. „Ja?“, fragte ich laut.

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:05
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

(Otter auf dem Weg zum Rpg:
)

Vipernblut (@Otterstern)
"Ich bins." miaute ich, bevor ich den Kopf in den Bau steckte. Es brauchte kurz, bis ich mich an die Dunkelheit gewöhnte, dann fixierte ich Otterstern, mein Blick zeigte keinerlei Feindseligkeit. "Darf ich reinkommen?"

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:07
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Das Moos, welches sie zuvor nur abgelegt hatte, verstaute Sonnentau in einer Kuhle im Boden. Das alte entsorgte sie direkt. Es roch schon etwas unangenehm und bröselte nur auseinander, gänzlich ungeeignet für irgendwas. "Ah, danke Liebespfote." sie hörte kurz auf, stand auf und deutete mit ihren flauschigen Schweif auf eine hintere Nische. Dort waren bereits zwei Nester. "Hier kannst du dein Nest einrichten. Mache dies zu erst, dann zeige ich dir wo die Kräuter sind.", sagte sie. Die Maus zog sie mit einer Pfote zu sich. Ihr Magen war dankbar für eine Mahlzeit, vergaß sie dies schlichtweg des öfteren.
@Liebespfote

Wie erwartet kam Vipernblut auf sie zu, auch wenn es einige Tage gedauert hatte. Die Vorzeichen waren ihr Gestern klar gewesen, wo sie gehört hatte das bereits alle Patrouillen eingeteilt waren und er den Morgen über Jagen wollte. Natürlich konnte das andere Gründe haben, aber welche dann bitte? Wohl kaum das er Jagen ging so ausgiebig. Vielleicht hatte er aber auch ne Flotte Katze außerhalb getroffen. Über den Gedanken schmunzelte Sonnentau etwas. Jedenfalls kam sie aus ihren Bau und grüßte den zweiten Anführer mit einen höflichen nicken.
@Vipernblut

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.02.2023 13:11
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Vipernblut
(Eine Naruto-Szene?! XD)

„Ah, du bist es, Vipernblut. Komm ruhig rein. Worum geht es denn?“, miaute ich. Warum war der gefleckte Kater hier? Worüber er wohl sprechen wollte?

Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).