An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 07:49
von Lichtpfote (gelöscht)

@Halbmondjunges
"Nein mein Vater war eine Clan Katze und meine Mutter eine Streunerin und beide waren normal soweit ich weiß Menschen hab ich bisher kaum getroffen und ich bin sehr froh darüber", miaute ich ehrlich. Besonders? So hatte ich das noch nie gesehen. Vielleicht? Es gab sicher nicht viele Katzen die so aussahen wie ich

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 10:22
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondjunges mit @Lichtjunges
Ich hörte der Kätzin gespannt zu und nickte abschließend. „Das ist ja cool! Mein Fell ist viel langweiliger als deins“, meinte ich dann und schmunzelte. „Das einzig besondere bei mir ist der Halbmond auf dem Nasenrücken“, fügte ich dann noch hinzu. Sie war sicherlich glücklich damit, so ein schönes Fell zu haben, wobei ich mir aber auch vorstellen konnte dass es für die Jagd nicht optimal war.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 10:44

@Halbmondjunges
"Ich finde dein Fell auch sehr schön und ich bin mir sicher das nicht viele Katzen einen Halbmond im Gesicht haben, ich finde das sehr schön. Wurdest du danach benannt?", fragte ich sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 12:32
von Nesselpfote (gelöscht)

@Lichtjunges
Nesseljunges weiß zugegeben selbst nicht genau wo sie als erstes hingehen könnten. "Mhmm, wir könnten die anderen Baue und ja mal ansehen" schlägt die getigerte vor. "Aber wir sollten vorsichtig sein, nicht das wir Ärger kriegen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 12:37

@Nesseljunges
"Gute Idee", miaute ich, "Dann müssen wir sehr leise sein. Kannst du dich gut anschleichen?" Ich selbst war nicht sonderlich gut darin ich stolperte immer über meine eigenen Beine.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 13:08
Geschlecht männlich

Bisher hatte ich nie wirklich über meinen Namen nachgedacht, aber das musste wohl tatsächlich der Grund für meinen Namen sein. „Ja, ich denke schon.“, meinte ich nachdenklich. „Ursprünglich hatte ich aber einen anderen Namen von Zweibeinern bekommen. Aber meine Familie ist gemeinsam mit mir geflohen“, fügte ich dann noch hinzu. Ich konnte mich kaum noch an den Namen erinnern, noch an meine bereits verstorbene Familie.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 13:11

@Halbmondjunges
"Du musstest bei Zweibeinern leben!? Du Arme", rief ich entsetzt. Ich konnte mir nichts schlimmeres vorstellen als Zweibeiner. Sie hatten mir immer Angst gemacht und ich fragte mich wie die Kätzin das nur überstanden hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 13:27
Geschlecht männlich

(halbmond ist immernoch ein kater qwq )
Ich war überrascht, wie entsetzt die Kätzin war. Ich wusste nicht, wie schlimm es wirklich bei Zweibeinern war - wir waren schon gegangen bevor ich es hätte spüren können. „Ach so schlimm war das jetzt nicht. Immerjin war ich noch sehr klein, als das passiert ist“, antwortete ich ganz gelassen. „Und jetzt bin ich ja auch sicher im Sturmclan!“

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 13:33

@Halbmondjunges ("möge ich in der Hölle schmoren" wieso kann ich das nicht merken )
"Ich weiß nicht wie es bei den Zweibeinern ist aber ich bin froh, dass du jetzt im Clan bist", sagte ich und sah den KATER an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.05.2023 13:45
Geschlecht männlich

(Hahaha alles gut kann ja mal passieren :3)
Dass die Kätzin so etwas nettes sagte, hatte ich nicht erwartet. Ich weitete meine Augen vor Überraschung und lächelte die mir gegenüber an. „Ja, im Clan ist es echt schön! Außerdem ist eine frische Maus kein Vergleich zu ekligem Fraß.“, gab ich von mir, selbst wenn ich mich kaum daran erinnern konnte.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2268 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).