An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.02.2024 13:01
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Als Kometenpfote sicher näher kam, schaute ich sie erfreut an. Zwar war mir bewusst, dass sie mich nicht sehen konnte, aber das gab mir keinen Grund ihr nicht trotzdem das gleiche Gefühl wie anderen Katzen zu geben. Meine Lunge röchelte noch leise beim Atmen, aber eigentlich hatte sich mein Zustand wirklich verbessert. Aber wie sollte Kometenpfote das auch wissen, wenn sie bisher nicht bei mir war. Das nahm ich ihr auch nicht übel, immerhin hatte sie eine deutlich schwierigere Ausbildung als ich und sie nahm viel Training - da war ich mir sicher! Unsicher, weil ich meine Stimme nicht unnötig weiter belasten wollte, strich ich ihr mit meiner Schweifspitze über die Schulter. "Mhm.", gab ich verneinend von mir. Es war alles, aber nicht ihre Schuld - immerhin hatte sie mich sofort zu Liebesmond gebracht und hatte nicht gezögert obwohl sie so unsicher im Territorium war! Weiterhin schaute ich an ihr hoch, bis ich einen fragenden Ton von mir gab "Wie ist dein Training?", gab ich schon fast extrem leise von mir.

@Kometenpfote

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2024 10:03
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Blaubeerpfote (Blaujunges)

Nachdem das Junge versicherte, dass alles in Oprdnung sei, entspannte sich Nachtigallpfote etwas. "Dann ist ja gut. Ich bin nicht mit Absicht gegen dich gelaufen", sagte der kater dann ruhiger. "Ich heiße Nachtigallpfote", schnurrte er dann. Als sie sich hinsetzte tat es Nachtigall ihr gleich.

@Halbmondpfote
Kurz zögerte nachtigallpfote dann etwas, nickte dann aber. "Dann ist ja gut", schnurrte der Kater dann und zog das Kaninhcne nochmal etwas weiter weg. Er nahm sich vor es später aufzufressen. "Brauchst du noch irgendwas? Zum trinken zum Beispiel. ich kann dir ein STück Moos voll Wasser holen", bot der schwarze Kater dann an.

@Kometenpfote
Nachtigallpfote schnurrte kurz auf nachdem Kmetenpopfote ihm mitgeteilt hatte, wie ihr die Maus schmeckte. "Dann ist ja gut, dass sie dir schmeckt. Neben der Maus gibt es noch so viel weitere Beute, die gut schmeckt. Aber ich denke, dass du da sicherlich deine eigene Lieblingsbeute finden wirst", sagte er freudig.

zuletzt bearbeitet 11.02.2024 10:07 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.02.2024 19:07
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote
Sanft schnurrte die schildpattgemusterte Kätzin auf, als sie das Zusammenzucken und die Beschämung bemerkte. Wieso? Es war etwas vollkommen normales für den Clan da sein zu können und seinen Teil zu leisten. "Ich bin mir sicher, das du bald dazu in der Lage bist dem Clan eine helfende Pfote zu sein", miaute sie mit warmer Stimme, "Und das du noch kein Jagdtraining hattest ist vollkommen in Ordnung. Wir werden mit den Grundlagen, also dem Jagdkauern, anfangen. Damit kann man vorallem Mäuse fangen und sich näher an die Beute heran schleichen. Für Kaninchen ist diese Methode eher ungeeignet, aber dann jagt man diese auch zu Zweit. Nun komm. Lass uns zur Kiesgrube gehen, dann bringe ich dir bei was wir heute schaffen." Und möglicherweise im Laufe der Zeit weitere Dinge.
Kurz ging ihr Blick suchend nach ihrem einstigen Mentor durch das Lager. Warum unterrichtete er Kometenpfote nicht? Wenn es ihm zu viel war... Warum sagte er das nicht Vipernstern oder ihr? Die Gedanken abschüttelnd legte sie Kometenpfote sanft die Schwanzspitze gegen die Schulter, als Zeichen ihr zu folgen und machte sich dann auf den Weg zur Trainingskuhle.

- > Trainingskuhle

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.02.2024 15:14
von Blaubeerpfote (gelöscht)

(@Nachtigallpfote Wollen wir zu dem Punkt springen wo Blaubeer schon Schülerin ist?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 10:59
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Kometenpfote im Beitrag #3731

"Doch nicht bei dem Regen." Sie kicherte leise, "Darauf habe ich keine Lust." Und das sie auch mal wieder kein Training hatte, erwähnte sie nicht. Bei dem Sau wetter wird sie vermutlich ständig ausrutschen und in den Dreck fallen, das wollte sie vermeiden.
@Falterpfote

Auf ihr Kichern hin lächelte ich schüchtern, auch wenn ich wusste, dass sie es nicht sehen konnte. "Da haben wir was gemeinsam", miaute ich vorsichtig mit sanfter, leiser Stimme. "Ich versteh nicht warum alle die ganze Zeit raus und trainieren wollen... bei Regen und ohne" Ich sah mich sofort um, um sicherzustellen, dass es niemand anderes gehört hatte

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 18:48
von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 19:38
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blaubeerpfote
Zu zweit zu jagen fand ich lustiger als allein und deshalb humpelte ich durch das Lagerhaus der Suche nach jemanden der mich begleiten könnte. Die nächste Katze die mir über den Weg lief war mein Opfer. „Hallo, willst du mit mir jagen gehen?“ fragte ich das mir nicht bekannte gegenüber.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 19:58

@Merkurpfote

Die junge Katze zuckte zurück und wäre fast in eine andere Schülerin gerannt. Sie lässt sich auf den Hintern fallen und sah erstaunt ihr gegenüber an "Hallo!" schnurrte sie und legte dann fragend den Kopf schief und hatte einen leichten `Tut mir leid` Blick "Ich weiß nicht genau wie man Jagd" sagte sie und lächelte entschuldigend.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 20:34
von Merkurpfote | 127 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blaubeerpfote
Ich nickte bedächtig und überlegte kurz. „Macht doch nichts, dann bringe ich es dir eben bei. Alleine jagen macht nur nicht so viel Spaß wie zu zweit weißt du?“ erklärte ich und legte den Kopf schief. Außerdem wäre es sicher lustig der wahrscheinlich jüngeren ein wenig zu helfen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.02.2024 20:38

@Merkurpfote

Sie nickte "oki" schnurrte sie. Allerdings hatte sie nur das Territorium auf den Stundenplan gehabt. Blaubeerchen hatte immer noch kleine Muskelzerrungen und hin und wieder müde Beine. Aber sie wollte schon etwas voraus planen und eventuell ihrer Mentorin was sie schon gelernt hat. Schließlich waren ältere Schüler auch gute Lehrmeister und unter anderem auch ihre Baugefährten. Also warum nicht gegenseitig helfen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4834 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).