An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
28.01.2024 17:54
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit Blaujunges (@Blaubeerpfote )
Als die Kleine auf ein Mal ängstlich drein sah blinzelte die Schülerin etwas verblüfft. Den Kopf schief legend musterte sie die andere Kätzin. Dann aber musste sie lächeln. "Es ist nicht dumm Angst vor Füchsen oder Dachsen zu haben. Sie sind größer als wir und gefährlich", miaute sie und zuckte mit einem Ohr, "Aber ich bin noch Keinem begegnet und für den Anfang wirst du ja auch nicht alleine unterwegs sein. Angst zu haben kann sogar etwas Gutes sein, solange sie dich nicht kontrolliert."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2024 18:36
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Als Blaujunges @Schilfpfote

Das kleine Junge schüttelte sich und lächelte dann. Blaujunges war zwar ein wenig immer zu Energisch aber sie mochte die Schülerin. Sie fragte sich allerdings wie lange die Schülerin schon im Schülerbau war. Blaujunges musste einfach über alles nachdenken, ihre Öhrchen zuckten als in der Kinderstube wieder eine Königin ihre Junges rein ruft. Sie müsste theoretisch auch wieder rein.

(Magst du dann mit Blatthimmel schreiben wegen ins Territorium scheuchen? xp)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2024 18:57
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit Blaujunges (@Blaubeerpfote )
Die schlanke Kätzin sah auf, als eine Königin ihre Jungen wieder in die Kinderstube rief. Blinzelnd sah sie zu der Kleinen hinab und miaute sanft: "Vielleicht solltest du auch wieder zurück in die Kinderstube gehen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.01.2024 20:15
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Schilfpfote mit Blaujunges

Sie nickte, ja das stimmte leider das sie in die Kinderstube gerufen wurde. Es war doch schon etwas kühler und der Schnee unter ihren Ballen tat auch ein wenig weh. Sie sprang auf und hoppste zur Kinderstube. Ungefähr bei der hälfte drehte sich um "Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben" schnurrte sie entzückt und hoppste in die Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.02.2024 20:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Windläufer im Beitrag #3640
Wind mit @Frostgeist

Die weiße Kriegerin antwortete mir doch tatsächlich. Also hatte sie mich wohl doch beobachtet. "Freut mich Frostgeist.", sagte ich, nicht wirklich sicher, was ich in der aktuelle Situation überhaupt sagen sollte. "Ich heiße Windläufer." Und nun....? Wie sollte ich das Gespräch aufrecht erhalten? Warum fiel das anderen nur so verdammt leicht?
"Ich bin noch nicht lange beim Clan.", erklärte ich. Was wenn sie das gar nicht interessierte? "Bist du hier im Clan geboren?"

Frost mit @Windläufer (vier Monate später.. sollen wir etwas neues beginnen, da weitermachen oder es erstmal sein lassen? Kann ich nach der ganzen Zeit auch verstehen, schreib mir gerne kurz ins GB was du meinst ^^‘)

„Windläufer, freut mich auch.“ miaute ich ehrlich und brachte ein kurzes Lächeln zustande. Dass er noch nicht lange beim Clan wusste ich, zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern, dass er schon mit mir trainiert hätte, aber das.. das war nun auch schon eine Weile her, ich gehörte schon länger nicht mehr zu den jüngsten Kriegern und ich fand diese Erkenntnis ehrlich gesagt auch etwas erschreckend, kam es mir doch noch gar nicht allzu lange her vor, dass ich noch von Platinherz zur Kriegerin ausgebildet wurde. Platinherz…, ich seufzte lautlos in mich hinein. Das war nun auch schon so lange her… er war auch derjenige der sich bei meiner Ankunft hier mit mir angefreundet hatte. Sein Bruder Spiegelnacht und dessen ich glaubte spätere Gefährten Rosenherz.. sie hatten sich auch ein paar mal mit mir unterhalten und nun war keiner mehr von ihnen da. „Nein, ich kam als Junges zum Clan, ich bin froh, dass ich so bereitwillig hier aufgenommen wurde. Was hat dich denn zum SturmClan geführt?“ fragte ich ihn interessiert, kam es doch gar nicht so oft vor, dass bereits erwachsene Katzen sich den Clans anschlossen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.02.2024 18:32
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komtenpfote zuckte fröhlich und ihr Schweif stellte sich begeistert in die Höhe. "Das freut mich. Ich würde gerne Jagen Trainieren. Ich möchte auch nützlich für den Clan werden." Direkt nachdem sie das gesagt hatte zuckte sie zusammen - hab ich das gerade Laut ausgesprochen? beschämt legte sie leicht die Ohren an und redete dann einfach schnell weiter. "Ich hatte aber noch kein Jagttraining."
@Blatthimmel

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.02.2024 18:47
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
Geschlecht weiblich

Die Ankunft im Clan ist schon eine Weile her, und vor kurzen wurden sie offiziell im Clan aufgenommen, und sogar ihren Clannamen bekommen. Azur war unsicher, sie wusste nicht ob sie diesen Namen schon verdient hatte, sie hatte sich noch nicht bewiesen konnte kaum Kämpfen und auch wenn sie die Gesetze Kannte fühlte sie sich damit noch nicht ganz verbunden. Nachdenklich saß sie vor dem Kriegerbau und hatte den Blick zum Himmel gerichtet.
@Weltenbruch

NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.02.2024 22:53
Geschlecht weiblich

Sie fühlte sich von Nachtigallpfote etwas bemuttert wie er mit ihr Sprach, hielt ihre Zunge aber noch in Zaun, er meint es ja nur Gut. Die graue Kätzin nickte und setze sich, mit der Nase vorran bis sie gleich in die Große Saftige Maus, kauend drehte sie ihren Kopf richtung Nachtigall, und sagte Mapfend, "Du hast Recht, die ist echt gut." Sie kaute genüßlich herum und schluckte das Stück dann herunter.
@Nachtigallpfote
(hab das play vergessen, sorry)

Es ist nun einige Zeit vergangen seit dem Unfall am Baum, wo Halbmondpfote Hustend zusammen gebrochen war. Bisher hatte sie noch nicht nach ihren Freund geschaut, das wollte sie aber an diesem Nachmittag ändern und schlug, nachdem sie wieder ins Lager kam, direkt den Weg zum Heilerbau ein, der ihr wie alles im Lager sehr vertraut war, im Gegensatz zum Territorium. Der Geruch des Katers kam ihr schnell in die Nase und wurde immer Stärker so dichter der Bau kam. Am Eingang blieb die helle stehen, "Halbmondpfote?" Sein Geruch war frisch und so intensiv das es ihr sagte das er da sein müsste. Leicht unsicher, versuchte es sich aber nicht anmerkten zu lassen trat sie in den bau und schnupperte nach Halbmond, "Wie geht es dir?" Ob er überhaupt wieder sprechen konnte? Seine Stimme hörte sich beim letzten Mal wirklich Schlimm an.
@Halbmondpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2024 00:12
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote
Ich hatte mich, wie die meisten Sonnenaufgänge in letzter Zeit in meinem Nest zusammengerollt und starrte gegen die Wand. Als eine kleine Kätzin in den Bau trat, dachte ich mir erst nichts, bis mir der vertraute Geruch und auch die Fellmusterung von Kometenpfote mir auffiel. Ich gab einen erfreuten Laut von mir, um meiner Freundin zu zeigen, wo genau ich lag. Meine Stimme war langsam wieder am zurückkehren, den letzten Mond hatte ich fast keinen Ton herausbekommen. "Hallo Kometenpfote.", flüsterte ich krächzend, und ob ich heute noch mehr herausbekommen würde war eine Frage. Dass der Satz mir schon so in der Kehle schmerzte, tat mir auch psychisch weh, immerhin war es ohne Stimme ziemlich schwer mit ihr zu kommunizieren. Um meinen Hals wieder zu beruhigen schleckte ich rasch das in Wasser getränkte Moos neben meinem Nest mehrmals ab.

@Kometenpfote

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.02.2024 10:26
Geschlecht weiblich

Das Geräusch, dass offensichtlich von Halbmondpfote kam, leitete die junge Kätzin auf ihren kurzen Weg durch den eher fremden Bau. Mit den Pfoten spürte sie die Nest kante und setze sich dann, Halbmonds Geruch hing jetzt ganz deutlich in ihrer Nase und sie konnte seine leisen Atem Geräusche hören. Das krächzten seiner Stimme lies Kometenpfoten leicht in sich zusammen zucken, das hört sich nicht gut an! "Das hört sich noch echt Schlimm an." Meine sie Zähne knirschend, das ist doch Unfair! Wieso musste so etwas passieren? Ihre Schweifspitze zuckte verärgert über den Staubigen Boden. "Ich wünschte ich hätte mehr tun können. Wenn wir vielleicht schneller im Lager gewesen wären... dann wäre es jetzt vielleicht nicht so schlimm mit deiner Stimme." Wenn sie doch nur das Territorium besser kennen würde, sich besser Orientieren könnte, dann hätte sie Halbmond schneller ins Lager bringen können.
@Halbmondpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 82 Gäste sind Online:
Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6516 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).