Zitat von Windläufer im Beitrag #3640
Wind mit @Frostgeist
Die weiße Kriegerin antwortete mir doch tatsächlich. Also hatte sie mich wohl doch beobachtet. "Freut mich Frostgeist.", sagte ich, nicht wirklich sicher, was ich in der aktuelle Situation überhaupt sagen sollte. "Ich heiße Windläufer." Und nun....? Wie sollte ich das Gespräch aufrecht erhalten? Warum fiel das anderen nur so verdammt leicht?
"Ich bin noch nicht lange beim Clan.", erklärte ich. Was wenn sie das gar nicht interessierte? "Bist du hier im Clan geboren?"
Frost mit
@Windläufer (vier Monate später.. sollen wir etwas neues beginnen, da weitermachen oder es erstmal sein lassen? Kann ich nach der ganzen Zeit auch verstehen, schreib mir gerne kurz ins GB was du meinst ^^‘)
„Windläufer, freut mich auch.“ miaute ich ehrlich und brachte ein kurzes Lächeln zustande. Dass er noch nicht lange beim Clan wusste ich, zumindest konnte ich mich nicht daran erinnern, dass er schon mit mir trainiert hätte, aber das.. das war nun auch schon eine Weile her, ich gehörte schon länger nicht mehr zu den jüngsten Kriegern und ich fand diese Erkenntnis ehrlich gesagt auch etwas erschreckend, kam es mir doch noch gar nicht allzu lange her vor, dass ich noch von Platinherz zur Kriegerin ausgebildet wurde.
Platinherz…, ich seufzte lautlos in mich hinein. Das war nun auch schon so lange her… er war auch derjenige der sich bei meiner Ankunft hier mit mir angefreundet hatte. Sein Bruder Spiegelnacht und dessen ich glaubte spätere Gefährten Rosenherz.. sie hatten sich auch ein paar mal mit mir unterhalten und nun war keiner mehr von ihnen da. „Nein, ich kam als Junges zum Clan, ich bin froh, dass ich so bereitwillig hier aufgenommen wurde. Was hat dich denn zum SturmClan geführt?“ fragte ich ihn interessiert, kam es doch gar nicht so oft vor, dass bereits erwachsene Katzen sich den Clans anschlossen.