An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:26
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Blaujunges
Mehrmals knetete er den Schnee unter seinen Pfoten, um sie ein wenig warm zu halten und nicht das Gefühl zu verlieren. Aber dann verlor er selten irgendeinen Bezug zu irgendeinem Sinn. Innerlich seufzte der unscheinbare Kater auf und sah unsicher zu der Königin. Doch sie schien sich keine Gedanken zu machen, das er so nahe bei einem Jungen war. Wenn man eine gute Schwanzlänge Abstand als nah betrachtete.
Sie zitterte und klappte die Ohren an. "Vielleicht solltest du rein gehen? Da ist es wärmer und dein Kittenfell schützt dich nicht wirklich", miaute er leise und zögerlich, unsicher ob er sowas überhaupt durfte.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:31
von Blaubeerpfote (gelöscht)

@Kupferpfote

Sie zitterte leicht und dachte nach. Ja da hat er wohl recht dachte sie und stand zitternd auf. Aber bevor sie rein rannte miaute sie noch "Möchtest du mit reinkommen?" und sah fragend über die Schulter. Sie war aber jedoch enttäuscht wenn sie rein ging würde das Gespräch abbrechen. Sie seufzte ob sie jemals freunde finden würde?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:50
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Der junge Kater schüttelte bei der Frage den Kopf. "Ich... habe in der Kinderstube nichts zu suchen", miaute er leise. Wahrscheinlich könnte er sich auch wieder aufmachen erneut zu jagen. Beute schien es nie genug zu geben.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:53

@Kupferpfote

Sie nickte zwar bisschen widerspenstig aber sie miaute noch zum Abschied "Tschüss Kupferpfote. Schön dich kennengelernt zu haben! Bis bald" und sprang gurrend in die Kinderstube. Sie suchte sich ein warmes Nest und drehte sich darin und tritt sich es zurecht. Danach legte sie sich hinein und schlief ein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 21:08
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Den Kopf schief gelegt blinzelte der unscheinbare Kater ein paar Mal. "Bis... dann?" Da war die Kleine dann aber auch schon wieder weg. Mit einem sachtem Kopfschütteln erhob er sich ganz auf die Pfoten und machte sich dann wieder daran dem Clan zu helfen.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.01.2024 08:40

@Sandwispern

Blaujunges konnte nicht mehr schlafen und wachte putzmunter auf. Sie streckte sich und gähnte danach ging sie zum Lagerausgang. Es gab zumindest keinen kalten Wind der in ihr Fell durchbohrte. Aber es war langweilig allein in der Kinderstube. Da sie niemanden hatte mit dem sie spielen konnte. Sie sah einen Moosball im Ausgang der Kinderstube stecken und fischte den Ball geschickt mit den kleinen Krallen raus. Als sie den rausbrachte und legte ihn vor seinen Vorderpfoten. Sie schreibt bste ihn bisschen gelangweilt hin und her.

zuletzt bearbeitet 12.01.2024 08:40 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2024 10:56
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich

@Vulkanjunges
Ich wimmerte noch ein klein wenig, als er mir über den Kopf leckte und sah auf meine Pfote. "Meine Pfote tut weh", stellte ich fest. Ich hatte mir bis jetzt noch nicht wirklich wehgetan.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2024 13:51
von Nachtigallpfote (gelöscht)

(Leider nicht unbedingt. Tut mir leid ^^ @Vulkanjunges ,)

Nachtigallpfote beobachtete kurz Vulkanjunges. "Das klingt nicht nut toll, sondern ist es auch", schnurrte er dann und streckte sich einmal. Kurz sah er zum Lagerausgang. Wie cool es denn wäre, wenn er jetzt vielleicht sogar mit jemand raus könnte. Aber Vulkanjunges war noch zu jung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.01.2024 15:41
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Die letzten tage hatte Nachtigallpfote als neuer Schüler viel elrebt. Über den freien tag, den er bekommen hatte, freute er sich sehr. Nachtigallpfote hatte lange geschlafen und irgendwann kam er auch frisch geputzt aus dem Schülerbqau heraus, wo er fast über @Blaujunges stolperte. "Huch, tut mir leid, Kleines. Ich hab dich ja gar nicht gesehen", sagte er durchaus ehrlich und entschuldigend, aber auch mit einem kleinen Schmunzeln. "Ich hoffe, ich habe dir nichts getan?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.01.2024 13:10

@Nachtigallpfote

Sie fuhr hoch und sah den Kater zuerst erschrocken an. Danach schüttelte sie sich "Nein alles ok" miaute sie freundlich und legte den Kopf schief "Wer bist du? Ich heiße Blaujunges" und schnurrte. Sie setzte sich tollpatschig hin und wedelte leicht mit dem kleinen Schweif. Sie musterte den Kater von Ohrspitze bis zur Schwanzspitze.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6399 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).