An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.01.2024 18:53
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
Ein Lächeln zog über mein Gesicht als ich den Geruch des Tiers einatmete, ehe ich über sie herfiel. Genüsslich bis ich von dem Beutestück ab. "Danke", miaute ich zufrieden. "Was hast du heute so gemacht?', fragte ich neugierig.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.01.2024 15:28
von Blaubeerpfote (gelöscht)
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 19:44
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Blaujunges
Mit einem Seufzen hob die Schülerin mit dem auffallend gemustertem Hinterteil eine ihrer Vorderpfoten an und starrte ihre Ballen an. Schnee fand sie in Ordnung. Die Kälte machte ihr auch nicht wirklich etwas aus mit ihrem bauschigem Pelz. Doch das nervte sie. Leicht kniff sie die zweifarbigen Augen zusammen, so als würden sich dann die Schneeklumpen auflösen die sich zwischen ihren Ballen in ihren Pelz verirrt hatten. Wenn es nur ein Kleiner war störte der nicht groß, aber sie schien eine Menge anzuziehen. Unwillig aufseufzend hob sie die Pfote etwas weiter an und begann sie mit den Zähnen zu lösen - auch wenn diese daraufhin anfingen zu schmerzen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:19

@Schilfpfote

Blaujunges hoppste aktiv aus der Kinderstube und jagte einen Moosball hinter her. Es war zwar kalt und der ganze Schnee auf der Lichtung machte ihren kleinen Pfötchen zu schaffen. Das vielfarbige Kitten hoppste wie wild durch denn Schnee bis sie gegen eine andere Katze krachte "Ow!" und plumste auf den hintern. Sie sah die andere Katze an "Tschuldigung" miaute sie verdattert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:24
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Blaujunges
Überrascht blinzelnd drehte Schilf den Kopf, als jemand in sie hinein rannte. Von der Höhe her entweder eine sehr kleine Katze oder... Nun es stellte sich als Junges heraus. "Schon in Ordnung", miaute sie mit einem belustigtem Unterton, "Ist ja nichts passiert, aber du solltest vorsichtiger sein." Auch auf der Jagd musste man darauf achten wohin man rannte. Aber vielleicht war es ganz gut das die Kleine in sie hinein gelaufen war. Mit ihrem bauschigem Fell sollte sie sich nicht wirklich weg getan haben am Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:28

@Schilfpfote

Sie rieb ihren Kopf mit dem Pfötchen. Es war halb so wild und sie schüttelte sich kräftig aus. Sie sah die andere Katze an "Der Ball wollte sich nicht fangen lassen" miaute sie traurig und sah sich um wo der hin war. Beleidigt auf den Ball setzte sie sich hin und versuchte sich mit der Katze zu unterhalten "Hab ich dir weh getan? Ich heiße Blaujunges" und spitze neugierig die Öhrchen. Sie legte den Kopf schief "Wie heißt du?" fragte sie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:31
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Blaujunges
"Ich bin mir sicher, wenn ich nicht im Weg gesessen hätte dann hättest du ihn früher oder später gefangen." Man konnte solches Verhalten wohl durchaus ermutigen. Darin sah sie nichts schädliches. Es würde vielleicht helfen bei der Jagd dabei zu bleiben, statt aufzugeben wenn die Beute wegrannte. Und das tat sie hier im SturmClan viel zu oft, wenn man sie fragen würde.
"Nein, mit mir ist alles in Ordnung. Ich hab ziemlich viel Fell", miaute die Schülerin und lächelte sanft, "Es freut mich dich kennen zu lernen, Blaujunges. Ich bin Schilfpfote."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:36

@Schilfpfote

Sie wedelte freundlich mit dem Schweif hin und her "Nett dich kennenzulernen" mauzte sie entzückt. Als sie die Endung Pfote hörte musste sie einfach wissen was das bedeutet "Pfote? Ohhh so nennen sich Schüler oder? Dann bist du eine Schülerin. Was lernst du so als Schülerin?" fragte sie. Blau kannte nicht viele Schüler aber sie wusste das sie immer beschäftigt waren und Sachen lernten. Vielleicht würde sie das auch irgendwann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:42
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Blaujunges
Leise lachte die Schülerin und nickte. "Ja, ich bin eine Schülerin. Meine Mentorin ist Frostgeist", miaute sie und zuckte dann mit den Ohren, "Nun als Schülerin lernt man viele Dinge. Du lernst das Territorium kennen. Wie man jagt und wie man kämpft. Was es bedeutet dem Gesetz der Krieger zu folgen und wie das Zusammenleben mit den anderen Clans funktioniert." Auch wenn sie nicht wusste ob man das wirklich so bezeichnen konnte.
"Freust du dich darauf, wenn du alt genug bist um Schülerin zu werden?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:51

@Schilfpfote

Sie machte große Augen und setzte sich auf die Hinterpfoten "Ohh das hört sich super an. Ich möchte das auch lernen" und fing gespielt an die Ohren von Schilf zu berühren. Sie streckte ihre Pfote aus und stützte sich mit der anderen Pfote auf Schilfs Brust ab. Sie hatte die Krallen eingezogen "Ist das Gesetz der Krieger schwer?" mauzte sie dann und stubste die Nase von Schilf verspielt an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6541 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).