An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 20:55
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Blaujunges
Unwillkürlich legte die schlanke Kätzin die Ohren zurück und zog auch den Kopf zurück. "Zu nah, Kleines. Ich bin keine Katze die viel Abstand braucht, aber wir kennen uns noch nicht genug als das ich mich wohl fühle, wenn du direkt in meinem Gesicht bist." Sie versuchte es so gut wie möglich zu erklären, aber wie erklärte man einem Jungen denn Individualdistanz? Wenn sie das bei einem Streuner gemacht hätte wären aber Krallen geflogen.
"Du wirst es lernen, wenn du alt genug bist. Junge werden mit ungefähr sechs Monden zum Schüler ernannt." Schilf hatte sich dabei komplett aufgerichtet, sodass die Kleine auch nicht mehr an ihren Kopf kommen konnte. Wenn sie sich streckte würde die Kleine vielleicht mit ihrem Kopf auf Schulterhöhe kommen, aber dafür würde sie wohl auf den Hinterbeinen stehen müssen.
"Wenn du es hörst nicht, aber das verstehen kann schwierig sein."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 21:00
von Blaubeerpfote (gelöscht)

@Schilfpfote

Sie hat das Zeichen verstanden das es wirklich zu nah war und lies sich zum sitzen wieder fallen. Sie legte die Ohren und und sah sie entschuldigend an "Tschuldigung" mauzte sie. Sie dachte an den anderen Schüler denn sie getroffen hatte. Vielleicht was Blau viel zu stürmisch gewesen manchmal musste sie die Energie doch ausleben. Sie setzte sich etwas tollpatschig hin so das die Hinterpfoten links und rechts abstanden "Kennst du das ganze Gesetz?" fragte sie erstaunt wie Kitten nun mal sind. Auch wenn Blau schon fast so alt ist um ernannt zu werden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 21:06
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Blaujunges
Tief atmete die Schülerin durch, ehe sie aufseufzte. Ein Mal schüttelte sie sich kräftig den Pelz aus, ehe sie sich wieder setzte und den langen Schwanz ordentlich um sich selbst ringelte. "Schon in Ordnung. Du musst es noch lernen. Aber die wenigsten mögen es direkt jemanden so nahe zu haben, obwohl man sich noch nicht wirklich kennt", erklärte sie ruhig und sanft, "Man nimmt es Jungen nicht so übel. Deswegen musst du dir deswegen nicht zu viele Sorgen machen. Versuch einfach dran zu denken." Bestimmt würde es der Kleinen noch ein paar Mal passieren, aber irgendwann würde das schon sitzen.
Dann aber legte sie den Kopf schief und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Kennen ja, aber ich weiß nicht ob ich sie alle bereits gänzlich verstehe."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 21:16

@Blaujunges

Sie nickte und versuchte sich das zu merken. Gegenüber Schilfpfote war Blaujunges doch etwas zu klein. Noch würde sie nicht Schilfspfote Größe bekommen "Oh oki also dauert das verstehen auch bei Schüler. Lernt man das Gesetz auch durch eigene Erfahrung?" fragte sie ganz wissbegierig. Sie musste ja sich irgendwo ein Vorbild nehmen bei einer anderen Katze. Außerdem versuchte sie so viel wie möglich mit anderen in Kontakt zu haben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 21:35
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Blaujunges
"Es dauert definitiv eine ganze Weile, ehe man es versteht. Manches versteht man vielleicht auch erst als Krieger wirklich, das kann ich nicht einschätzen", miaute Schild und lächelte sacht. Nachdenklich legte sie den Kopf zur anderen Seite. "Ich denke, durch die eigenen Erfahrungen die man macht kann man die Gesetze besser verstehen, ja. Manche ergeben auch so Sinn, aber bei Anderen kommt das Verständnis erst durch Erfahrungen."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.01.2024 21:41

@Schilfpfote

Sie nickte und versuchte es zu verstehen. Sie würde erst die Erfahrung machen wenn sie soweit ist "Können wir wenn ich Schülerin bin zusammen mal jagen?" fragte sie "Zusammen lernt man doch einiges oder?" fragte sie mit großen Mondaugen. Auch wenn Blaujunges hin und wieder verpennt war versucht sie sich selber zu motivieren und dieses mal was die kleine Katze putzmunter.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2024 12:59
Geschlecht weiblich

Schilf mit Blaujunges (@Blaubeerpfote )
Die schlanke Kätzin blinzelte zu dem Jungen hinab. Mehrmals zuckte sie mit der Schwanzspitze, ehe sie miaute: "Wir schauen mal. Sobald du die ersten Jagdeinheiten hattest kann man das vielleicht mal einrichten." Schilf würde jederzeit das Fischen bevorzugen, doch im SturmClan wurde eben oft im Team gejagt. Sie kannte es also und war daran gewöhnt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.01.2024 22:29
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Feuerjunges

Es freute ihn das Feuerjunges das Tier zu schmecken schien. "Ich war im Territorium unterwegs und hab dort diese Maus erbeutet" miaute ich dann knapp mit einem warmen Lächeln.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2024 08:23

@Schilfpfote

Als Blaubeerpfote noch Junges war:

Blaujunges freute sich schon darauf mit anderen zu Jagen und mehr zu lernen. Dennoch hatte sie auch etwas Angst "Ist es dumm zu sagen wenn auch etwas angst hat vor Füchse oder Dachse?" fragte sie und sah doch etwas ängstlicher aus. Es war allerdings nicht wirklich schrecklich das zuzugeben da es normal war, aber sie kante böse Geschichten von Angriffen von Füchse. Das Kitten hatte immer Angst vor den Geschichten gehabt und ist unter das Nest in der Kinderstube geklettert.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.01.2024 17:54
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Nachtigallpfote

Nachdenklich schaute ich zu Nachtigallpfote. Er hatte ein gutes Herz, das hatte ich sofort gemerkt. Doch würde ich genau so handeln, wenn ein Clanmitglied so krank war. Meine Stimme war leider zu heiser, doch brachte ich leise etwas hervor "Ich bin satt.", antwortete ich krächzend und lächelte unscheinbar, bevor ich schwach das Kaninchen wieder zu dem Kater stoß, der es mir erst wieder hergeschoben hatte. Erschöpft legte ich meinen Kopf ab und schielte dankbar zu ihm hoch.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6388 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).