|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Kometenpfote • | 183 Beiträge | 186 Punkte
Ihre Worte trafen die Schülerin sehr und durch bohrten ihr Herz, "Achso!? Du hälst es nicht mehr aus! Dann verschwinde doch und lasse deine beiden letzten Jungen alleine zurück!" Kometenpfotes sonst immer ausdruckslosen und blassen Augen funkelten kurz zornig auf. Sie schlug den Schweif wild umher, "Wenn wir so eine Belastung für dich sind, halte ich dich nicht auf." Sie schnaufte.
@Lilienherz
"Doch nicht bei dem Regen." Sie kicherte leise, "Darauf habe ich keine Lust." Und das sie auch mal wieder kein Training hatte, erwähnte sie nicht. Bei dem Sau wetter wird sie vermutlich ständig ausrutschen und in den Dreck fallen, das wollte sie vermeiden.
@Falterpfote
The universe reveals it's Secret
to those who dare to follow their hearts.
@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
invon Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernstern bei @Blatthimmel
"Danke Blatthimmel." erwiderte ich auf ihre Erklärung. "Und das musst du auch alles keineswegs alleine regeln, ich helfe dir natürlich - sofern ich dir damit nicht auf die Pfoten treten würde." Sie war jetzt schon eine gute Weile meine Stellvertreterin und machte sich besonders gut in ihrem neuen Amt, da würde ich ihr nicht in die Quere kommen, wenn sie es nicht wollte. Aber sie wusste, dass ich immer da war und helfen würde, hätte sie je Probleme mit ihren Aufgaben.
"Natürlich." erwiderte ich auf ihren letzten Satz. "Ich habe auch nicht vor, einfach eine meiner Leben wegzuwerfen, aber weißt du..." Ich richtete mich auf und streckte mich melodramatisch. "Anführer sein, ist manchmal unfassbar langweilig." Ich schnaubte belustigt über das kurze Witzeln, dann kehrte ich auch schon zurück in die ernste Realität. "...Blatthimmel. ich gebe lieber ein Leben im Kampf, als dass ein paar Streuner bis ins Lager marschieren und Katzen denken, ich sei ein schwacher Anführer." Mein Blick war hart und es schien, als wolle ich dem kein Widerwort erlauben. Das war etwas, das könnte mir vielleicht nur Sonnentau aus dem Kopf prügeln.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
invon Blatthimmel • | 793 Beiträge | 811 Punkte
Blatt mit @Vipernstern
"Wenn du mir helfen würdest, gerne. Die Kleinen sind mittlerweile zwar alt genug alleine zu bleiben und ich muss mir weniger Sorgen machen, aber deswegen wäre es vielleicht trotzdem sinnig grade in dieser Situation, wenn wir da mit mehreren wachsamen Augen drauf schauen", miaute die schildpattgemusterte Kriegerin und schenkte ihrem Anführer ein Lächeln. Das er ihr das Alleine völlig zutraute war im Subtext zu hören und erfreute sie sehr.
Wobei sie dann kurz die Augen rollte, ehe sie ernst wurde. "Das würde niemand denken und natürlich wäre dein Handeln gerechtfertigt", miaute die Stellvertreterin und zuckte ein Mal mit dem Schwanz, "Das heißt nicht, das es falsch ist darauf aufmerksam zu machen oder sich deswegen Gedanken zu machen. So oder so vertraue ich darauf, das du weißt was in den Momenten sinnvoller ist." Das lernte man schon als Schüler, aber der Anführer war nun schon einige Zeit Krieger und war gewiss in der Lage zu unterscheiden wann ein Kampf notwendig war und wann man Verstärkung holte.
You'll never forget their beauty
invon Vipernpfote • | 329 Beiträge | 344 Punkte
Nun war ich im Sturmclan. Es fühlte sich alles noch fremd und ungewohnt an aber ich vermutete das es sich mit der zeit wohl legen würde. Ich hatte keine Ahnung wo hier im Lager was ist und lief daher eher orientierungslos durchs Lager. Mein Blick wanderte von einem Bau zum nächsten und ich fragte mich in welchen was sich darin wohl verbarg und auch wo ich und meine Geschwister schlafen würden.
@Schilfpfote ( Hab mich für Schilf entschieden hoffe es ist okay)
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
invon Schilfpfote • | 344 Beiträge | 345 Punkte
Schilf mit @Vipernjunges
Nun das war wohl... erhellend. Wobei das nicht einmal das richtige Wort war. Die schlanke Kätzin mit dem auffälligem Muster auf dem Hinterteil seufzte leise auf, während sie in Richtung Schülerbau ging. Und eher zufällig ein Junges den Kopf in diesen stecken sah. Auch wenn sie nur einen eher kurzen Blick auf die Jungen geworfen hatte war ihr bewusst, das dies eines von Tüpfelmaske's Jungen war. Damit ein Bruder oder eine Schwester von Lava.
"Das ist der Schülerbau", miaute sie sanft und lächelte sacht, "Wenn du willst zeige ich dir die Kinderstube. Ich bin Schilfpfote." Kontakt aufzunehmen war nie ihre Stärke, aber was soll's? Sie könnte ihn sicher auch sich selbst überlassen, aber das musste ja nicht sein. Ein neuer Ort war immer überwältigend.
Ich wandte mich von den Bau ab und drehte mich in die Richtung von wo eine Stimmer erklang.ich sah zu einer Kätzin und vom sehen her war sie mir bekannt. Sie hatte sich nämlich zu Lava gesetzt gehabt. Bei ihrer Frage dachte ich kurz nach. Kinderstube. Was war die Kinderstube nochmal. Schattenherz hatte es mir doch erklärt gehabt. >> Die Kinderstube ist der Ort wo die Jungen leben << sagte ich und hoffte das es so stimmte. So sicher war ich mir da gerade nicht gewesen. @Schilfpfote machte auf mich einen freundlichen Eindruck was ich bei meiner ersten Begegnung von Lave nicht sagen konnte. >> Ähm schön dich kennen zu lernen Schilfpfote, mich nennt man Vipernjunges. << stellte ich mich der Schülerin vor. >> Dein Name Verrät mir das Du Schülerin bist. Stimmt? << miaute ich
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
Schilf mit @Vipernjunges
Sie ließ ihm die Zeit nachzudenken und setzte sich erst einmal hin. Mit einem Lächeln nickte sie. "Ja, dort leben die Jungen", bestätigte sie und blinzelte ihm freundlich zu, "Und du hast recht, ich bin Schülerin. Das Pfote in meinem Namen verrät es. Du wirst gewiss auch bald soweit sein, das du zum Schüler ernannt werden kannst." Wenn er sich eingelebt hatte und er auch akzeptiert war.
"Es freut mich auf jeden Fall dich kennen zu lernen, Vipernjunges. Soll ich dir dann die Kinderstube zeigen?" Lächelnd legte sie den Kopf schief. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten sanft und freundlich.
>> Ja, gerne. Dan kann ich meinen Geschwistern dan zwigen wo wir schlafen werden. << sagte ich und ließ meinen Blick von einem Bau zum nächsten Wander. Welcher von denen war wohl die Kinderstube? Das Lager anders als das was ich gewohnt war und ich fragte mich wie lange es wohl dauern würde bis ich mich hier zurechtfinde. >> Wie wird man zum Schüler ernannt? Ich weiß das man sechs Monde alt sein muss aber mehr weiß ich nicht. << sagte ich und es war wirklich nicht mehr lange hin bis ich sechs Monde war.
@Schilfpfote
Schilf mit @Vipernjunges
Lächelnd erhob sie sich auf die Pfoten und nickte zum Bau neben dem Schülerbau. Mit leichten, ruhigen Schritten ging sie hinüber. "Schon gleich hier drüben", miaute sie freundlich und setzte sich nun vor diesen Bau, "Wenn du willst kann ich dir auch gerne erklären welcher Bau welcher ist." Das Lager war allgemein recht simpel und logisch aufgebaut. Wobei das wohl nicht verwunderlich war. Man musste schließlich auch da schon an die Mitkatzen gedacht haben.
Dann blinzelte sie aber und legte den Kopf schief. "Wie man ernannt wird? Nun an und für sich gibt es nicht mehr Voraussetzungen, als das man sechs Monde alt sein muss. Dann ernennt Vipernstern einen zum Schüler und weißt einem einen Mentor zu. Sollte er grade verhindert sein kann das auch seine Stellvertreterin Blatthimmel übernehmen", erklärte Schilf mit einem nachdenklichem Blick. Tatsächlich hatte sie sich darüber so wenig Gedanken gemacht. Sicher hatte sie damals ernannt werden wollen, aber nach der Flut war dieser Gedanke in die Entfernung gerutscht.
Ich folgte der Kätzin zu dem Bau den sie als Kinderstube bezeichnete. Auf meine Frage zur Ernennung gab sie mir eine Antwort auch wenn meine Frage dazu sie wohl überrascht hatte. >> Was ist aber wenn Vipernstern mich nicht als Clanmitglied akzeptiert und mich deshalb auch nicht zum Schüler ernennt. Wie soll ich dan lernen meine Geschwister zu beschützen? << sprach ich meine Sorge aus. Ich war nicht hier im Clan geboren, werden mich die Katzen hier drotzdem akzeptiert. Auf das Angebot das mir die Schülerin sagt welcher Bau was war sagte ich nicht. Dafür beschäftigte mich der Gedanke zu sehr.
@Schilfpfote
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 43 Gäste sind Online: Zimtpfote, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6360 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288552
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |