An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:35
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Blaujunges
Erschrocken machte der unscheinbare Kater einen Satz nach vorne, als jemand in sein Bein rannte. Sofort duckte er sich ab, legte die Ohren ängstlich an und riss die Augen weit auf. Das Blut rauschte laut in seinen Ohren. Ein Zittern setzte sich in seine Glieder, aber nicht weil ihm kalt war. Langsam drehte er den Kopf und starrte ein Junges an, welches scheinbar nach ihm aus der Kinderstube gekommen war.
"H-Hallo", wisperte Kupfer verunsichert auf den Gruß und machte einen halben Schritt weg. Er wusste nicht was er tun sollte. Was wenn jemand glaubte er wollte dem Jungen etwas tun oder aus irgendeinem anderem Grund meinte etwas gegen ihn zu unternehmen?

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:41
von Blaubeerpfote (gelöscht)

@Kupferpfote

Die junge Katze wich auch plötzlich erschrocken zusammen und sah ihn erschrocken an. Sie witterte in seine Richtung und legte den Kopf schief danach beruhigte sie sich wieder und sah ihn freundlich und vorsichtig an. Die beige farbende Katze miaute dann "Entschuldigung das ich dich erschreckt habe geht es dir gut?" sie fügte noch schnell hinzu "Ich bin Blaujunges wie heißt du?" fragte sie vorsichtig nicht das er sich zur Tode erschreckt. Ihr Fell glättet sich war aber dennoch noch bisschen erschrocken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:47
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Unsicher ließ der unscheinbare Kater seinen Blick wandern, auch wenn er immer wieder schnell zu dem Kätzchen zurück blickte. Den Schwanz ringelte er dicht um eine seiner Hinterpfoten und versuchte noch ein wenig kleiner zu wirken. Den Kopf eingezogen wackelte er ein Mal mit der Nase, ehe er leise antwortete: "Ich bin... in Ordnung... Und ich... ich heiße... Kupfer... pfote..." Sonderbar diese Namen. Sein ganzes Leben hatte er nur Kupfer als Namen getragen und auf ein Mal war da noch etwas dran. Es würde wohl dauern bis er sich daran gewöhnt hatte.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 15:58

@Kupferpfote

Blaujunges musterte den eingeschüchterten Kater ein //BIn ich so furchteinflößend?// fragt sich das junge Kätzchen. Sie wusste nicht das es seine Art war also näherte sie sich vorsichtig ihm an. Sie schubste seine Nase sachte an "Schön dich kennenzulernen" und zog sich wieder langsam zurück. Sie zuckte dann glücklich mit den Ohren "Du hast einen schönen Name. Was bedeutet denn Pfote? Ich bin noch nicht so lange im Clan" miaute sie leicht traurig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 18:17
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Irritiert und wenig begeistert riss der unscheinbare Kater den Kopf zurück, als sie auf ein Mal nahe an ihn heran trat und ihre Nasen gegeneinander stupste. Sofort schwirrte ihm der Kopf von all den Informationen, welche ihm seine Nase lieferte. Er schüttelte den Kopf, blinzelte hektisch gegen Tränen und versuchte mit der Reizüberflutung klar zu kommen.
"W-Weiß nicht...", gestand er zögernd und verlagerte das Gewicht nach hinten, "Ich... bin noch nicht lange im Clan. Aber die Königinnen können dir das bestimmt erklären. Oder jemand Anders." An und für sich dürfte man den Geruch eines Reisenden auch noch an ihm riechen. Zumindest konnte er sich nicht vorstellen das der Clangeruch nach so kurzer Zeit den Geruch einiger Monde überdeckte.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 19:26

@Kupferpfote

Blaujunges schnupperte etwas an ihm und erkennt doch den Geruch der nicht wie Clankatzen waren. Die beige Kätzin setzte sich dann hin was etwas unordentlich war "ohh also warst du auch mal ein Streuner" miaute sie. Sie fragte sich ob das nicht bisschen zu frech war und neigte beschämt denn Kopf und putzte ihr Brustfell "Tschuldigung das war zu unfreundlich" sie sah ihn dann entschuldigend an. Das Babyfell an ihr schaukelte etwas Wind und sie versuchte ihre Vorderpfoten zu verstecken vor der kälte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 19:41
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Streuner? Nannte man so Katzen die nicht aus dem Clan stammten? Er war etwas verwirrt über die ganzen Begriffe. Dafür das sie so klein war und scheinbar keine Ahnung hatte wusste sie dann doch ganz schön viel. "Ich... war ein Reisender und davor eine Sippenkatze", miaute er mit leiser, zögernder Stimme. Sein wilder Pelz bauschte sich wegen etwas Wind auf, doch mehr als seine Mähne stand nicht. Und die würde sich so schnell nicht legen. "Was... bedeutet Streuner?"

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 19:56

@Kupferpfote

Sie legte den Kopf schief "Ich glaube Streuner bedeutet kein Clan und außerhalb lebend" sie wusste nicht wirklich was es hieß aber sie hatte den großen Katzen oft zugehört wie sie in den Bauen murmelten und Geschichten erzählten. Sie bauschte ihr Fell auf auch wegen dem kalten Wind der aufkam. Sie schüttelte sich "Was hast du alles als Reisende Katze erlebt?" fragte sie neugierig und zog ihre kalten Pfötchen ein. Blau war eine sehr neugierige Katze aber auch sehr bedacht und hoffte innerlich das sie sich mit ihm so anfreunden konnte. Man konnte ja nur so etwas lernen durch ältere Katzen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:05
Geschlecht männlich

Kupfer mit @Blaujunges
Unsicher und etwas hilflos blickte der unscheinbare Kater um sich, doch niemand schien wirklich Interesse an ihnen zu haben. Also vermutete er, das nicht aus heiterem Himmel jemand kommen und ihn umbringen würde, nur weil das Junge mit ihm sprach. Sollte jemand deswegen wütend werden wusste er auch zwanzig Wege um schnell abzuhauen. Unruhig zuckte er mit den bebenden Ohren und legte sie wieder in den Nacken. Den langen Schwanz ringelte er sich um die Pfoten, welche er dicht zusammen stellte. Aber er wagte es nicht sich zu setzen. So viel Ruhe und Vertrauen in die Situation konnte er dann doch nicht aufbringen.
Nervös leckte sich Kupfer über die Nase und blinzelte das Kätzchen unsicher an. "Viel?", miaute er unsicher und wusste nicht was erwartet wurde, "Wir sind als Gruppe von der Sippe hierher gereist." Wobei er nicht wirklich wusste was er denn erzählen konnte.

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.01.2024 20:20

@Kupferpfote

Sie wusste nicht wirklich warum er so nervös war. Sie war ein Junges und sehr verspielt aber sie lies ihn in ruhe erzählen. Sie zitterte auch ein wenig weil der Wind jetzt bisschen bissiger wurde. Im Augenwinkel bemerkte sie eine Königin die ihre Jungen rufte die auch gleich zu ihr huschten. Sie sehnte sich auch nach dem Bauch der Mutter aber sie wusste das sie jetzt hier zuhause war. Weiterhin konzentrierte sie sich auf den Kater. Sie glaubte das Wort Sippe schon mal gehört zu haben. Vielleicht war das auch eine Gruppe Katze? Sie legte die Ohren an wegen dem Wind der in ihre Ohren wehte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6417 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).