Beschreibung des Themas

#4411

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.06.2024 18:28
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Meine Ohren zuckten nervös bei seiner Antwort und ich versuchte mehrmals tief einzuatmen. Natürlich konnte er nicht das Selbe für mich empfinden wie zu der Zeit, bevor ich verschwunden war. Ich schluckte schwer und lag meinen giftgrünen Blick auf seine gelben, viel giftigere Augen. "Ich.. Verstehe das nicht, aber okay..", gab ich nur von mir und kam nicht dazu, auf die Sache mit Lavapfote zu antworten. Ob sie mir verzeihen würde, wenn ihr eigener Vater versuchte sie zur Ruhe zu bringen? Die Chance klang so.. gering aber vielleicht war sie ja doch wirklich da.
Auf seine Pflichten fokussiert.. Das war sinnvoll, er hatte sich also gar nicht auf die Suche nach einer neuen Gefährtin gemacht? Wirklich nicht? Er wollte nicht, dass jemand von Lavapfote Mutter genannt werden würde? Es war, als würde der Funken Hoffnung, der vorher geschwunden war langsam wieder in meinen Blick weichen und er wurde weicher, wenn auch nicht wirklich freundlich oder bittend um Nähe.
Ja, ich war wirklich verwirrt und vielleicht wäre es sinnvoll, Liebesmond um etwas Mohnsamen zu bitten, damit ich wirklich Mal schlafen konnte. Langsam nickte ich Viper zu, bevor ich einen weiteren Schritt zurückging, um mich zu verabschieden. Doch bevor ich dazu kam, schickte er mich schon davon und mir blieben die Worte im Hals stecken. "T-Tschüss..", gab ich noch von mir, bevor ich aus seinem Bau huschte und darauf achtete, dass mich am besten keiner gesehen hatte.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4412

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.06.2024 20:41
von Schattenherz | 9.755 Beiträge | 10345 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte bei @Liebesmond s Kommentar:" Tja...ich wirklich auch nicht, mir ist das zuletzt ein Junges passiert...". Ich seufzte erleichtert, da ich mir beim Entfernen des Stachels einbildete, dass es bereits besser wurde. "Hört dann dieses unglaublich anstrengende Jucken auch auf?", fragte ich übermäßig dramatisch nach und setzte mich vorsichtig. Bei seiner Frage blinzelte ich irritiert. Wir hatten über NAchtwandel wenig geredet, zudem nannte er sie 'Mama'. "Ich...deine Mutter war meine Schülerin, als ich frisch Krieger wurde. Ich...tat mir immer schwer aus meiner Rolle zu treten und neben einem Krieger oder zweiten und dann wirklichen Anführer, mehr von mir preiszugeben. Aber deine Mutter machte es mir so einfach, aus meiner Komfortzone zu treten. Sie konnte mir aber auch durchaus Kritik geben, und gab mir selbst dabei immer ein gutes Gefühl. Mit deiner Mutter an meiner Seite wirkte alles irgendwie immer einfacher...", ich seufzte, verengte dann aber die Augen:"Wie kommst du darauf?"



Legends never die

nach oben springen

#4413

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.06.2024 21:25
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Kahzan weiter hin auch aufmerksam zu. Doch als sie bei meiner Berührung zusammen zuckte sah ich sie entschuldigte an >> Verzei mir bitte. Ich habe nicht nachgedacht. << entschuldigte ich mich bei ihr und lachte weiter ihren Worten. Das sie sich vor ihrem Mentor versteckte wunderte mich da noch weniger. >> Bitte sei Bronzescreech nicht böse aber die Krieger nehmen ihre Ausbildung ihrer Schüler recht ernst und traditionelle. << meinte ich und nickte noch.>> Dan werde ich mit ihm Reden. Damit werde ich mal eine Zeit lang nicht alleine in diesen Bau sein. << sagte ich und sah kurz zu meinem Nest. >> Wir sollten da später wenn es geklärt ist noch Moos sammel für dein Nest << schlug ich vor und sah zu @Traumpfote


Das der Anführer so auf meine Worte reagierte sollte mich nicht wunder. >> Nein nicht der Sternenclan. Es ist der Hagelclan. Ein Krigerin Wüstenlied kam zum Treffen. Sie sind in Not und haben derzeit keinen Heiler << sagte ich und sah @Vipernstern mit meiner Ruhe direkt an. >> Sie bitten um Hilfe ein ihrer Jungen zum Heiler auszubilden. Ich habe ihnen gesagt das ich mit dir als auch mit Sonnentau reden werde. << erklärte ich es kurz und knapp. Nun wartete ich was Vipernstern von der Sache hielt.


Mit aufmerksamen Ohren sah ich zum Baueingang. Bei dem Namen Diebesmond musste ich schnunzel. Noch bevor ich was sagte entdeckte ich auch schon einen Kopf am Eingang. >> Komm ruhig rein << sagte ich sanft und man konnte meine ruhe in meiner Stimme sogar hören. Ich herhob mich aus meinen Nest und lief der Katze entgegen. Dabei erkannte ich das es sich um @Aalpfote handelte, dem ehemaligen Regenclaner. >> Was kann ich für dich tun? << fragte ich mit einem sanften Lächeln.


Auf die Frage meines Vaters nickte ich >> Ja, das Jucken wird vergehen. << beruhigt ich ihn und hörte zu wie Schattenherz von Nachtwandel erzählte. Nebenbei machte ich den Brei für seine Pfote. Der Brei war schnell fertig doch mein Blick war traurig auf den Brei gerichtet. Ein Gutes Gefühl. Einfacher. Immer mehr wurde mir bewusst was ich eigentlich aufgegeben hatte. Was ich als Heiler nicht haben darf. Wie würde mein Vater reagieren wenn ich ihm sage das ich es erleben will. Erleben will verliebt zu sein und..... Seine Frage an mich hörte ich garnicht erst da ich schon wieder tief in Gedanken versunken war.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 02.06.2024 21:25 | nach oben springen

#4414

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.06.2024 21:25
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4415

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.06.2024 22:20
von Trauerpfote | 149 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Du hast Traumpfote markiert xD)
Trauerpfote mit @Liebesmond
Ich schüttelte sofort meinen Kopf sachte, als er sich entschuldigte. "Es ist nicht.. dass ich das unangenehm finde. Es ist nur ungewohnt, weißt du..?", meinte ich und lächelte unsicher, viel mehr entschuldigend. Sollte ich ihm einfach ehrlich gegenüber sein? Was sollte passieren? "Kurz nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe wurde mein Gefährte von einem Fuchs getötet und seitdem.. bin ich eher zurückgezogen.. Berührungen sind einfach ungewohnt, vor allem wenn sie nicht von meiner direkten Familie kommen." Ja, die Erklärung war wichtig gewesen, fand ich zumindest.
Die Ausbildung ernst nehmen? Ja, meine Ausbildung zur Altahia hatte ich sehr ernst genommen! Aber das Kämpfen und Jagen.. Es war komisch, das lernen zu müssen aber vielleicht musste ich mich einfach noch hineinleben. "Ich verstehe, wie wichtig die Ausbildung und die Gesetze sind.. Die Gesetze würde ich auch wirklich niemals brechen, aber Krieger werden ist einfach schwierig für mich. Vielleicht wird es irgendwann später einfacher."
Freute es ihn, dass ich ihm Gesellschaft leisten würde? Sicher würden wir uns dadurch viel besser kennenlernen und vielleicht einige Heilerdinge austauschen.. "Ja- Lass uns das machen.. Wir können ja auch gleich losgehen und noch etwas Kräuter sammeln, was hältst du davon?", fragte ich ihn mit einem seichten Lächeln auf dem Gesicht.


nach oben springen

#4416

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2024 13:48
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich wurde nur noch skeptischer und zuckte irritiert mit dem Ohr, als nervte mich dort eine Fliege. "Ist Goldschakal umgekommen?" murmelte ich, eher zu mir selber, bevor ich mich wieder direkt an meinen Heiler wandte. "Sonnentau ist als Heilerin zurückgetreten und ich kann dich schlecht gehen lassen, wenn uns dann ebenfalls kein Heiler bleibt." Ich sah nachdenklich zur Seite, mein Schweif klopfte auf dem Stein auf und ab. "Lebt im Hagelclan nicht noch die vorige Heilerin Steppenluchs? Warum tritt sie nicht wieder an?" Ich richtete den Blick wieder auf Liebesmond.
Ich wollte den Clans nicht so direkt meine Hilfe ablehnen, nicht wo sie mir wohl schon nicht trauten, doch musste ich zuerst an meinen eigenen Clan denken und ich würde Liebesmond nicht so einfach gehen lassen. Und auch wenn Sonnentau meine Freundin war, wollte ich sie auch nicht auf den Posten zurückholen, den sie absichtlich zurückgelassen hatte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4417

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2024 14:09
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Liebesmond
Die sanfte Stimme überraschte mich. Als ich zum Sturmclan gekommen war, war noch Sonnentau Heilerin gewesen und auch wenn ich persönlich nichts mit ihr zu tun gehabt hatte, hatte ich gehört, dass sie eher grummelig gesinnt war. Dass ihr Schüler da nichts von geerbt hatte, wunderte mich doch ein wenig.
Ich trat humpelnd in den Bau herein, wo auch schon der weiße Kater auf mich zukam. Ich blinzelte verdutzt, wo ich ihn vorher nur aus der Ferne gesehen hatte, merkte ich erst jetzt dass er... irgendwie hübsch war??
Ich schüttelte den Kopf und hob meine verletzte Pfote an. "Ich bin in ein Mäuseloch getreten." Mein verzerrtes Gesicht zeigte, dass es ziemlich schmerzte. "Und bin blöd umgeknickt." Die Pfote war nicht verdreht und schien nicht gebrochen, aber anhand der leichten Schwellung konnte man von einer starken Zerrung, oder schon Verstauchung ausgehen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4418

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2024 19:42
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Laut Wüstenlied hat er den Clan ohne ein Wort verlassen. Keiner weiß wohin noch warum und Steppenlichs ist nicht in der Verfassung einen Schüler aus zubilden. << erwiederte ich und sagte >> Ich würde mit Sonnentau noch reden und sie bitten darüber nachzudenken das Junge Auszubilden. Damit bleibt dem Clan immernoch ein Heiler <<. Ich wusste das @Vipernstern so entscheiden musste das unser Clan darunter nicht litt. Doch hoffte ich das er die Hilfe nicht verweigern würde. >> Der Sturmclan würde nicht darunter leiden wenn wir dem Hagelclan helfen << versicherte ich dem Kater.

Vorsichtig berühte ich das Bein des Katers und sah mir seine Verletzte Pfote genauer an. Es war nicht gebrochen aber dennoch würde ich ihn einen oder sogar zwei Tage hier bleiben lassen. >> Es ist zum Glück nicht gebrochen. Dennoch würde ich dich bitten dich in eins der Nester zu legen und über Nacht zu bleiben. Ich hole die Kräuter für deine Pfote. << erklärte ich dem Jungen Kater und zeigte auf ein Nest das für Patienten gemacht wurde. >> Schäffst dus alleine zum Nest oder brauchst du eine helfende Schulter. << bot ich ihm an.
@Aalpfote



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4419

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2024 21:12
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich grunzte nachdenklich und sagte einige Momente nichts, überlegte erst. "Lass mich mit Sonnentau reden." murmelte ich schließlich. "Wenn du keine weiteren Infos darüber hast, würde ich das persönlich mit ihr besprechen." Ich hob die Pfote an den Obsidian an meinem Hals, den ich in der Kristallhöhle erhalten hatte. "Wir sind gute Freunde und ich möchte ehrlich von ihr wissen, ob sie wieder an die Heilerpflichten antreten würde, ohne dass bereits Erwartungen über ihr hängen."

Nach einem Moment blinzelte ich freundlich. "...Liebesmond, was ist eigentlich dein Urteil?" fragte ich, überraschend offen. Bisher hatte ich immer Sonnentau als Heilerin des Sturmclans gesehen, als zweite Autorität an meiner Seite. Dabei war nun schon eine gute Weile Liebesmond der Heiler des Sturmclans und sein Wort war genauso wichtig.
Als Heiler war mir seine Antwort bereits bewusst, doch ich stellte die Frage nicht, um genau das zu hören, was ich bereits erwartete: dass wir stets den anderen Clans Hilfe bieten sollten, wenn sie diese brauchte. Ich wollte Ihm zeigen, dass ich Ihn als meinen Heiler akzeptierte und seine Stimme gehört war.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#4420

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.06.2024 21:36
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie wollte wirklich nicht sich irgendwo einmischen, lag ihr sowas fern. Zudem sich das mit ihren neuen, faulen Lebensstyle nicht deckte. Aber unausgesprochene Worte lagen zwischen ihr und Tüpfelmaske, etwas was Sonnentau nicht so lassen wollte. Immerhin schätze sie die bunte Kriegerin, war mit einer der ersten damals gewesen, welche Sonne aufgenommen haben. Vielleicht nicht unbedingt Herzlich wie Frühlingsbriese, aber eben auf ihre Art und weise Freundlich.
Und mal ehrlich, freundlicher war Sonnentau auch nicht wirklich. "Tüpfelmaske? Magst du mit mir sprechen?", fragte sie also die Kriegerin, nachdem sie diese auf der Lichtung antraf.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Dunkeljunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).