|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Rosenpfote • | 42 Beiträge | 43 Punkte
[@Vulkanpfote ]
Rosenjunges schnippte amüsiert mit ihren geschmeidigen Schweif und ließ dabei einen funkelnden Glanz in den Augen aufblitzen.
Zumindest wusste der Schüler, wie man Spaß verstand, anstatt sich in missmutigen Gedanken zu verlieren.
"Du siehst ja aus wie ein flauschiges Federchen", neckte die Kätzin ihn mit einem schelmischen Ausdruck. Ihr Blick verweilte auf seinem hübschen Fell, dessen schimmernde Farben im Sonnenlicht tanzten, doch anstatt es laut auszusprechen, verzog sie nur spielerisch die Nase und verstärkte so die neckische Stimmung.
"Rosenduft! Nein, das klingt ja wirklich nach kitschigem Geschwätz", murmelte das Junge, während ein breites Grinsen über ihr Gesicht huschte. Beinahe ehrfürchtig holte Rosenjunges Luft, als würde sie den betörenden Duft einer blühenden Rose einatmen. "Weißt du was? Wenn du noch Kriegerz wirst, bevor ich zur Schülerin ernannt werde, dann sollst du mein Mentor werden!"
Mit einem frechen Grinsen sah Rosenjunges ihn herausfordernd an.
invon Flüsterpfote • | 33 Beiträge | 35 Punkte
Der kleine graue Kater stellte das flauschige dichte Fell ein wenig gegen die Kälte auf. Für ihn waren die Temperaturen kein Problem. Sie waren ihm fast lieber als die Hitze der Blattfülle. "Gibt es etwas, was du besonders gern magst?", fragte er seinen neuen Freund, dem die Kälte deutlich mehr zusetzte als ihm selbst. Er selbst würde vermutlich zu einem Kaninchen tendieren, doch wollte die Wahl gern dem braunen Kater überlassen.
invon Veilchenpfote • | 98 Beiträge | 99 Punkte
@Vulkanpfote @Vipernpfote
Veilchenpfote schlich leise durch das Unterholz, ihre Pfoten kaum hörbar auf den weichen Boden aufsetzend, während sie die Ohren aufmerksam gespitzt hielt. Der Morgen war frisch und klar, der leichte Nebel ließ das Lager geheimnisvoll und endlos erscheinen. Sie wusste, dass irgendwo in der Nähe ihre beiden Brüder, Vulkanpfote und Vipernpfote, herumstreunten und das war die perfekte Gelegenheit, sie zu nerven. Ein schelmisches Grinsen glitt über ihre Schnauze, während sie ihre Schultern duckte und sich näher heranpirschte, wo sie die beiden leise flüstern hörte. Vulkan und Viper hatten ihre Nasen tief in einer angeregten Unterhaltung, ohne auch nur im Geringsten zu bemerken, dass sie längst nicht mehr allein waren. Für einen Moment glaubte sie, einer ihrer Brüder hätte sie gehört, doch ein leises Schnaufen ließ darauf schließen, dass sie sich gerade etwas aufregendes erzählten. Dann schoss sie plötzlich zwischen den beiden hervor ,,Da seid ihr!"
[@Veilchenpfote ]
Der erste Tag als Schülerin war ein surrealer Traum, aus dem Rosenpfote nicht erwachen wollte. Umgeben von der vertrauten, aber dennoch aufregenden Atmosphäre des Schülerbaus, fragte sie sich ungeduldig, wann endlich ihr erstes Training mit dem Mentor beginnen würde. Bislang hatte sie den Krieger noch nicht einmal kennengelernt, und die Vorfreude nagte an ihr wie ein hungriger Schattenspringer.
Mit wachem Blick machte sich die junge Kätzin daran, ihr Nest zu gestalten. Sie hatte frisches Moos gesammelt und drückte es mit ihren kleinen Pfoten sanft in den Boden, sodass eine einladende Mulde entstand. Immer wieder peitschte ihr Schweif im Takt ihres Schaffens hin und her, als folgte er einem unsichtbaren Rhythmus, der nur für sie bestimmt war.
Besonders auffällig war die Neugier, die in ihren großen, leuchtenden Augen funkelte – eine Neugier, die sie schlichtweg nicht zurückhalten konnte. Ein tiefes Schnurren entglitt ihrer Brust und erfüllte die Luft mit einem Gefühl von Geborgenheit, bis sie einen umherschweifenden Blick über die Lichtspiele und Schatten des Bau's warf. In einer abgedunkelten Ecke, verborgen im sicheren Schatten des Baues, entdeckte sie eine andere Schülerin, die ihr bis zu diesem Moment völlig entgangen war.
"Oh.", murmelte Rosenpfote leise, überrascht von dieser unerwarteten Entdeckung. Diese Schülerin wirkte älter und erfahrener, ein Hauch von Interesse schlich sich in ihre Gedanken. "Hallo!" miaute sie schließlich, die Aufregung in ihrer Stimme kaum zu verbergen.
invon Veilchenpfote • | 98 Beiträge | 99 Punkte
@Rosenpfote
Veilchenpfote hob den Kopf und erwiderte mit einem freundlichen, aber leicht zurückhaltenden Lächeln. ,,Hallo, Rosenpfote", miaute sie ruhig und legte den Kopf schief, um die neue Schülerin zu mustern. Die Begeisterung in den Augen ihrer Baugefährtin war ansteckend, und ein warmer Ausdruck huschte über ihr Gesicht. ,,Das ist dein erstes Nest hier, oder?" Sie beobachtete, wie Rosenpfote eifrig an ihrem Schlafplatz arbeitete, und konnte sich ein leises Schnurren nicht verkneifen. „Mach dir keinen Stress“, fügte sie sanft hinzu. „Das Moos sieht weich aus. Du hast schon ein gutes Gefühl dafür.“ Sie schob sich ein Stück näher und deutete mit der Schweifspitze auf eine Stelle, wo das Moos ein wenig nach außen ragte. "Wenn du das Moos noch ein bisschen festdrückst, hält es besser und bleibt schön weich." Veilchen konnte sich gut daran erinnern, wie besonders es sich angefühlt hatte, endlich Teil des Schülerbaus zu sein. „Ich bin Veilchenpfote."
[@Veilchenpfote ]
Rosenpfote betrachtete die Kätzin vor sich und konnte nicht umhin, ihre Freundlichkeit zu bemerken. Im Gegensatz zu Vulkanpfote, dessen Stimmführung oft schroff und unnahbar war, strahlte Veilchenpfote eine sanfte Wärme aus, die Rosenpfote sofort in ihren Bann zog. Ein vergnügtes Lächeln umspielte ihren Mund – "Veilchenpfote", flüsterte sie in Gedanken, "was für ein wunderschöner Name"
Es war ein zufälliger, aber bezaubernder Gedanke, dass die Namen der beiden Kätzinnen so innig mit der Natur verbunden waren, als ob die sanfte Berührung der Blütenblätter in ihren Seelen verankert war.
Diese Assoziation ließ Rosenpfote ein Schnurren der Freude ausstoßen, als Veilchenpfote ihr einen weisen Ratschlag gab. Würde es gewöhnlich anders sein, hätte sie vielleicht mit einem schelmischen Tatzenhieb geantwortet; doch in diesem Moment war ihre Aufregung so stark, dass alle Gedanken an Unfreundlichkeit in den Hintergrund traten.
"Danke dir", erwiderte sie gespannt und spürte ein Kribbeln der Vorfreude in ihrem Bauch. "Das ist tatsächlich mein erstes Nest. Wer ist denn dein Mentor? Meiner ist Windläufer" Diese Frage fiel ihr mit kindlicher Neugier von den Lippen, während sie den sanften Hinweis von Veilchenpfote beherzigte und mit einem sanften Pfotendruck auf das weiche Moos vor ihr drückte. Das geschmeidige Gefühl unter ihren Pfoten erfüllte sie dabei mit einem wohltuenden Gefühl der Geborgenheit.
invon Tigerpfote • | 42 Beiträge | 43 Punkte
Bei dem spielerischem Fauchen blinzelte der kräftige rote Kater das Kätzchen erst einige Male an. Dann, sehr langsam, erhob er sich auf die Pfoten und richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Einen Moment überlegte er die Masken fallen zu lassen, ließ aber von dem Gedanken ab. Kein Junges konnte Emotionen auf diese Weise kontrollieren. Also legte er die Ohren an, knurrte tief und öffnete dann den Fang zu einem bedrohlichem, lautem Fauchen. In seinen Augen stand eine Mischung aus Verwirrung, aber auch Belustigung.
(Wir können das hier auch beenden, wenn du das möchtest oder es weiterführen)
"Nein, nichts. Ich... Wir waren nicht wählerisch", miaute der kräftige rote und zuckte mit den Schultern. Was seine Eltern erlegt hatten wurde eben gegessen, so einfach war das gewesen. Am Ende entschieden sie sich für eine Wühlmaus, welche sie gemeinsam fraßen und sich hinterher zusammen in ein Nest kuschelten. Auch wenn er den Sinn dahinter nicht begriff.
Mit einem Maul voller Moos näherte sich der kräftige rote Kater dem Schülerbau. Das Nest welches er in der Kinderstube genutzt hatte, das hatte er bereits entfernt und mit neuem Moos ein Nest gebaut. Danach war er hergekommen. Es wurde Zeit sich ein eigenes Nest im Schülerbau zu bauen, jetzt wo er endlich ernannt war. Löwenherz schien ihm noch nicht der erfahrenste Mentor zu sein - wenn er es richtig verstanden hatte war er erst der zweite Schüler. Trotzdem gab dieser sich Mühe und mehr konnte er wohl nicht verlangen. Wirklich Anleitung brauchte er ja auch nicht. Es reichte, wenn der Kater ihm Alles zeigte. Sagen konnte er das aber nicht, denn das würde auffallen und Fragen aufwerfen.
Kurz vor dem Bau entdeckte er im Augenwinkel eine Bewegung, drehte den Kopf und entdeckte einen nur zu bekannten grauen Pelz. Flüsterpfote hatte wohl den gleichen Plan wie er. Freundlich blinzelte Tiger und wackelte mit den Ohren zur Begrüßung. Nun es wäre wohl nicht verwunderlich, das sie sich nun Beide ein Nest bauen mussten, wo sie Beide erst am Morgen ernannt worden waren.
My paws will show me my way
invon Vulkanpfote • | 154 Beiträge | 157 Punkte
@Rosenpfote
Vulkanpfote grinste.
Er und Mentor? "Ich glaube das dauert noch, bis ich Krieger werde... ich muss einiges an Training aufholen. Aber vielleicht können wir zusammen als Schüler trainieren... bist du ernannt bist, ist mein Bein hoffentlich gesund", schlug er vor.
"Wird witzig mal mit jemandem zu trainieren, die nicht besser ist als ich"
Er stupste sie scherzhaft an.
@Veilchenpfote
Vulkanpfote humpelte aus dem Heilerbau.
Seiner Pfote ging es besser, weshalb der Kater nicht ständig im Heilerbau liegen musste.
Als er sich umsah, glaubte er Vipernpfote zu entdecken. Vulkanpfote strauchelte vor Überraschung und stieß gegen jemanden anderen.
Er drehte den Kopf und erkannte... Veilchenpfote.
"Oh... hallo", miaute er überrascht.
invon Flauschjunges • | 25 Beiträge | 50 Punkte
Flauschi mit @Tigerpfote
Sie nickte zuerst zaghaft, doch dann immer doller. „Das klingt logisch. Ich hoffe das ich keine Strafe um die Ohren kriege. Darauf hätte ich wirklich keine Lust. Aber ich finde es gut das man Junge retten muss, egal aus welchem Clan sie kommen.“, mauzte Flauschjunges. Sie streckte sich. Da kam ihr eine Frage: „Sag mal, Tigerpfote, kannst du mir etwas über die anderen Clans erzählen? Du hast doch bestimmt schon was von ihnen gehört. Man muss ja etwas über sie wissen.“
Flauschjunges
invon Holunderjunges • | 21 Beiträge | 28 Punkte
Es war kurz nach @Rosenpfote ´s Ernennung als Holunderjunges eifrig ihre Schwester suchte. Klar, sie war tatsächlich etwas enttäuscht gewesen, dass sie nicht gemeinsam ernannt worden waren - doch die Freude für Rosenjunges überwiegte dann nach einigen Minuten zu sehr. Mit großen Augen sah sich die junge Kätzin um.
Als sie das Fell ihrer Schwester erblickte machte sie einen kleinen Freudensprung und flitzte zu Rosenpfote hinüber. "Da bist du ja!", rief sie dabei überglücklich ehe sie rutschend knapp vor Rosenpfote stehen blieb. "Du bist endlich Schülerin - Glückwunsch!", schnurrte sie voller ehrlicher Begeisterung. "Oh - ich freue mich total für dich. Du musst mir dann auf jeden Fall erzählen, wie das Territorium ist, ja? Und wie man Beute fängt!"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2868
Themen
und
288405
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Ginster, Mystik, Steppenluchs |