Zimt mit @Haselherz
Aufmerksam nickte die rote Kätzin und wirkte ein wenig nachdenklich. Also bewahrten sie im Blattfall und während der Blattleere zumindest ein wenig Beute in den kälteren Höhlen auf, welche nur Cthulhu in ihrem vollem Ausmaß kannte. Das klang noch immer ein wenig fahrlässig, doch zugleich war es wohl wirklich sicher. Eng klang jetzt nicht besonders toll, aber... Wenn da nicht so viel Luft dran kam musste es wohl dort auch kälter sein. "Ich werde mein Bestes geben, damit du sie mir bald zeigen kannst", miaute sie ernst und mit schimmernden Augen. Natürlich würde es noch dauern, aber damit wollte sie ihm eigentlich sagen, das sie sich darauf freute von ihm dieses Geheimnis kennenlernen zu dürfen.
Tief atmete Zimt ein, nickte und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. "Wenn es zur Sicherheit ist, dann verstehe ich das. Wahrscheinlich macht es zu einem Teil auch einfach Sinn. Dort könnte man sich ja auch verstecken und wenn nicht jeder jede Höhle kennt ist dadurch auch eine gewisse Sicherheit gegeben", murmelte sie und schüttelte den Kopf. Auch wenn sie sich nie und nimmer verstecken wollte. War Verstecken nicht etwas für Feiglinge? Nein, sie würde sich einem Gegner entgegen stellen und den Clan verteidigen!
Die blauen Augen der Schülerin leuchteten auf, als ihr Vater zu grinsen begann. Die Ohren gespitzt schnurrte sie kurz, leise auf. "Das klingt gut", schnurrte sie, "Zeigst du mir dann auch, wie ich dort jagen kann?" Sie konnte es kaum erwarten.