Ich rannte und das Adrenalin gab mir die Kraft schneller zu sein, als je zuvor, der Vorsprung war nicht all zu groß, doch wenn ich es in die Nebelebne schaffte... Die Nebelebene war mein Gebiet, nicht nur dass ich mich wohl fühlte, versteckt und irgendwie zu Hause, ich kannte sie wie mein eigenes Nest. Ich wusste wo ich mich verstecken konnte, wo ich übersehen werden würde, wo mein Geruch und meine Pfotenspuren vom Morast versteckt werden würden. Ich rannte um die Kurve, warf einen kurzen Blick zurück und realisierte, dass @Zwielichtdrache weg war und sah dann einen silbernen Schatten den Berghang unter mir. Er würde meinen Weg kreuzen noch bevor ich die Nebelebene erreicht hatte. Und so gerne ich mich auf einen kleinen Kampf eingelassen hätte, so deutlich spürte ich die nun wieder aufgerissenen Wunden aus dem Kampf mit Cthulhustern und wusste, dass der große Kater einige Vorteile hatte. Nicht zuletzt, Windsturm, die bestimmt mit Verstärkung kam. Ich bremste abrupt an, drehte mich um und rannte zurück. Konnte ich irgendwo noch höher? Vielleicht in Richtung altes Regenclanterritorium? Wie konnte ich über den Fluss, vielleicht war er eingefroren. Ein paar Herzschläge rannte ich weiter, bis ich den leuchtend orangenen Fleck wahrnahm, der auf mich zu gerast kam. @Leuchtfeuer