An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.01.2022 20:36
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Respektvoll neigte ich vor der Schwarz-Weißen meinen Kopf und ließ einen leisen Seufzer von mir. Es tat mir beinahe leid, @Siedestern so oft stören zu müssen. „Das Lager des RegenClans sei wohl völlig überflutet worden sein. Sie wissen auch nicht, ob es alle geschafft haben. Sie müssen sich ausruhen. Zwei von ihnen, Mohnblume und ihr Gefährte Donnerflamme wollen morgen aufbrechen und den HagelClan aufsuchen.“ berichtete ich knapp alles, was wir in Erfahrung gebracht hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.01.2022 21:49
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koipfote @Donnerflamme @Ashkit @Mohnblume @Elfenzauber @Karakurtpaw )
als wir ins Lager kamen warf ich der aufmerksam zuschauenden Siedestern einen missbilligenden Blick zu. klar hatten wir zu helfen, doch andere Katzen direkt in unser Lager zu bringen war etwas äußerst fahrlässiges. Kosmosjäger verließ uns und im null komma nichts war auch Eulenbart verschwunden. ein leichtes schnippen der Schweifspitze zeigte meinen Unmut, doch würde ich natürlich meine Aufgabe gewissenhaft zuende bringen. bei Karakurts Aussage musste ich ein Lachen unterdrücken und wandte mich den Regenclanern zu "Nun, willkommen im Blitzclanlager. Eulenbart holt euch Moos für die Nester, dann zeigen wir euch mal die Bauten. ich denke wenn ihr erstmal als Clan zusammenschlafen wollt ist das völlig in Ordnung. in der Kinderstube ist gerade am meisten Platz, wenn ihr die Königinnen in Frieden lasst," bei diesen Worten funkelten meine Augen scharf und formulierten eine Drohung, die jeder verstand "dann könnt ihr einen Teil dort haben." ich wusste, bei den Jungen war ein schlechter ort. doch besser waren sie alle zusammen, als dass in jedem Bau ein paar von ihnen lagen. und waren sie ehrenhafte Krieger die sich an dieses merkwürdige Kriegergesetz hielten, dann würden sie die Jungen eher verschonen als die Krieger. "Karakurt, holst du unseren Gästen etwas Beute, damit sie sich stärken können?" bat ich meine Schwester höflich und tatsächlich liebevoll.

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2022 07:27
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

@Chaospfote

Ich kuschelte mich ebenfalls an meine Tochter und genoss die Stille die sich zwischen uns beiden ausbreitete und nur von unserem leisen Schnurren unterbrochen wurde. "Ich glaub nichts könnte das hier ersetzten" murmelte ich dann plötzlich und grinste still vor mich hin, ob Chaos es sah war mir egal.

@Kosmosjäger

Ich nickte nur schwerenherzens, ich wprde mein Lager nicht ein 2tes Mal verlieren wollen und es war ja noch schlimmer als von dem was ich ausgegangen war. "Lass sie hier bleiben so lange wie sie wollen, du darfst sie auch gerne für Patrouillen zum Jagen einteilen, wenn sie fot sind oder selber Jagen" murmelte ich dann. An ihrer Stelle würde ich mir auch wünschen dass mir jemand hilft.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 28.01.2022 07:35
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracuspfote hatte wohl etwas mehr Plan wie sie dies am besten bewerkstelligten und so nickte ich Zügig und lief auch schon zum Beutehaufen, eine Patrouille mit Beute war eben erst zurück gekommen und so war der Haufen für die Blattleere erstaunlich gut genehrt. Ich schnappte mir 2 Eichhörnchen und 2 Mäuse und folgte Siracuspfote dann mit den anderen in den Bau wo ich die Tiere ablegte. Ich warf einen erneuten Blick auf Kosmosjäger der immer noch mit Siedestern sprach.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2022 11:46
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaos mit @Siedestern

Als meine Mutter die Stille durchbrach wurde mir unheimlich warm. Es war schon so etwas von ihr zu hören, konnte sie auf andere Katzen sicher manchmal eher kühl wirken. Aber ich durfte erfahren, dass dem nicht so war und ich liebte sie über alles. Und Papa liebte ich auch! Meine Eltern waren alles für mich, umso mehr schmiegte ich mich an die Schwarz-Weiße und schnurrte noch lauter „Das glaube ich auch…“ murmtelte ich voller Zuneigung und seufzte tief und entspannt. So könnte man doch meinen alles wäre in Ordnung, da könnte die Welt um uns herum grade zusammenbrechen und alles wäre bestens.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2022 11:54
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Karakurtpaw @Siracuspfote @Ashkit @Elfenzauber und Koipfote

Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer, dass RegenClaner in unserem Lager waren und so dauerte es auch gar nicht lange bis ich mich neugierig an die Neuankömmlinge ‚rangeschlichen‘ habe. Neugierig schnupperte ich an den fremden Katzen und rümpfte augenblicklich die Nase, wich etwas zurück „Ihr riecht aber komisch!“ war meine Begrüßung, die nicht bösartig, aber äußerst verwirrt klang. Ich wusste, dass es andere Clans gab, ich war ja nicht blöd, aber.. aber sowas hatte ich ja noch nie gerochen! Zumindest nicht an einer Katze, sie rochen ein bisschen wie die Umgebung des Silberschuppensees, wie ich fand.

nach oben springen

in BlitzClan 30.01.2022 11:57
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Gerade tauchte ich mit einem Haufen Moos im Maul, als auch unterm Kinn wieder auf, als Karakurtpaw den RegenClanern etwas zu Essen brachte. Ich machte mich mit einem kurzen Mauzen bemerkbar, zuckte mit den kleinen Ohren, als stumme Frage, wo ich das Moos hinbringen sollte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2022 07:59
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

(Sollen wir das rpg beenden?)

@Chaospfote

Zusammengekuachelt blieb ich noch eine Weil mit ihr so liegen und die Welt war so perfekt wie sie nur sein konnte. Es könnte wirklich alles passieren und es würde mich nicht kümmern, zumindest in diesem einen Moment. Ich erhob mich sanft und legte meiner Tochter die Schnauze an die Wange. "Ich glaub die Arbeit ruft" schnurrte ich dann bedauerluch und wartete ab was sie antworten würde.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2022 14:47
von Ashheart | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ash mit @Elfenzauber @Koipfote
@Siracuspfote @Eulenbart @Karakurtpaw
Erschöpft war der helle aschgraue Kater so sicher er denn konnte mit der Gruppe mitgelaufen. Er hatte sich auch nicht noch ein Mal tragen lassen, obwohl er mehrmals eingeknickt und auf der Nase gelandet war. Doch es schien ihm wichtiger zu sein zu beweisen, das er nicht zum herumschubsen da war. Noch immer war sein Pelz leicht gesträubt, doch als sie schließlich im Lager ankamen wollte er sich nur irgendwo vergraben, sich den Pelz so gut wie möglich trocknen und dann schlafen, bis dieser Albtraum vorbei war und er wieder im RegenClan Lager war.
Müde hatte er sich neben seine vertraute Kriegerfreundin gesetzt. Seine Ohren waren mittlerweile erschöpft nach hinten gedreht. Seine Beine und Pfoten zitterten, fühlten sich schwach und nicht mehr sicher an. Doch seine Augen - vom grün war kaum noch etwas zu sehen, sondern wirkten eisblau - wirkten noch immer kalt, scharf und klar. Egal wie müde er auch war, er ließ nichts aus den Augen.

Ash mit @Dawnkit
"Und du glaubst, du riechst besser? Ihr riecht ebenso seltsam", fragte Ash scharf mit rauer, tiefer Stimme nach, während er den Kopf drehte und die dunkle Kätzin abschätzend musterte. Schien auch ein Junges zu sein, wenn auch kleiner als er es war. Möglicherweise war er dann in Zukunft groß? So genau konnte er das nicht einschätzen, aber es spielte aber auch keine wirkliche Rolle, oder? Seine Beine zitterten. Seine Pfoten fühlten sich unsicher an. Immer wieder erzitterte er vor Kälte wegen seines nassen Pelzes.

Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

in BlitzClan 31.01.2022 16:54
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Dawnkit
Skeptisch nahm der schwarze Kater mit den goldenen, federartigen Musterungen auf den hinteren Oberschenkeln seinen Kopf zurück. Seine hellen, sturmgrauen Augen musterten das Gesicht seiner dunklen Schwester. War das ihr ernst? Nun es wirkte offensichtlich so, aber er konnte das kaum glauben. "Wenn du Heilerkatze werden würdest, dann würdest du nicht kämpfen und jagen dürfen und würdest viel Zeit hier im Lager verbringen müssen", miaute er langsam und klang ein wenig trocken. Dachte sie so weit oder war sie einfach nur der Meinung, das diese Berufung etwas sehr simples und unwichtiges war? So richtig konnte er sich das nicht vorstellen. Seine liebe, sich selbst überschätzende Schwester. Er liebte sie.
Mit einem innerlichem Seufzen senkte Dragon den Kopf wieder, leckte ihr sanft über den Kopf und ließ ein leises Lachen hören. "Ich habe noch nie davon gehört, das einer der Clans mehr als einen zweiten Anführer zur gleichen Zeit hatte", sagte er mit einem sanftem Lachen in der tiefen, ruhigen Stimme und berührte vorsichtig mit der Nase ihre Wange, "Aber was nicht ist kann ja noch werden." Wobei er wirklich nicht wusste, ob er so viel Verantwortung irgendwann tragen wollte. Seine Geschwister zu beschützen und auf sie aufzupassen reichte ihm vollkommen.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Noya, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).