An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.08.2022 07:54
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges
Kurz überlegte ich. "Wir könnte Verstecken oder Fangen spielen.", schlug ich vor. Heute wollte ich unserer Adoptivmutter mal keinen Ärger machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.08.2022 08:05
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

"Der Kriegerbau ist sogar noch größer als der Schülerbau!", sprach Wolkenjunges mit leuchtenden Augen ihre Gedanken aus und schaute vorsichtig über die Reihe von Nestern hinweg. Ob sie wohl Mamas altes Nest finden würden? Zögerlich wagte sich das Junge etwas tiefer in den Bau hinein.

Wolkenjunges mit @Rabenpfote

Bestürzt blickte Wolkenjunges den schwarzweißen Kater an: "Oh, das tut mir leid..." Es musste einfach furchtbar sein, seine Mama einfach so zu verlieren! Nur zu gerne hätte das kleine Junge dem Schüler dabei geholfen, sie wieder zu finden. Aber sie durfte nun mal nicht das Lager verlassen! Vielleicht... vielleicht konnte sie ja ihre Mama mit ihm teilen? Nebelteich hatte bestimmt genug Liebe für alle Streunerkatzen im Clan!

Wolkenjunges mit @Fenrisjunges

"Hmm...". Nachdenklich zog Wolkenjunges die Nase kraus. "Wie wäre es mit Verstecken? Du darfst auch anfangen und ich zähle!" Aufgeregt machte die kleine Kätzin einen Hopser.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 09:15
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Rabenpfote
Ich nickte. „Hast du viele Schüler als Freunde?“, fragte ich Rabenpfote.

Laub mit @Blizzard
Ich blieb stehen. //Sie hat mich offensichtlich schon bemerkt. „Hallo“, miaute ich schüchtern.

Laub mit @Erlenjunges
“Ok. Diesmal entscheidest du: Fangen oder Verstecken?“, sagte ich.

Laub mit @Wolkenjunges
„Ja“, sagte ich und nickte. Ich folgte meiner Schwester in den Bau.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 09:24
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Laubjunges
Genervt schaute ich zur Seite. "Was willst du kleines?" Schnaubend stupste ich das kleine Junge an. Es erinnerte ihn ein bisschen an sich selbst. Vielleicht ein bisschen verloren. Und schon war sein einiges Herz etwas aufgetaut. In wirklichkeit war er doch ein lieber Kater.

Mit @Fenrisjunges
Ghostpaw setzte sich vorsichtig hin und schaute zum Frischbeutelhaufen. Ein riesiger Hunger plagte ihn, doch er rief sich zur Vernunft. Erst die Jungen, dann die Schüler. Er begann sich abzulenken. Zum Beispiel mit den großen Kriegern, zu denen er bald auch gehören würde.

Mit @Ashpaw
Wie ihr Blick so durchs Lager streifte, bemerkte sie einen grauen Kater, der sie zu beobachten schien. Vielleicht tauschte sie sich auch, aber er sah freundlich aus, weshalb sie beschloss, ihre Pfoten in seine Richtung zu lenken. Fast fand sie ihn auf den zweiten Blick garnicht wieder. Er Tante sich an seinem Platz sehr gut.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 09:44

Laub mit @Ghostpaw
„H-Hallo“, miaute ich, kurz erschrocken darüber wie der Kater reagiert hat. „Ich heiße Laubjunges“, miaute ich leiser, aber immer noch schüchtern.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 11:32

Schnuppernd hielt Wolkenjunges die Nase in der Luft, auf der Suche nach dem bekannten Geruch ihrer Mutter. Inzwischen war sie schon bis ins Innerste des Baus vorgedrungen und nur ihre konzentrierte Suche hielt sie davon ab, dass ihr Herz bis zu den Ohren klopfte. "Kannst du irgendwo Mama riechen? Vielleicht ist hier noch irgendwo ihr altes Nest?", miaute sie gedämpft und blickte ihre orangefarbene Wurfschwester fragend an. Im Bau schliefen noch einige Krieger, da mussten sie vorsichtig sein, um niemanden aufzuwecken.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 11:40

Laub mit @Wolkenjunges
„Ich habe es gefunden!“, flüsterte ich meiner Wurfschwester leise zu und zeigte auf das Nest vor mir. „Jedenfalls riecht es nach ihr“, miaute ich leise.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 11:42

Aufgeregt hoppelte Wolkenjunges zu ihrer Schwester und stolperte dabei fast über ihre eigenen Pfoten. "Wie toll!", flüsterte sie begeistert und schnurrte leise. "Wollen wir uns mal reinlegen?", fragte sie mit gedämpfter Stimme. Mama hätte sicherlich nichts dagegen.

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 11:43

Laub mit @Wolkenjunges
Ich nickte und legte mich schonmal ins Nest. „Es ist so gemütlich“, schnurrte ich leise. //Hier hat also Mama geschlafen//

zuletzt bearbeitet 03.08.2022 11:44 | nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2022 11:46

Sogleich kletterte auch die grauweiße Kätzin über den Nestrand und machte es sich vorsichtig im Nest bequem. "Oh, ja", schnurrte sie ebenfalls und legte den Kopf auf die Vorderpfoten. während sie über den Nestrand späte, um die schlafenden Krieger zu beobachten. "Ich kann es kaum erwarten, wenn wir endlich hier schlafen können!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).