An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.09.2022 00:46
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Mehr kam da nicht? Ein Wow und das war's? Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen und zuckte mit den Ohren. "Hallo? Er hat sein Leben riskiert für diese Jungen! Das ist nicht nur 'wow'!" Ihre Schwester würde ich trotzdem gerne Mal kennenlernen, vielleicht war sie auch eine gute Spielkameradin.

@Dragonkit

"Mir doch egal,ob Häherfrost das lustig fände oder nicht, Heiler machen die Verletzungen wieder ganz, das war's.",erwiderte ich frech und lehnte mich mit dem Rücken gegen Dragon. "Aber du wirst auch nicht durch Schmerzen zurück gehalten, du kannst immer weiter machen und das wird andere überraschen und verängstigen. Die Kämpfe werden schnell gewonnen, du kommst schnell in den Heilerbau, alle sind glücklich. Ich seh da kein Problem. Muss toll sein, damit könntest du so viele Superheldengeschichten machen!" Ja, ich war ein Fan von Helden und ein wenig eifersüchtig war ich auch auf den Kater neben mir. Aber was soll's, ich würde schon meine eigene Heldengeschichte erschaffen. "Dragonkit, ach ja, das war's.",murmelte ich und schaute ihn über die Schulter an. Dabei unterdrückte ich ein Gähnen. "Magst du Moosball spielen? Ich mag ja Moosball und Zapfenwerfen voll gerne, wenn denn mal Zapfen gefunden werden. Was magst du so für Spiele?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.09.2022 07:03
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
Bei seinen Worten zuckte ich ganz leicht zurück. „Ich weiß, das war echt mutig von ihm! Er hat sein Leben für diese Jungen riskiert und deswegen ist er ein echter Held. Ich kann mir vorstellen, dass er einer der besten Krieger im BlitzClan ist.“, miaute ich ehrlich. //Ich war eben doch einfach nur sprachlos…//

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 10:58
von Koipfote | 292 Beiträge | 294 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Koi mit @Karakurtpaw

Zuerst nahm ich ihre Entschuldigung mit einem abfälligen Schnauben an und nahm den letzten Bissen meiner Beute. Aber dann… dann seufzte ich und sah sie wieder an „Schon gut…“ murmelte ich. Nicht unbedingt liebevoll oder gar freundlich, aber eben nicht mehr so feindselig. Wenn sich diese arme Kreatur schon darauf eingelassen hat mit mir zu sprechen, konnte ich wohl wirklich mal etwas Dankbarkeit zeigen und kein ganz so großes Arschloch sein. Ich wusste ja selbst, dass ich manchmal unausstehlich sein konnte. „Kennst du Starbug?“ fragte ich dann also nach und schob die Überreste meines Mittagessens zusammen, um sie später zu fortzubringen.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 11:11
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

So gut es ging versuchte ich mit meinem Bruder mitzuhalten, doch ich hatte nicht so viel Kraft und die richtige Technik noch nicht so gut drauf, weshalb ich etwas zurücklag. Der amüsierte Ton in seiner Stimme entging mir allerdings nicht und ich blies die Wangen etwas auf „Ich kann sehr wohl geduldig sein! Aber Siedestern sollte es mir am besten einfach direkt perfekt beibringen, dass ich sofort verstehe was sie meint, wo ist das Problem?“ gab ich zurück und schnaubte. Ja, ich ging felsenfest davon aus, dass Siedestern meine Mentorin werden würde, wieso auch nicht? Schließlich würde sie das Potenzial in mir sehen und es sicher ausschöpfen wollen!

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 11:43
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Kiefernjunges

Sein kleines Niesen ließ mich leise, aber durchaus herzlich lachen. Während ich aus der Kinderstube trat verabschiedete auch mich von der Königin mit dem hübschen Pelz und auch von ihrem Gefährten Natternring, welcher vor Kurzem die Kinderstube betreten hat. Kaum waren wir jedoch draußen stolperte ich beinahe über meinen eigenen Sohn, welcher mir wild um die Pfoten wuselte. Kopfschüttelnd musste ich etwas lachen bei seinem Fragenschwall, ehe ich ihn kurzerhand beim Nackenfell packte und noch ein Stück mit ihm weiter von der Kinderstube wegging. Wenn wir unmittelbar vor dem Bau blieben würde drinnen auch keiner Ruhe haben. In der Nähe des Schülerbaus ließ ich ihn dann wieder runter, leckte ihm einmal über den Kopf und setzte mich dann. „Also.“ setzte ich an und lächelte meinen Sohn zu „Ich habe mit weiteren Kriegern und Schülern Wolfsgeheul und Opalfeder geholfen, die kleine helle Königin, die Jungen in Sicherheit zu bringen. Als Kosmosjägers und Opalfeders ältester-“ und mittlerweile einziger Sohn aus diesem Wurf.. fügte ich in Gedanken bedauernd hinzu „-Sohn ins Lager gestürzt kam und uns vor dem Feuer warnte, breitete es sich bereits im Wald bis zu unserem Lager aus. Kiefernjunges, Feuer ist sehr gefährlich, es breitet sich unheimlich schnell aus und zerstört alles was ihm in den Weg kommt, du kannst es nicht bekämpfen, merk dir das, falls du je einmal einem Feuer begegnen solltest.“ erklärte ich ernst und sah dem braun-weißen Kater fest in die Augen. Sein Kämpfergeist war zu bewundern und ich war auch sehr stolz auf ihn, aber er sollte wissen, dass er keine Chance gegen Feuer hat. „Jedenfalls kam das Feuer dem Lager immer näher. Alle Katzen flüchteten aus dem Lager, jeder half jedem, der jünger oder schwächer oder gar krank war und Kosmosjäger führte den Clan zum See, während Siedestern als letzte ging, um sicher zu gehen, dass auch alle Katzen aus dem Lager geflohen waren. Auf dem Weg trug ich eines der jüngsten Jungen und scheuchte die älteren gemeinsam mit den Königinnen und weiteren Kriegern in Richtung Sicherheit. Um uns herum brannte der Wald, herunterfallende Aschr versengte uns das Fell und es war so heiß wie in noch nie einer Blattgrüne, die ich erlebt habe.“ erzählte ich die Geschichte. Ich im besonderen war kein Held, aber in meinen Augen verdiente für dieses Ereignis der ganze Clan Anerkennung. Keine Katze musste im Feuer ihr Leben lassen -bis auf Siedestern, die eines verloren hat, doch davon wusste ich nichts- und alle waren beim See angekommen. In meinen Augen waren wir dafür alle Helden. Aber ich wollte meinem Sohn klarmachen, dass man um einer zu sein keine großen Kämpfe kämpfen musste. Es gab andere Dinge, die einen zum Helden machten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 13:04

Laub mit @Kiebitzjunges
Ich gähnte und tappte müde aus dem Bau. Heute wollte ich mal etwas ohne meine Schwester machen, deshalb suchte ich nach jemandem, der vielleicht etwas mit mir spielen möchte. Da bemerkte ich ein anderes Junges.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 13:29
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Schakalpfote

Dass der Ball sooo schnell zurückkam, kam für mich überraschend und ich bäumte mich wieder auf, um den Moosball abzufangen, doch er traf meinen Bauch und ich hielt ihn dort dann zwar schnell fest, doch ich ließ mich spielerisch auf den Rücken fallen, und schlug theatralisch mit dem Schweif „Oh nein.. ich wurde getroffen.. oh großer Schakalpfote, du hast mich erwischt…!“ jammerte ich gespielt und hielt mir die Pfote, mit der ich nicht den Ball an meinen Bauch gepresst hielt, an die Stirn und verrollte die Augen. Wenn das eins meiner anderen Clanmitglieder sah… sie müssten mich für verrückt halten. Der zweite Anführer, der immer so ernst dreinblickte und mehr einer kalten Statue ähnelte als einer lebendigen Katze konnte doch tatsächlich Spaß haben. Naja, Schakalpfote war Familie, da war ich eben etwas… etwas anders, könnte man sagen.

Kosmos mit @Häherfrost

„Siedestern ist eine gute Anführerin, aber sie kann furchtbar stur sein…“ gab ich zu und sah den neuen Heiler an. Naja, neu war er ja nicht, aber nun eben der einzige und nicht mehr Gewittermelodies Schüler. „Ich schätze, ich werde ihr aber mal einen Besuch abstatten. Fragen, wen sie auf die Versammlung mitnehmen will. Es sind nur noch zwei Sonnenaufgänge.“ murmelte ich und sah zum Himmel, als könnte ich sehen, wie lange es noch war. „Wenn ich mehr in Erfahrung bringe, lasse ich es dich wissen Häherfrost.“

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 14:07
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
Er tappte vor der Kinderstube umher und beobachtete das Lagerleben. Als dann Laubjunges aus dem Bau kam, blickte Kiebitzjunges auf. Laubjunges schien ihn auch gleich bemerkt zu haben. "Hey!", miaute das Junge und sprang zu Laubjunges hin. Vielleicht würde Laubjunges ja mit ihm spielen. Oder über irgend etwas quatschen. Oder ein Abenteuer erleben.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 14:11

Laub mit @Kiebitzjunges
„Hallo, wie heißt du?“, miaute ich freundlich, aber noch ein wenig schüchtern. //Das Junge kommt mir irgendwie bekannt vor…Habe ich das nicht schon einmal gesehen? Hm…Kann eigentlich schon sein…// Mit einem fröhlichen Blick betrachtete ich den Kater ein wenig genauer.

nach oben springen

in BlitzClan 16.09.2022 16:07
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Koipfote

Ich hätte bestimmt nicht damit gerechnet dass der andere Schüler von sich aus eine Frage stellen würde und so sah ich ihn tatsächlich kurz überrascht an. "Sie ist deineMentorin oder?" Siracuspfote und ich hatten die Angewohnheit viel über andere Katzen herauszufinden, ich hoffte nur es wirkte nicht ganz komisch dass ichs eben wusste.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).