An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.09.2022 19:56
von Beastkit (gelöscht)

Die mutige Kriegerin nickte begeistert. "Nur noch ein bisschen Übung, und du wirst das Zeug zu meinem zweiten Anführer haben", maunzte sie stolz. "So kannst du locker ein paar fliegende Igel fangen", lobte die erfahrene Kätzin weiter. Innerlich brodelte sie vor Stolz, und mahlte sich schon aus, wie Wolkenjunges neben ihr auf dem großen Felsen stand. Zusammen würden sie so viele Igel fangen, das der ganze Clan davon satt wurde. "Jetzt musst du nur noch eine ausweich Technik lernen. Ich zeige dir die beste die ich kenne", versprach sie mit einem zufriedenen Grinsen.
@Wolkenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.09.2022 23:49
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule mit @Kiefernjunges

Amüsiert schielte ich auf meine Nase, welche er antatschte. Ganz ohne Kämpfen.“ bestätigte ich und lachte milde, als er mir so ins Fell biss, wovon ich wirklich mehr als genug hatte und ich war froh darum, gerade jetzt, wo der kleine Rabauke sich so freikämpfen zu wollen schien. Noch einige Zeit hielt ich ihn so fest, bis ich ihn schließlich frei gab und mit meinem flauschigen Schweif über seine Nase wischte. „Komm, ich erzähl dir draußen, wie dein großer Vater Jungen vorm Feuer bewahrt hat.“ schlug ich in heroischem Ton vor und rollte mich langsam auf den Bauch, um wieder aufzustehen. „Wir wollen schließlich Wolfsgeheul nicht weiter stören..“ damit sah ich die freundliche Königin an, welche uns belustigt zugesehen hatte. Ich war ihr wirklich dankbar für ihre Hilfe, dass sie angeboten hat Kiefernjunges zu säugen und sich um ihn zu kümmern, wenn ich keine Zeit hatte. Klar hatte ich ein Junges, aber ich war eben keine Königin, säugen konnte ich ihn nicht und so musste ich nicht ständig bei ihm sein, ich hatte eben noch andere Pflichten, auch wenn ich froh war zurzeit keinen Schüler zu haben, der mehr Zeit in Anspruch nähme.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 00:11
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Nicht zu viel darüber nachdenken? Auf meinen Zügen bildete sich ein leichtes Grinsen, was vielleicht etwas dämlich wirkte. Als würde ich jemals über irgendwas nachdenken? Würde ich das tun, würde ich wahrscheinlich weniger Mist bauen und mein Bruder müsste sich weniger Gedanken um mich machen. Aber gut, beim Klettern noch weniger nachdenken würde ich schaffen und so kletterte ich etwas weiter. Als er mir einen Tipp wegen meiner Krallen gab rollte ich die Augen, war aber keineswegs genervt. Nicht von Dragonkit. Nicht von irgendeinem meiner Geschwister. „Jajaja, Übung macht den Meister.“ dieser Satz, den mir unser Vater gerne mal vorleierte, wenn ich mal etwas nicht auf Anhieb schaffte hing mir mittlerweile zum Hals raus. Aber Übung war wohl nicht zu umgehen. Dabei dachte ich, ich wäre ein Naturtalent in Allem?!

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 09:12
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Eulenbart

Verwirrt hielt ich inne bei seiner Antwort und hob den Kopf etwas, um ihm in die Augen sehen zu können. "Aber wie denn?",fragte ich neugierig nach und zuckte aufgeregt mit den Ohren, bevor mein Vater mir mit seinem Schweif über die Nase wischte. Ich rutschte von seinem Bauch und rümpfte die Nase, da sie durch seine Bewegung angefangen hatte zu kitzeln. Ein kleines Niesen folgte, ehe ich mich aufrappelte und ihm nach draußen folgte. "Okay, tschüss Wolfsgeheul!",rief ich noch beim Rausgehen, dann hüpfte ich aus dem Bau und sprang meinem Vater wild um die Pfoten. "Los, erzähl schon, wie hast du gegen das Feuer gekämpft? Wie viele Jungen hast du gerettet?" Für mich war mein Vater schon immer ein Vorbild gewesen, aber jetzt zu hören, dass er auch noch ein Held war, machte mich nur noch stolzer. Auch wenn es gleichzeitig unterbewusst den Druck erhöhte, denn ich wollte ihm schließlich in nichts nachstehen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 13:12
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Blizzard
Ich überlegte. //Was kann ich noch so sagen?// Währenddessen beobachtete ich die schwarze Kätzin. „Weiß du vielleicht was wir jetzt machen könnten?“, fragte ich leise und mit einem schüchternen Unterton.

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 15:55
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Oh...", ich merkte sofort, dass ihm das Thema Unbehagen bereitete. "Jedenfalls ist es schön, dass du da bist.", schnurrte ich ehrlich und grinste wieder. "Lust etwas Moos zu sammeln für die Nester?"
@Ghostpaw

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 17:28
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

MIt @Kosmosjäger
Ich schoss zur Seite um den Moosball aufzufangen und war ganz in meinem Element. Geradeso erhaschte ich mit der Pfote den Ball und warf ihn in einem Bogen zurück. Das Talent für Moosball hatte ich wohl von meinem Vater geerbt. "Nimm das Zweiter Anführer!"

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 17:48
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah Laubjunges kalt in die Augen. „Ja, wir könnten einiges tun. Verstecken, Fange, Moosball. Such dir was aus.“ Ich lächelte leicht und musterte das Junge von Kopf bis Fuß. Im Moment wirkte es ziemlich schüchtern und ich richtete mich zu meiner vollen Größe auf.
@Laubjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 17:48
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Entspannt ruhte der schwarze Kater um seine Geschwister geringelt. Dabei lag sein Schweif wärmend über den Rücken seiner Geschwister. Ihre Mutter gab zwar ebenso acht, doch er lag wie üblich so das er sie möglicherweise vor einem leichtem Zug schützte. Nicht das er davon etwas bemerkte.
Es war auch lediglich weil er grade so entspannen konnte, das er einen leichten Druck zwischen seinen Ohren und auf seiner Stirn bemerkte. Blinzelnd öffnete er die sturmgrauen Augen, hob den Kopf und wandte ihn herum, um den neuen, unhöflichen Baumitbewohner zu mustern. "Gut geschlafen, ja?", fragte er mit leiser, weicher Stimme und legte den Kopf schief. Dabei stieß er mit einer Pfote die Hinterpfoten des anderen Katers an - hoffentlich nicht zu hart das er den Anderen verletzte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 18:51
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Dragonkit

Ich zuckte zusammen, als mich etwas an den Hinterpfoten berührte und hob mit angelegten Ohren den Kopf. "Ja, ich hab echt gut geschlafen, bis du mich geweckt hast.",brummte ich und schlug mit dem noch kurzen, buschigen Schweif umher. Ich war, soweit ich wusste, seit meiner Geburt hier und je größer wir Jungen wurden, desto enger wurde es für uns eben auch.

@Laubjunges

Ich hatte mir zum Spielen einen Moosball aus dem Heilerbau geklaut, den ich zwischen den Vorderpfoten umher schob. Allein machte das weniger Spaß, weshalb ich mich nach Spielgefährten umsah und dabei aufmerksam in Richtung Kinderstube schaute. Da würde sich bestimmt ein Junges finden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 951 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).