An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.09.2022 19:27
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Laubjunges ist ein schöner Name.“ schnurrte ich und beobachtete das Junge beim Essen. „Ich bin noch nicht sehr lang hier. Früher hieß ich Narbe und ganz früher Stein. Aber ich fand Stein so… unpassend.“ Ein grinsen huschte über mein Gesicht.
@Laubjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.09.2022 19:31
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam schob ich mich weiter in das Gebüsch. „Hoffentlich sieht mich keiner! Das sieht bestimmt sehr bescheuert aus!“ murmelte ich mit einem leichten Knurren und verschwand langsam unter dem Busch. Als nur noch mein Kopf zu sehen war, ertastete ich etwas weiches. Vor Überraschung fuhr ich aus dem Busch und direkt in den Schülerbau hinein. Eine kleine Delle war zu sehen. Eine Katze sah mich erstaunt an und ich knurrte leicht. „Vergiss das lieber schnell Freundchen!“ Damit wandte ich mich wieder den Busch zu. „Ich hab dich!“ sagte ich zu ihm.
@Laubjunges (ich stell mir das gerade bildlich vor xD)

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 20:12
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Narbenauge
Etwas überrascht hob ich den Blick zu Narbenauge, mein eines Auge grün orange, das andere braun grün gesprenkelt und damit ebenso eigentümlich wie mein Pelz. Ich lächelte freundlich zu dem Krieger und nickte dann. Es tat sicherlich keinen Schaden, mich mit den Katzen des Clans zu beschäftigen, und eine kurze Jagd würde mich sicherlich auf andere Gedanken bringen

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 20:19
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine Schnurrhaare zuckten freudig. „Darf ich deinen Namen erfahren?“ fragte ich vorsichtig, während ich mich zum Lagerausgang begab. Nicht sehr langsam näherte ich mich ihm, dabei sah ich immer nach anderen Katzen die ich noch ansprechen konnte. Mehr Katzen bedeuteten mehr Frischbeute.
@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 20:21
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Narbenauge
Mit anmutiger Leichtigkeit erhob ich mich und trabte ihm tänzelnd nach, ohne den anderen Katzen im Lager sonderlich viel Aufmerksamkeit zu schenken. "Sonnenwendfeuer", miaute ich dann sanft aber kurz. Meine Stimme floss warm und süß wie tropfender Honig, zart und sanft, und trotz meiner knappen Antwort äußerst freundlich.

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 07:08
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Narbenauge
„Stein ist wirklich ein unpassender Name.“, miaute ich zustimmend und biss nochmal in die Beute, die Narbenauge mir gebracht hatte. //Naja, und aus Narbe wurde dann halt Narbenauge…Ist ja logisch.//

Laub mit @Blizzard
Ich unterdrückte ein leises Quieken als Blizzards Hinzerbeine gegen mich stießen. Gespannt öffnete ich die Augen. //Warum hat sie die Beine wieder zurückgezogen?// Ich erschrak kurz, als Blizzard rief, sie hätte mich. Nun waren ihre Hinterbeine wieder da. Langsam kroch ich durch das nun deutlich größere Loch aus der Hecke.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 10:16
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges (tschuldige, war bissl verhindert xD)

Ich hechtete ihr schnell hinterher und schloss bald zu ihr auf, da ich bereits durch das Anschleichen so nah an ihr dran gewesen war. Mit einem großen Satz sprang ich auf ihren Rücken. "Haha! Hab dich! Wer ist der Beste? Kiefer!",rief ich triumphierend und setzte mich auf sie drauf. "Hehe, geschnappt." Noch war ich klein und wendig, aber mit meinem Kriegertraining würde ich wachsen und stärker werden, vielleicht war da auch meine Geschwindigkeit von beeinflusst. Zum Glück konnte ich das noch nicht wissen. Langsam rutschte ich von ihr runter und grinste breit. "Jetzt du, na los!"

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 13:01

Laub mit @Kiefernjunges
(Kein Problem^^)
Ich stand auf. „Ok, einverstanden!“, miaute ich fröhlich und schlich, so leise mit den Pfoten auftretend wie möglich, um Kiefernjunges herum. Dann sprang ich, mein Blick fest auf Kiefernjunges fixiert.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 14:25
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Ich schmunzelte leicht, als sie so um mich herum schlich und tat so, als wäre ich ein Beutetier, das am Boden herum fraß. Da sprang sie auf mich los und ich rollte mich schnell auf den Rücken, um sie mit allen vier Pfoten in eine Knuddelattacke zu ziehen. "Hab dich!",rief ich lachend, auch wenn ich vom Schwung ihres großen Sprungs zurück geschoben worden war. "Jetzt sitzt du fest, hehe." Ich drückte fest zu und versuchte sie mit meine flauschigen Fell einzunehmen. "Los, ein Krieger gibt nie auf, wie befreist du dich?"

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 15:03

Laub mit @Kiefernjunges
Ich sagte kein Wort. Ich tat so, als wäre ich tot und erschlaffte in Kiefernjunges Pfoten. //Fall bitte auf diesen Trick herein! Bitte,bitte,bitte…// Ich wartete erstmal ab

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).