An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.09.2022 11:10
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Ich wollte jagen gehen. Doch da ich nicht wieder allein gehen wollte, sprach ich den beziehungsweise die nächste an, die ich sah. „Hallo, ich bin Narbenauge. Willst du mit mir jagen gehen?“ fragte ich sie deshalb. Mit neugierigen Blick musterte ich die Kätzin genauer. Sie war hübsch und kleiner als ich. Ihr Fell war gesprenkelt. Ich sah kurz an mir herab. Braun, grau, Narben.

@Laubjunges
Gerade kam ich ins Lager zurück und hatte Beute mitgebracht. Da ich nicht genau wusste wohin und ein Junges entdeckte, lief ich darauf zu. Mir war nicht bewusst, dass ich eventuell beängstigend wirken könnte. „Hallo du! Willst du das Beutestück hier haben?“ fragte ich die kleine mit neugierigen Blick.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.09.2022 11:58
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Narbenauge
Ein wenig verträumt saß ich vor der Kinderstube. Als jemand mich etwas fragte, schreckte ich auf. Neben mir stand ein brauner Kater. //Wer ist das?// „Äh, ja gerne“, miaute ich ein wenig überrumpelt. Schüchtern sah ich zu dem Kater hoch. „Wie heißt du?“, fragte ich schüchtern.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 12:04
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Schakalpfote
"Klar", meinte er Schulter zuckend, doch mit einem genervten Blick. "Schließlich sollen es die faulen Krieger auch schon weich haben, wenn sie schon so mutig unseren Clan verteidigen", maunzte er sarkastisch und verdrehte die Augen. Es gab andere Katzen für diese Aufgabe. Und lieber sollten die Krieger auf dem harten Boden schlafen. Er war überzeugt davon, das er später ein besserer Krieger wäre. Und, das seine Clankameraden viel zu wenig gegen die Zweibeiner Unternehmen.

Mit @Kiebitzjunges
"Probieren wir es gleich Mal aus!", Maunzte er enthusiastisch und grinste stolz. Bei den kleinen Krallen des Jungen musste er ein Lachen unterdrücken. "Wir kämpfen ohne Krallen, sonst verletzt du mich am Ende noch. Dann kann ich nicht mehr trainieren", maunzte er belustigt, um seinem kleinen Schüler wenigstens das Gefühl von Wichtigkeit zu geben. Etwas, was er in seiner Jungenzeit vermisst hatte. Und obwohl er oft schlecht gelaunt war, versuchte er immer darauf zu achten, die Fehler seiner Eltern nicht zu wiederholen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 13:41
Geschlecht männlich

„Oh wie unhöflich das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name lautet Narbenauge. Dürfte ich auch deinen erfahren?“ fragte ich fröhlich. Zugegeben. Es klang ziemlich spießig, aber ich wollte es mir auf keinen Fall bei den Clans vergeigen. Die Beute legte ich der kleinen vor die Füße. „Lass es dir schmecken.“ sagte ich ein wenig unbeholfen.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 13:41
Geschlecht männlich

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 14:02

Laub mit @Narbenauge
„Ich heiße Laubjunges.“, stellte ich mich weniger schüchtern vor. Ich war ein wenig erstaunt über den Tonfall des braunen Katers. „Danke.“, miaute ich leise und beugte mich über die Beute, die Narbenauge vor mir abgelegt hatte. Ich biss in die Beute. //Das schmeckt eigentlich ziemlich lecker!// Ich blickte kurz zu Narbenauge.

zuletzt bearbeitet 18.09.2022 14:02 | nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 14:10
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich es geschafft hatte die Maus zu verspeisen stand ich auf und streckte mich erst einmal. Zuerst machte ich einen Buckel, dann drückte ich meine Wirbelsäule leicht durch, ehe ich mich einmal schüttelte und witterte. Klar war es nicht ganz so leicht, da sich viele Gerüche auf einmal tummelten, doch irgendwann konnte ich einen einigermaßen frischen Geruch von dem Jungen -wie hieß es gleich?- ausfindig machen. Langsam tappte ich auf den Schülerbau zu.
@Laubjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 14:30

Laub mit @Blizzard
Ich hielt meine Lift an und schloss ganz langsam meine Augen. //Was jetzt?// Ich wartete ab. //Hoffentlich findet sie mich nicht! Aber wie auch, schließlich leben nur Wolkenjunges und ich dieses Geheimversteck.//

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 19:05
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam tappte ich schnuppernd um den Schülerbau. Aber da wo der Geruch stärker war, war nur Hecke. Ich sah innen nach und fand nichts. Ist sie in der Hecke? Da ich nicht als Verliererin dastehen wollte, beschloss ich nach einiger Zeit nach zu tasten. Langsam streckte ich meine Beine in die Hecke an der Stelle, wo der Geruch am stärksten war. Würde ich etwas fühlen?
@Laubjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 18.09.2022 19:24

Ich lugte kurz aus dem Busch und musste fast loslachen, als ich Blizzards Hinterbeine sah. //Warum schlüpft sie nicht einfach herein? Ach ja, sie ist ja viel zu groß für das Loch!// Ich schloss wieder meine Augen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).