An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.09.2022 19:36
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Wie unfreundlich. Der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen seufzte leise auf und legte den Kopf noch etwas mehr schief. "Was erwartest du, wenn du jemanden trittst?", fragte er erneut weich und drehte sich etwas mehr, um seine Geschwister abzuschirmen. Vielleicht sollte er seine Mutter dazu drängen das Nest etwas tiefer in die Kinderstube zu verlegen. Nur für ihn würde es wohl etwas eng werden was die Kopfhöhe anging, deswegen wäre das kein Problem. Zugleich würden sie wohl nicht mehr ewig lang in der Kinderstube bleiben.
Bei dem Gedanken wurden seine ansonsten hellen sturmgrauen Augen dunkler vor Sorgen, um seine Geschwister. Er blickte über ihre schlafenden Gestalten, seufzte innerlich auf und schüttelte leicht den Kopf.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.09.2022 19:44
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Dragonkit

Ich streckte ihm die Zunge raus und legte die Ohren noch enger an. "Ich brauch eben auch ein bisschen Platz! Außerdem hab ich dich nicht mit Absicht getreten, Mäusehirn, du hättest auch einfach wieder schlafen gehen können.",knurrte ich leise und legte den Kopf dann wieder auf die Pfoten. Toll, es war noch viel zu früh, selbst für die Krieger, aber nun würde ich nicht mehr einschlafen können. Ich hasste es, geweckt zu werden, denn ich hatte meinen ganz eigenen Schlafrhythmus, der mich früh genug für die Patrouillen wach werden ließ, damit ich meinem Papsi noch Tschüss sagen konnte. Das blöde Junge hätte sich auch einfach zurück halten können! Grummelig legte ich den Schweif um meinen Körper und starrte den anderen Kater böse an. "Toll, danke, wegen dir darf ich jetzt warten, bis es hell wird."

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 20:06
Geschlecht männlich

"Du bist ziemlich unhöflich", miaute der schwarze Kater mit einem Seufzen und blickte weiter auf seine Geschwister hinab, sodass er das Verhalten des anderen Katers gar nicht sehen konnte, "Du benimmst dich eher wie ein grummeliger Ältester, der Schmerzen hat und nicht vernünftig schlafen kann, egal was er auch tut." Liebevoll und so vorsichtig wie er konnte strich er mit der Schweifspitze über den Rücken von Rauch, als diese unruhig wurde und beruhigte sie so wieder. Ein kleines Lächeln zupfte an seiner Miene.
Waren die Nester nicht annähernd gleich groß? Und sie schafften es alle zusammen in einem Nest zu schlafen ohne Katzen aus einem anderem Nest zu treten. Wäre er nicht so ruhig und entspannt gewesen hätte er es natürlich auch nicht bemerkt. Keinen Schmerz spüren zu können bedeutete wohl auch, das Berührungen für ihn kaum spürbar waren. Oder lag das an seinen andauernden Kopfschmerzen?

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 20:10

@Dragonkit

Unhöflich?! Er hatte mich doch an den Hinterpfoten gehauen! Mein ohnehin schon flauschiges Fell sträubte sich verärgert und mein großer Kopf fuhr zu ihm herum. "Sag das nochmal zu mir und ich komm dir da rüber! Du hast angefangen!",zischte ich leise, um die anderen nicht zu wecken. "Ich kann ja dank dir auch nicht mehr schlafen, das hast du ganz toll hingekriegt!" Gleich würde ich ihm da rüber springen, wenn er sich nicht augenblicklich bei mir entschuldigte!

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 20:23
Geschlecht männlich

Langsam drehte der schwarze Kater den Kopf ein wenig, um warnend über die Schulter zu dem Anderen zu sehen. "Wir können Beide nicht mehr schlafen. Sind wir wohl quitt", seufzte Dragon mit sehr sanfter Stimme und drehte den Kopf weg, um wieder auf seine Geschwister hinab zu sehen, "Man kann es so oder so sehen. Du hast getreten, ich habe reagiert. Demnach kann man auch sagen das du angefangen hast. Kleinlich sein ist aber auch nicht schön. Was ich damit meine... Mir ist noch kein Junges betreten, das so grummelig ist nach dem Aufwachen, nur Älteste. Eine Tatsache die aus meinen Erfahrungen besteht. Demnach musst du dich nicht angegriffen fühlen, was du aber scheinbar empfindest."

nach oben springen

in BlitzClan 14.09.2022 20:37

@Dragonkit

Erst wollte ich ihm am liebsten eins auf die Nase geben, doch da fing er an, zu reden und ich hörte mit finster verzogener Mine zu. Also ehrlich, da gab er doch wirklich auch noch mir die Schuld. Den Rest blendete ich auch einfach aus, der redete mir viel zu viel. Mir war sowas von egal, aus wie vielen Blickwinkeln man das betrachten konnte, ich hatte meine Sicht und die reichte mir. Mit einem grummeligen Schnauben stand ich auf, lief zu ihm rüber und machte meinem Ärger Luft, indem ich mich einfach auf ihn drauf setzte. "Und aus wie vielen Sichtweisen kann man das jetzt betrachten, hm?",zischte ich und rutschte etwas mit dem Hintern herum. "Versuch jetzt mal zu schlafen, Moosbirne!"

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 07:09
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Blizzard
„Äh…wir könnten zum Beispiel Moosball spielen.“, miaute ich leicht verunsichert, als sich die schwarze Schülerin aufrichtete. In meinem Blick lag kurz ein wenig Angst die verschwand aber bald ein wenig.

Laub mit @Kiefernjunges
Ich stand aus dem Nest auf. //Wolkenjunges scheint noch zu schlafen…Ich wecke sie lieber nicht auf.// Also ging ich langsam Richtung Ausgang. Als ich vor der Kinderstube stand, bemerkte ich einen braun-weiß gefleckten Kater. //Ist das ein Junges?// „Hallo“, miaute ich freundlich, aber noch etwas schüchtern.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 10:41
von Kiebitzjunges (gelöscht)

@Ghostpaw
Kiebitzjunges schnurrte. Die Lieblingstechnik von Ghostpaw, das würde bestimmt toll werden! Als Reaktion auf den Hinweis mit dem festen Stand, versuchte Kiebitzjunges, seine Pfoten möglichst standfest am Boden zu haben. Als er den Namen der Technik hörte - Dachssprung - war er gleich noch freudiger. Ich würde es mit einem Dachs aufnehmen können! Kiebitzjunges fuhr gleich seine Krallen aus, um zu zeigen, dass diese schon spitz waren. "Damit würde ich dem Dachs den Rücken zerkratzen!", miaute er stolz.

zuletzt bearbeitet 15.09.2022 10:41 | nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 10:47
von Krokusjunges (gelöscht)

@Sprenkelpfote
"Das ist total aufregend, wenn wir die Geschichte selbst miterleben können! Ich bin super gespannt darauf, was in der Zukunft noch alles so passieren wird. Und danke, dass du mir diese Geschichte erzählt hast. Ich versuche, sie mir zu merken." Krokusjunges schnurrte. "Aber jetzt bin ich ein wenig müde, um ehrlich zu sein. Ich gehe mich etwas hinlegen in meinem Moosnest. Wir können uns ja ein andermal wieder treffen und miteinander quatschen. Oder Beute teilen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag."

(Ich denke, wir machen hier mal einen guten Abschluss für diese RPG-Session. Eventuell schaue ich mal, ob ich mal mit jemand anderem bisschen schreibe. Aber du bist eine tolle RPG-Partnerin und ich habe gerne mit dir geschrieben und würde das auch gerne irgendwann wieder tun. Wer weiß, vielleicht bist du dann schon Kriegerin und ich Schülerin und wir können zusammen ins Territorium gehen.)

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 11:22

@Laubjunges

Ich war bereits auf dem Weg zur Kinderstube, als ein Junges von dort heraus kam. Mit gespitzten Ohren und einem breiten Lächeln trottete ich auf die junge Kätzin zu und legte den großen Moosball vor ihr ab. "Hey. Magst du mit mir spielen?",fragte ich gerade heraus und schob ihr den Moosball mit der Nase hin.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).