|
|
An Aus
|
@Laubjunges
"Eulenbart. Der große Krieger mit dem braunen Flauschefell, der immer bei uns übernachtet." Mein Vater verbrachte zwar nicht alle Nächte bei uns in der Kinderstube, aber genug und ich war stolz darauf, denn nicht viele Krieger blieben bei der Königin und ihren Jungen im selben Bau. Ich sprang hoch, um den Ball aufzufangen und schaute dann kurz fragend zu der Kätzin herüber. "Wer sind denn deine Eltern?" Dann warf ich ihn zurück.
@Dragonkit
Die Dunkelheit selbst war schon nicht wirklich mein bester Freund, aber dann auch noch diesen viel größeren Kater zu sehen, wie er sich als Schatten mit Streifen vor mir aufbaute, hatte mir wirklich einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Langsam schien er sich zu beruhigen, doch ich traute dem Kater nicht weiter, als ich ihn werfen konnte, weshalb ich wachsam und angespannt blieb. Bei seiner Entschuldigung fasste ich dann wieder etwas Mut, wurde aber auch gleichzeitig fuchtig. "Das hättest du mir ja mal sagen können, bevor ich den dummen Scherz gemacht hab!",grummelte ich und setzte mich neben ihn, die Ohren dabei angelegt und den Pelz noch leicht gesträubt. Für ein paar Herzschläge blieb ich still und funkelte den Boden an, dann wanderten meine Augen schnell zu ihm und ich boxte ihm gegen die Schulter. "Dafür, dass du mich geweckt UND erschreckt hast. Gemein."
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in BlitzClan 15.09.2022 15:12von Sprenkeltropfen • | 357 Beiträge | 396 Punkte
Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Gerne doch. Es hat mir auch Freude gemacht, dich damit unterhalten zu können. Und ich finde die Gespräche mit dir immer interessant." Sie schnurrte. "Dann wünsche ich dir mal eine gute Schlafpause und bis ein andermal. Komm einfach wieder auf mich zu, wenn du mit mir plaudern magst. Beute zu teilen ist natürlich auch eine gute Idee. Ich selbst gehe jetzt dann wohl gleich noch etwas jagen."
(Klingt super ^^ und danke)
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
in BlitzClan 15.09.2022 15:13von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Wolkenjunges
Erleichtert atmete der schwarze Kater innerlich auf. Natürlich glaubte er nicht das seine Schwester etwas wirklich schlimmes anstellte, aber Unsinn war nahezu immer im Kopf von Dawn und Fenris vorhanden. Deswegen achtete er eigentlich dauerhaft auf die Beiden, auch wenn es schwierig war und er mit den heftigsten Kopfschmerzen geplagt wurde.
Spielen? Dragon leckte sich über die Nase und überlegte. So oft spielte er dann doch nicht mit anderen Katzen. Irgendwie erschien ihm das nie besonders reizvoll, egal wie sonderbar das für ein Junges war. "Spielen... Okay", miaute er langsam und blinzelte Wolken fragend an, "Was wollen wir denn spielen?" Er kannte sich da halt wirklich nicht aus.
Dragon mit @Dawnkit
Leicht rollte er die sturmgrauen Augen, als er das Grinsen seiner Schwester sah. Was durch ihren Kopf ging war ihm wohl mehr als nur klar. Ein leises, amüsiertes Schnauben folgte, ehe er sich dem Klettern etwas zuwandte. "Ich weiß, Geduld ist nicht deins", miaute er und klang nun noch ein wenig vergnügter, "ich glaube aber, das du da keine große Wahl hast. Du wirst im Training wohl auch noch viel Geduld aufbringen müssen." Sacht wischte er mit dem Schweif über die Rinde und zog sich zwei Pfotenlängen weiter.
Dragon mit @Häherfrost
Überrascht blinzelte der schwarze Kater und grinste den Heiler dann erfreut an. Seine hellen sturmgrauen Augen leuchteten voller Freude und auch stolz auf, seine Haltung richtete sich etwas auf. Das er dabei sein Gewicht auf die verbundene Pfote legte bemerkte er überhaupt nicht. Wie denn auch? Er empfand schließlich keine Schmerzen und war viel zu sehr auf das Gespräch konzentriert. "Ich werde mein Bestes geben und ich denke, das auch die Anderen Mama und Papa stolz machen wollen", miaute er mit einem weichen Schnurren in der Stimme.
Zustimmend nickte er und wischte mit dem Schweif über den Boden. "In Ordnung, dann komme ich Morgen vorbei, damit du schauen kannst, ob alles in Ordnung ist", miaute er und wackelte leicht mit dem Kopf.
Dunkel mit @Kiefernjunges
Der schwarze Kater seufzte und schloss die Augen. "Ich habe doch gesagt, solange du meine Geschwister nicht weckst ist alles gut", miaute er mit weicher Stimme und wackelte mit der Nase, "Was sie betrifft verstehe ich keine Scherze. Tut mir leid..." Leicht knetete er den Boden unter seinen Pfoten und blickte hinab. Allerdings sah Dragon dann fragen auf, als der Kater meinte das irgendwas für das Wecken und das Erschrecken gewesen wäre. "Dafür? Was meinst du?", fragte er verwirrt nach und legte den Kopf schief. Das der Andere ihn ebenso geweckt hatte ließ er nun einfach so stehen. Brachte anscheinend ja ohnehin nichts. Ihm wurde scheinbar nur selektiv zugehört.
@Dragonkit
"Und woher sollte ich bitte wissen, dass du gleich so austickst?",erwiderte ich patzig und rückte unauffällig ein wenig näher an ihn und das Nest seiner Geschwister ran. Ja, die Dunkelheit war wirklich nicht mein Freund. Auch wenn ich das ganz sicher nicht zugeben würde. Schon wieder entschuldigte er sich, was mich ein wenig abkühlen ließ, doch da fragte mich diese kleine Kampfmaschine doch ernsthaft, was ich denn meinte. Hatte mein Schlag nicht gesessen? Ich zuckte mit der Schwanzspitze und holte nochmal aus. "Na das hier!" Eben war es nur ein leichtes Boxen gewesen, aber nun kam ein deutlich kräftigerer Schlag, der gegen seine Schulter prallte.
in BlitzClan 15.09.2022 15:42von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Kiefernjunges
Leise brummelte der schwarze Kater vor sich hin und blickte weiter auf die Pfoten hinab. "Ich war mir selbst nicht im klaren, das es so extrem ist", grummelte er, "Ist noch nie passiert." Selbst als der Kater noch nicht da gewesen war hatte es keine solche Situation gegeben.
Verwirrt musterte er den anderen Kater und seufzte auf, als dieser gegen seine Schulter schlug. "Oh... Achso...", murmelte er und erklärte dann, "Sorry, das spüre ich nicht. Schmerzen allgemein spüre ich nicht." Ein entschuldigendes Lächeln zupfte kurz an seiner Miene.
@Dragonkit
"Na dann krieg das mal unter Kontrolle, du musst ja nicht deine Clankameraden wegen einem Witz angreifen, meine Güte.",grummelte ich, doch meine Laune schlug um, als ich hörte, dass er keinen Schmerz spüren konnte. "Witzig, ich dachte für einen Moment, du hättest sie noch alle, aber der Satz hat es bewiesen, du bist völlig durch den Wind." Ein paar Herzschläge lang glotzte ich ihn an, als wäre er völlig gestört, dann jedoch biss ich ihm ohne Vorwarnung einfach ins Vorderbein. "Das kann nicht sein... Wieso spürst du das nicht?",fragte ich verwirrt und begeistert zugleich. "Kann man das trainieren?"
in BlitzClan 15.09.2022 15:58von Dragonpaw • | 335 Beiträge | 336 Punkte
Dragon mit @Kiefernjunges
"Ich empfand es nicht als Witz, nochmal", seufzte der schwarze Kater und zuckte mit den Ohren. Die hellen sturmgrauen Augen rollte er ein Mal und legte dann den Schweif enger um die eigenen Pfoten. Er brummte vor sich hin. "Witzig", schnaubte er und schüttelte den Kopf. Als würde er darüber scherzen keine Schmerzen empfinden zu können.
Als der andere Kater ihm dann ins Bein biss legte er kurz die Ohren zurück. "He!", beschwerte er sich mit einem Schnauben und rollte die Augen, ehe er sein Bein kontrollierte, "Ich will nicht schon wieder zu Häherfrost gehen müssen. Vorallem habe ich keine Erklärung wie ich das erklären sollte." Unzufrieden zuckte er mit den Ohren und stellte die Pfote dann wieder auf dem Boden ab.
"Ich denke nicht, das man es trainieren kann. Mir ging es noch nie anders. Also ich habe es nicht trainiert oder sowas, sondern es war immer so. Von Vorteil ist das aber auch nicht unbedingt. Ich meine, ich bemerke wahrscheinlich nicht ein Mal wenn ich ernsthaft verletzt sein sollte." Dragon blickte den anderen Kater mit einem Seufzen an und zuckte mit den Ohren.
@Dragonkit
"Mach dich mal locker, ich bin genauso ein Blitzclaner wie ihr, ich tu denen doch nichts.",erwiderte ich beleidigt. Naja, wenn sie mir quer kamen, dann schon, aber selbst dann würde ich doch keine ernsthaften Verletzungen verursachen. Mein Vater würde mir das Fell über die Ohren ziehen. "Sag doch einfach die Wahrheit, ich hab dich getest-bissen.",meinte ich mit einem Grinsen und legte dann den buschigen Schweif um die Pfoten. "Cool. Aber doof, dass man es nicht trainieren kann. Das wäre so gut im Kampf, stell dir mal vor, wie ich durch die Horden von Feinden fegen würde, wenn ich den Schmerz nicht spüren würde! Ich mein, ich fege meine Gegner auch so weg, aber damit wäre es ja noch leichter." Ich stupste ihn mit dem Kopf an der Schulter an. "Ey, wie heißt du eigentlich nochmal?" Ja, ich schlief nun schon eine ganze Weile hier, aber Namen waren einfach nicht mein Ding.
Laub mit @Kiefernjunges
(Sry, dass es ein bissl spät ist)
„Meine Mutter ist Nebelteich, die graue Kätzin mit den blauen Augen.“, miaute ich freundlich und fing den Ball. Sofort schleuderte ich den Moosball zu Kiefernjunges zurück. //Eulenbart? Stimmt, ab und zu schläft einer der Krieger in der Kinderstube…//
@Laubjunges (alles gut ^^ Ich bin nur ab 17:30 weg bis spät am Abend)
Nebelteich... Der Name sagte mir etwas, aber ich hatte mit der Kätzin noch nicht viel zu tun gehabt. "Kommt mir bekannt vor. Ist sie eine gute Kriegerin?" Das Wort Mutter kam in meinem Vokablular so gut wie gar nicht vor. Ich sah Wolfsgeheul zwar als so eine Art Mutter an, wenn ich die Definition davon denn wirklich verstand, aber sie war nicht meine Mutter. Ich hatte allerdings auch nie so wirklich nachgefragt, schließlich hatte ich ja Eulenbart und ich war es gewohnt, ihn und Wolfsgeheul zu haben. Als der Ball so zu mir zurück geschossen kam, sprang ich zwar hoch, aber er glitschte mir zwischen den pfoten durch. Schnell lief ich ihm hinterher und sammelte ihn auf, bevor ich ihn wieder zu Laubjunges zurück warf.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288565
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw |