An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.09.2022 17:02
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
(Ok ^^)
„Klar ist sie eine gute Kriegerin!“, miaute ich fröhlich und musste an Mama denken. //Ist sie schon wach? Und was ist mit Wolkenjunges?// „Hast du Geschwister?“, fragte ich den braun-weißen Kater neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 15.09.2022 17:03
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

"Ach ja? Und was hat sie so geleistet? Mein Papa ist ein echter Held!",erzählte ich mit Stolz in der Stimme und grinste dabei breit, während ich ihr den Ball immer wieder zurück warf. "Nö, ich bin der einzige Sohn von Eulenbart, aber das ist gut so, muss mir mit keinem das Nest teilen. Was ist mit dir?"

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:13

Laub mit @Kiefernjunges
„Hmm…Es ist ziemlich viel, um es aufzuzählen..“, versuchte ich mich herauszureden. //Peinlich…// „Ich habe noch eine Schwester namens Wolkenjunges. Sie ist richtig nett und ich möchte sie immer beschützen können!“, miaute ich stolz und dachte kurz an Wolkenjunges. Ich hatte meine Schwester richtig lieb, auch wenn sie ihre Macken hat. //Aber niemand ist perfekt.//

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:20

@Laubjunges

Ich hob skeptisch eine Augenbraue. "Wirklich? Ein Beispiel?",hakte ich nach. Schließlich musste sie ja irgendetwas aufsagen können, ich wusste schließlich auch eine Heldengeschichte von meinem Vater. Ob er noch mehr getan hatte? Sicher, aber er würde sie mir erst noch erzählen müssen. "Wolkenjunges, huh? Klingt flauschig. Spielt sie auch Moosball?",fragte ich nach und warf ihr den Ball in hohem Bogen zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:28

Laub mit @Kiefernjunges
„Naja…Äh…Schon gut, du hast gewonnen. Nebelteich hat mir nicht sehr viel über ihre Kriegerzeiten erzählt.“, miaute ich und seufzte kurz. „Was du denn über deinen Vater?“, miaute ich herausfordernd. Als er Wolkenjunges erwähnte miaute ich stolz:“ Ja, Wolkenjunges hat sehr flauschiges Fell… Und in Moosball ist sie sicherlich auch gut!“ Ich sprang kurz hoch um den Moosball zu fangen und schleuderte ihn genauso hoch wieder zurück.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:30

@Laubjunges (ich bin dann weg, bis nachher vielleicht ;) )

Ich zeigte ein triumphierendes Lächeln und sprang nach oben, um den Moosball zu fangen. "Kann ja nicht jeder so toll sein wie mein Papa. Er hat Junge vor einem Feuer gerettet und zum See gebracht, wo sie dann in Sicherheit waren. Ziemlich cool, was?" Schnell warf ich den Ball zurück. "Tja, vielleicht spielt sie ja mal mit, wenn sie wach ist."

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:33
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Na dann.“ Kurz darauf tappte ich kurz weg um einen Fetzen Moos zu holen. Als ich wiederkam, schoss ich das inzwischen geformte Bällchen hoch in die Luft und trat einen kleinen Schritt zurück, während ich die Flugbahn des Moosstücks mit dem Blick verfolgte.
@Laubjunges

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:47
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Kurz und schief blickte der schwarze Kater den anderen Kater an. BlitzClaner war er nun wohl, das stimmte. Schließlich war er nun im Clan und sein Vater war ein Krieger des Clans. Also konnte er dieser Meinung nichts entgegen bringen. "Das ist mir in dem Moment aber völlig entgangen", erklärte er mit einem Seufzen und schüttelte den Kopf. Es ging ihm in dem Moment einfach nur darum seine Geschwister zu schützen. Er würde sich wohl auch einem Krieger in den Weg stellen, wenn er dadurch seine Geschwister schützen konnte.
Ihm entfuhr ein belustigtes Schnauben. Testgebissen. Das war wohl eine amüsante Art und Weise die Sache zu betrachten. "Ich bezweifel, das Häherfrost es lustig fände", brummte Dragon und schüttelte leicht den Kopf, "Wobei du wohl einen Punkt hast." Viel anders konnte man es wahrlich nicht nennen. Es war ein Biss gewesen um seine Worte zu testen. Trotzdem empfand er den Biss noch immer als belustigend.
Dann aber schnaubte er und schüttelte den Kopf. "Mag sein, das dir das sehr cool vorkommt, aber ich bin mir nicht wirklich sicher das es auch so ist. Wenn mich jemand schwer verletzen könnte wüsste ich es ja nicht ein Mal, weil ich es nicht spüren kann. Es mag wie eine Stärke erscheinen, aber ist es nicht auch eine Schwäche?", fragte sie mit einem kleinem Seufzen in der Stimme. Ein kurzer, sanfter Blick folgte.
Bei der Frage blinzelte Dragon zwei Mal, ehe er antwortete: "Dragonkit. Ich heiße Dragonkit." Vielleicht hatte Kiefern seinen Namen einfach noch nicht mitbekommen. Und wenn war er eben auch noch nicht so lange da.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 17:50

Laub mit @Kiefernjunges
„Wow“, miaute ich einfach nur. //Junge gerettet? Wirklich ein wenig wie ein Held…// „Ja vielleicht.“, miaute ich fröhlicher. //Ja hoffentlich…//

Mit @Blizzard
Ich fing den Moosball und schleuderte ihn so kräftig wie ich konnte zurück zu der schwarzen Schülerin. //Mit Wolkenjunges wäre es vielleicht noch spaßiger…// Ich machte mich bereit, dass die Kätzin den Ball zurückwarf.

nach oben springen

in BlitzClan 15.09.2022 21:49
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0
Sprenkelpfote machte sich auf, um sich mal etwas die Pfoten zu vertreten außerhalb des Lagers. Sie wollte ein wenig jagen gehen. Wohin, das wusste sie noch nicht so genau. Sie würde einfach den Duftspuren folgen. Aber natürlich darauf achten, dass sie schön innerhalb des Territoriums blieb. Irgendwie machte es einen stolz, wenn man dazu beitragen kann, dass der Frischbeutehaufen immer schön gefüllt blieb. Der Clan gab ihr so viel Gutes, da wollte sie auch immer mal wieder etwas an den Clan zurückgeben. Vor allem, da sie ja bald Kriegerin sein würde und damit sowieso mehr Verantwortung im Clan übernahm.

--> Wald der tanzenden Lichter

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).