Dragon mit @Kiefernjunges
Kurz und schief blickte der schwarze Kater den anderen Kater an. BlitzClaner war er nun wohl, das stimmte. Schließlich war er nun im Clan und sein Vater war ein Krieger des Clans. Also konnte er dieser Meinung nichts entgegen bringen. "Das ist mir in dem Moment aber völlig entgangen", erklärte er mit einem Seufzen und schüttelte den Kopf. Es ging ihm in dem Moment einfach nur darum seine Geschwister zu schützen. Er würde sich wohl auch einem Krieger in den Weg stellen, wenn er dadurch seine Geschwister schützen konnte.
Ihm entfuhr ein belustigtes Schnauben. Testgebissen. Das war wohl eine amüsante Art und Weise die Sache zu betrachten. "Ich bezweifel, das Häherfrost es lustig fände", brummte Dragon und schüttelte leicht den Kopf, "Wobei du wohl einen Punkt hast." Viel anders konnte man es wahrlich nicht nennen. Es war ein Biss gewesen um seine Worte zu testen. Trotzdem empfand er den Biss noch immer als belustigend.
Dann aber schnaubte er und schüttelte den Kopf. "Mag sein, das dir das sehr cool vorkommt, aber ich bin mir nicht wirklich sicher das es auch so ist. Wenn mich jemand schwer verletzen könnte wüsste ich es ja nicht ein Mal, weil ich es nicht spüren kann. Es mag wie eine Stärke erscheinen, aber ist es nicht auch eine Schwäche?", fragte sie mit einem kleinem Seufzen in der Stimme. Ein kurzer, sanfter Blick folgte.
Bei der Frage blinzelte Dragon zwei Mal, ehe er antwortete: "Dragonkit. Ich heiße Dragonkit." Vielleicht hatte Kiefern seinen Namen einfach noch nicht mitbekommen. Und wenn war er eben auch noch nicht so lange da.