An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.09.2022 11:19
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Elegant und in lautloser Anmut folgte ich dem Schüler aus dem Lager und in den Wald

-> Wald der tanzenden Lichter

by © Lapriart
zuletzt bearbeitet 21.09.2022 11:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.09.2022 13:07
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
(Wie gesagt, ich verlinke nur 1)
Ich wachte auf. „Bist du schon wach?“, fragte ich Wolkenjunges leise und stupste sie an, aber sie schien noch zu schlafen. Deswegen tappte ich allein aus der Kinderstube und setzte mich draußen neben dem Eingang.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 13:36
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Die hellen sturmgrauen Augen legten sich auf den Kater, welcher sich an seine Seite lehnte. Vielleicht erschien es ihm ja auch nur etwas nachteilhaft, das er keine Schmerzen spürte. Solange er vorsichtig war sollte es wohl keine großen Probleme bereiten. Am Ende hatte es ihn bis jetzt ja auch nie wirklich gestört. Okay, vielleicht ein wenig, aber eher weil Berührungen an sich schwierig wahrzunehmen waren, wenn die Kopfschmerzen mal wieder in seinem Schädel hämmerten und ihn von den schwachen Sensationen ablenkten. Damit würde er aber weder Häherfrost belästigen noch sich an irgendwen anders wenden, schließlich war das nie anders gewesen. Er musste sich einfach sehr konzentrieren und vorsichtig sein, wenn er eine aktive Berührung herstellte, damit er niemandem wehtat. Zumindest absichtlich nicht weh tat. Krumm hatte es ihm bis jetzt noch niemand genommen. "Hm vielleicht hast du recht", miaute er und hoffte das Thema damit zu beenden.
Verlegen brummte der schwarze Kater leise vor sich hin, als Kiefern ihn dafür scholt einen besorgten Blick auf seine Geschwister geworfen zu haben und an sie zu denken statt direkt begeistert beim Spiel dabei zu sein. So ganz konnte er aber einfach nicht aus seiner Haut, denn das war schließlich seine Aufgabe - der Schutz seiner Geschwister. Geschmeidig erhob er sich aber langsam auf die Pfoten und streckte sich minimal, würde das aber wohl draußen tun. Leise schnaufte er auf. "Oh du würdest dich gut mit Dawn und Fenris verstehen, schätze ich", seufzte Dragon und folgte dem anderen Kater aus der Kinderstube hinaus, "Ich schätze, wenn ich dich mit ihnen sehe sollte ich schleunigst hinter euch her, damit ihr keinen Unsinn anstellt. Das schaffen die Beiden auch allein genug." Man konnte aber an seinem amüsiertem Unterton heraushören, das er deswegen nicht sauer war oder ähnliches, sondern es schlicht und ergreifend hinnahm.

Dragon mit @Laubjunges
Im Schatten der Kinderstube ruhend blickte der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen aus hellen sturmgrauen Augen auf, als ein Junges aus der Kinderstube kam. Über sich selbst amüsiert schüttelte er den Kopf. Wie gering war denn die Wahrscheinlichkeit das grade jetzt eines seiner Geschwisterchen aufwachte und rauskam? Und doch hatte er sofort geschaut und war aufmerksam geworden. Vielleicht übertrieb er ja ein klein wenig? Aber wenn wirklich nur ein ganz kleines bisschen, schließlich machten vorallem Dawn und Fenris gerne Unsinn und er musste sie so gut er konnte vor den Konsequenzen beschützen.
"Guten Morgen", grüßte er leise, auch wenn die Kätzin ihm unbekannt war und er lediglich durch Beobachtungen wusste um wen er sich handelte, "Du hast da ein wenig Moos an der Schulter..." Wie um zu zeigen wo er meinte drehte er den Kopf und glättete sich den Pelz über der gleichen Stelle, an welcher die Kätzin das Moos hatte. Es war wirklich nur ein kleines bisschen, doch er war es von seinen Geschwistern gewöhnt auf sie zu achten und ihnen im Notfall auch das Moos aus dem Pelz zu zupfen, wenn diese mal wieder losstürmten.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 14:07

Laub mit @Dragonkit
„Hallo.“, miaute ich und sah zu dem fremden Jungen. Der Kater glättete sich an einer Stelle den Pelz. //Warum macht er das?// Dann verstand ich und drehte meinen Kopf um. Dort war wirklich ein Stückchen Moos. Sofort zupfte ich es aus meinem rot-orangen Pelz. Dann sah ich wieder zu dem schwarzen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 15:02
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Lächelnd setzte sich Dragon auf, wenn auch langsam und mit einer sehr weichen Haltung. Auch er hatte mittlerweile kapiert, das er doch eher groß war und wohl von der Größe nun eher eine Schüler im Training ähnelte. Er wollte die Kätzin damit nicht erschrecken oder einschüchtern. Zwar war er jetzt nicht wütend oder richtete sich angespannt auf, aber das er größer wirken konnte als er war hatte er schließlich bei Kiefernjunges gesehen.
Freundlich blinzelnd blickte er die Kätzin aus hellen sturmgrauen Augen weich an. "Ich bin Dragonkit und du?", fragte er neugierig nach, auch wenn es schwierig war dem Unwohlsein entgegen zu gehen, welches er in sich auslöste indem er Aufmerksamkeit auf sich zog.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 15:10

Laub mit @Dragonkit
„Ich heiße Laubjunges.“, stellte ich mich vor und sah zu Dragonkit, der etwa so groß war wie die BlitzClan-Schüler. //Er ist wirklich groß…// „Hast du Geschwister?“, fragte ich dann nach einiger Zeit.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 15:47
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Bei ihrem Namen spitzte der schwarze Kater die Ohren, auch wenn er versuchte noch ein wenig kleiner zu wirken. "Wolkenjunges' Schwester? Ich habe sie letztens kennengelernt", miaute er und lächelte die Kätzin an, "Freut mich auch dich kennenzulernen." Den Schweif schlang er um sich selbst und versuchte einfach nur harmlos auszusehen. Was er an sich wohl auch war, schließlich hatte er noch keine Ahnung wie er Größe, Gewicht oder sonst etwas für sich nutzen konnte in einem wirklichem Kampf. Zur Zeit war er eben einfach nur ein eben etwas großes, tollpatschiges Junges - was wohl bald alt genug für seine Ernennung war.
Dragon wackelte mit der Nase und nickte dann mehrmals. Die Augen des Katers wurden noch ein wenig weicher und wärmer bei dem Gedanken an seine Geschwister. "Ja. Ich bin der Bruder von Dawnkit, Fenrisjunges, Feverkit, Rauchjunges und Stonekit", erklärte er und schnurrte sanft und leise auf, "Die fünf schlafen grade mit unserer Mutter Opalfeder in unserem Nest." Leicht nickte er dabei in Richtung Kinderstube.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 17:41

Laub mit @Dragonkit
„Du kennst Wolkenjunges?“, miaute ich ein wenig erstaunt und sagte dann genauso erstaunt:“Du hast aber viele Geschwister! Und wer ist dein Vater?“ Ich sah freundlich zu dem großen, schwarzen Kater.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 19:26
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Lächelnd nickte Dragon und teilte bereitwillig mit, wie er die Schwester von Laubjunges kennengelernt hatte: "Ich bin vor ein paar Tagen aus dem Bau gekommen und da ist deine Schwester zu mir gelaufen gekommen. Sie hat mich wohl mit einem anderem Jungen verwechselt, das sie kennt. So sind wir in ein Gespräch gekommen." Langsam fiel ein wenig von dem Unwohlsein von ihm ab, denn mit dem Gespräch und den Fragen an ihn fühlte es sich nicht mehr so an, als würde er sie zwingen ihm Aufmerksamkeit zu schenken. So entspannte seine ohnehin weiche Haltung noch ein wenig mehr. Einen Moment überlegte er sich hinzulegen, doch das erschien ihm dann doch unhöflich.
Zustimmend schnurrend blickte der schwarze Kater lange zur Kinderstube hinüber. Seine Geschwister zu haben war für ihn der größte Segen. Was er ohne sie tun sollte oder würde könnte er sich gar nicht ausmalen. Wollte er auch nicht! Allerdings blickte der junge Kater dann wieder zurück zu Laub, richtete die hellen sturmgrauen Augen auf sie und miaute: "Das habe ich und ich bin sehr glücklich, das ich sie habe. Ich hoffe, das ich sie alle beschützen kann, egal was da kommen mag. Und mein Vater ist Kosmosjäger. Ich schätze, du kennst seinen Namen zumindest? Er ist unser Stell... Unser... Unser Anführer." Am Ende wurde er etwas leiser und ernster, blickte hinüber zur Lagermitte, wo noch vor kurzem die tote Siedestern gelegen hatte nachdem der Clan von der großen Versammlung gekommen war. Noch immer fühlte sich das unwirklich an. Wieso war Siedestern nicht mehr unter ihnen und wie würde es nun weitergehen?

nach oben springen

in BlitzClan 22.09.2022 06:55
von Ghostpaw (gelöscht)

Das kleine Junge war nicht gerade stark. Trotzdem tat Ghostpaw so, als würde er zu Boden sinken. "Achtung aufgepasst!", Rief er und erhob sich langsam, drehte sich um, und drückte Kiebitzjunges zu Boden. Zu viel Stolz könnte er dem Jungen dann doch nicht gönnen. "Sei immer achtsam!", Belehrte er seinen Schüler.
@Kiebitzjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).