Dragon mit @Kiefernjunges
Die hellen sturmgrauen Augen legten sich auf den Kater, welcher sich an seine Seite lehnte. Vielleicht erschien es ihm ja auch nur etwas nachteilhaft, das er keine Schmerzen spürte. Solange er vorsichtig war sollte es wohl keine großen Probleme bereiten. Am Ende hatte es ihn bis jetzt ja auch nie wirklich gestört. Okay, vielleicht ein wenig, aber eher weil Berührungen an sich schwierig wahrzunehmen waren, wenn die Kopfschmerzen mal wieder in seinem Schädel hämmerten und ihn von den schwachen Sensationen ablenkten. Damit würde er aber weder Häherfrost belästigen noch sich an irgendwen anders wenden, schließlich war das nie anders gewesen. Er musste sich einfach sehr konzentrieren und vorsichtig sein, wenn er eine aktive Berührung herstellte, damit er niemandem wehtat. Zumindest absichtlich nicht weh tat. Krumm hatte es ihm bis jetzt noch niemand genommen. "Hm vielleicht hast du recht", miaute er und hoffte das Thema damit zu beenden.
Verlegen brummte der schwarze Kater leise vor sich hin, als Kiefern ihn dafür scholt einen besorgten Blick auf seine Geschwister geworfen zu haben und an sie zu denken statt direkt begeistert beim Spiel dabei zu sein. So ganz konnte er aber einfach nicht aus seiner Haut, denn das war schließlich seine Aufgabe - der Schutz seiner Geschwister. Geschmeidig erhob er sich aber langsam auf die Pfoten und streckte sich minimal, würde das aber wohl draußen tun. Leise schnaufte er auf. "Oh du würdest dich gut mit Dawn und Fenris verstehen, schätze ich", seufzte Dragon und folgte dem anderen Kater aus der Kinderstube hinaus, "Ich schätze, wenn ich dich mit ihnen sehe sollte ich schleunigst hinter euch her, damit ihr keinen Unsinn anstellt. Das schaffen die Beiden auch allein genug." Man konnte aber an seinem amüsiertem Unterton heraushören, das er deswegen nicht sauer war oder ähnliches, sondern es schlicht und ergreifend hinnahm.
Dragon mit
@Laubjunges Im Schatten der Kinderstube ruhend blickte der schwarze Kater mit den goldenen Zeichnungen auf den Hinterbeinen aus hellen sturmgrauen Augen auf, als ein Junges aus der Kinderstube kam. Über sich selbst amüsiert schüttelte er den Kopf. Wie gering war denn die Wahrscheinlichkeit das grade jetzt eines seiner Geschwisterchen aufwachte und rauskam? Und doch hatte er sofort geschaut und war aufmerksam geworden. Vielleicht übertrieb er ja ein klein wenig? Aber wenn wirklich nur ein ganz kleines bisschen, schließlich machten vorallem Dawn und Fenris gerne Unsinn und er musste sie so gut er konnte vor den Konsequenzen beschützen.
"Guten Morgen", grüßte er leise, auch wenn die Kätzin ihm unbekannt war und er lediglich durch Beobachtungen wusste um wen er sich handelte, "Du hast da ein wenig Moos an der Schulter..." Wie um zu zeigen wo er meinte drehte er den Kopf und glättete sich den Pelz über der gleichen Stelle, an welcher die Kätzin das Moos hatte. Es war wirklich nur ein kleines bisschen, doch er war es von seinen Geschwistern gewöhnt auf sie zu achten und ihnen im Notfall auch das Moos aus dem Pelz zu zupfen, wenn diese mal wieder losstürmten.