An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.09.2022 21:12
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiebitzjunges
„Ja, ich wurde im Clan geboren, aber mein Vater ist ein Streuner und meine Mutter war gaaaaanz früher ein Hauskätzchen“, erzählte ich fröhlich und sah zu dem Jungen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.09.2022 09:46
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Häherfrost @Gewittermelodie
Stolpernd stürzte ich ins Lager. Meine Erinnerungen waren waage, kaum mehr als verschwommene Fetzen. Ich wusste nicht wie lange ich weg gewesen war, doch ich wusste, dass es zu lange, gewiss Monde sein musste. Hustend spuckte ich Blut, brach fast im kalten Staub des Lagers zusammen, und kämpfte mich mehr schlecht als recht über die Lagerlichtung. In meiner vorderen Brust klaffte eine tiefe Wunde, deren Blut über das schwarze Fell meiner Vorderbeine tropfte und eine Spur am Boden hinterließ. Ich erinnerte mich nur daran, wieder Schmerz mich plötzlich aus dem Schlaf gerissen hatte, das laute scharfe Surren der Sensen und das Geschrei der Zweibeiner.
Ich vermochte nicht zu sagen, wie ich den Weg ins Territorium und ins Lager gefunden hatte, doch das, was mein verbliebenes Auge verschwommen wahrnahm, schrie für mich nach Heimat, und Sicherheit.

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:05
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer @Siracuspfote
Ich hatte mich neben dem Schülerbau in die ersten Flecken der Morgensonne gelegt und beobachtete ruhig die Vorgänge des Lagers

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:14
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenwendfeuer
Lautlos verließ ich auf meinen langen Beinen den Schülerbau. Die warme Herbstsonne ließ mein rotes, gepflegtes Fell nur so glänzen und nichts wies darauf hin, wie viel Wut und Hass in mir kochte. Der SternenClan hatte Siedestern, meine Mentorin und neben Karakul meine einzige Verwandte zu sich genommen. Und all diese Katzen hier, sie hatten einfach weiter gemacht. Verehrten immernoch ihren SternenClan... Ich war mir absolut sicher, dass ich mir diese SternenClan Katzen irgendwann vorknüpfen würde. Wie? Keine Ahnung, aber ich würde ihnen so sehr weh tun, dass sie es bereuen würden mir meine liebsten genommen zu haben. Und wenn ich dafür ihre Liebsten... Nein, Karakul hatte gesagt, ich dürfe nicht darüber nachdenken. Sie meinte, dass das nicht gut sei...

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:24
Geschlecht weiblich

Ich zuckte mit einem Ohr, als einer der Schüler den Bau verließ. Ich legte den Kopf schief, erstaunt darüber, dass der junge Kater regelrecht sprühte vor Ärger. In seinen Augen sah man deutlich, wie tief er in seinen düsteren Gedanken gefangen war, und ich legte den Kopf noch etwas mehr schief. Was ihn wohl derartig verärgerte? Ich lag ihm halb im Weg, machte jedoch noch keine Anstalten aufzustehen, sondern beobachtete ihn ruhig aus gesprenkelten Augen

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:29
Geschlecht novalue

Ich ging meinen Weg, wollte jagen, oder eben Beute zerfetzen und ignorierte die dunkle Katze vor mir. Wohl bemerkte ich die Blicke, welche auf mir ruhten, doch blinzelte ich nur höflich und drang dann in ihren Intimbereich ein, indem ich einfach über ihre Vorderpfoten stieg, welche mir nunmal im Weg lagen. Sollte sie doch gucken wie sie wollte. @Sonnenwendfeuer

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:36
Geschlecht weiblich

Ich beobachtete ihn schweigend, während er über mich hinweg kletterte, ausmachen tat es mir nichts und so sah ihn ihn einfach nur schweigend, mit schief gelegtem Kopf an. Erst als er über mich hinweg gegangen war, drehte ich mich etwas. "Möchtest du alleine jagen gehen?", fragte ich dann leise, beinahe als hätte ich genau gewusst, was er vorhatte. Die simple Wahrheit war, dass ich von mir auf ihn schloss.

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 10:50
Geschlecht novalue

@Sonnenwendfeuer
Langsam setzte ich meine Pfoten ab die noch in der Luft waren und drehte mich langsam zu der Kätzin. Dann kniff ich minimal die Augen zusammen und atmete ruhig aus. "Ich werde dich nicht daran hindern mich zu begleiten" hauchte ich genauso leise wie sie mich gefragt hatte. Die Kriegerin war mir bislang nicht all zu bekannt und mehr über die anderen zu erfahren war immer gut.

nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 11:07
Geschlecht weiblich

Ich sah ihn kurz stumm an, nickte dann und erhob mich. Ich war keine Katze vieler Worte, und so trottete ich anmutig an ihm vorbei, blieb stehen und sah ihn aus grün, orange und braungesprenkelten Augen an. Waage meinte ich mich daran zu erinnern, dass seine Mentorin Siedestern gewesen war, doch sicher war ich mir nicht. Ich blickte zum Lagerausgang, ließ ihm jedoch den Vortritt, da ich das Gebiet noch nicht gut genug kannte, um großartig die Führung zu übernehmen

by © Lapriart
nach oben springen

in BlitzClan 21.09.2022 11:18
Geschlecht novalue

@Sonnenwendfeuer
Ihre gesprenkelten Augen sahen interessant aus und dennoch ließ ich meinen Blick nicht zu lange auf ihnen ruhen. Lautlos Wie immer setzte ich mich also wieder in Bewegung und verließ führend das Lager. Dabei ließ ich meine Schweifspitze kurz überhalb des Bodens schweben.
-> Wald der tanzenden Lichter

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 472 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).