An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.09.2022 18:03
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Als sie so schlaff wurde, hielt ich für einen Moment inne und wartete verwirrt ab. Da kam in mir die Angst auf, dass ich vielleicht zu fest gedrückt haben könnte und ich lockerte meinen Griff sofort. "Hey, du darfst nicht einfach schlapp machen bei einer Kuschelattacke! Was wenn dich mal wirklich jemand angreift?",versuchte ich, sie zu reanimieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.09.2022 18:18
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
Als Kiefernjunges Griff sich lockerte, kämpfte ich mich sofort aus seiner Umarmung. „Reingefallen!“, miaute ich fröhlich und sprang auf Kiefernjunges, denn schließlich war er noch „Beute“.

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 21:03

@Laubjunges

Ich musste sie aus meinem Griff frei lassen und blieb auf dem Rücken liegen, als sie sich wieder aufrichtete und auf meinen Bauch sprang. Für einen Moment war ich baff, dann schob ich sie grob von mir runter und sprang auf die Pfoten. "Welcher Krieger jagt denn Beute und stellt sich dann tot, wenn sie ihn hat?!",rief ich aufgebracht und patschte ihr mit einer Pfote auf den Kopf. Die Tatsache, dass ich verloren hatte, machte mich sauer und ich ließ meinen buschigen Schweif durch die Luft zucken. "Unfair, das war gar nicht re- reali... das war nicht richtig!"

@Dawnkit

Wenn ich für jedes Mal, das ich gelangweilt am Lagerrand lag, eine Maus bekommen würde, wäre ich voll gestopft. Naja, gut, ich verlor auch schneller die Geduld als andere, aber heute war es besonders schlimm. Ich lag mit dem Kopf auf den Pfoten unter einem Brombeerstrauch, der das Lager genauso umrandete, wie all die anderen Brombeersträucher und wie es deren Brombeerstrauch-Großeltern schon vor ihnen getan hatten. Urgh, wenn wenigstens irgendetwas spannendes passieren würde. Gähnend legte ich den Schweif um den Körper, es wurde langsam kälter, was mir gar nicht gefiel.

@Blizzard

Ich spielte eine Weile lang mit einem Stein herum, den ich gefunden hatte, doch mein Interesse wechselte schnell zu den Brombeersträuchern, die um das Lager herum wuchsen. Sie waren gefährlich, ihre Dornen pieksten, wie mir gesagt wurde, aber ich hatte das noch nie getestet. Und in meinem Jungenkopf breitete sich der Wille aus, es wirklich mal auszuprobieren. Bestimmt waren die alle mal wieder maßlos am Übertreiben und es tat gar nicht so weh, wie immer gesagt wurde. Mit ein paar Hoppsern war ich auch schon bei einem der Sträucher und schnupperte daran, ehe ich eine kleine Pfote hob und den ersten Dorn, den ich fand, anpeilte. Als meine noch viel zu weiche Pfote das spitze Ding berührte, schoss mir ein stechender Schmerz in den Ballen und ich jaulte auf. "Ey! Du blödes Mistding, au au au...!",zischte ich und starrte meine ganz leicht blutende Pfote an. Sofort begann ich, die kleine Wunde zu lecken, bestimmt ging das wieder weg, das musste doch niemand mitbekommen...

nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 21:47
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Der schwarze Kater blickte kurz zweifelnd auf den anderen Kater hinab. Diesem war schon bewusst, das Heiler eine wichtige Stellung hatten und man diese eher nicht verärgern wollte? Allerdings schob er den Gedanken mit einem Seufzen weg, als sich bei ihm angelehnt wurde und er das kaum bemerkt und einfach seine Position hielt.
"Ich weiß nicht, ob es wirklich so toll ist wie du sagst", wandte Dragon halbherzig ein, "Bis jetzt war es eher störend, das ich nichts bemerkt habe. Jetzt muss ich jedes Mal schauen, ob ich einen Dorn im Pelz oder in der Pfote habe, weil ich es ja nicht spüre." Und da kamen dann ja noch Sachen dazu, welche er nicht sehen konnte. Seinen dicken Knöchel hatte er ja auch nicht bemerkt. An sich sah er aber ein, das es wohl ziemlich cool klang einfach immer weiter kämpfen zu können.
Mit schiefgelegtem Kopf musterte er Kiefern, ehe er aufseufzte. "Ich spiele nicht besonders viel. Meistens passe ich einfach nur auf meine Geschwister auf und versuche irgendwas zu lernen, was mir dabei hilft. Ein wenig Klettern üben und sowas... Aber wenn du willst können wir das mit Moosball mal versuchen. Kann nur nicht versprechen, das ich da besonders gut drin bin", miaute er und blickte kurz besorgt auf seine Geschwister hinab. Aber seine Mutter würde sie schon warm halten.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 19.09.2022 21:58
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
"Ganz geduldig, Dawn, natürlich", schnurrte der schwarze Kater und konnte sein vergnügtes Lachen nicht unterdrücken, "Wir werden sehen wie schnell du das Klettern dann lernst, wenn wir Schüler sind." Seine Augen funkelten etwas vergnügt und er musste an sich halten seine Schwester nicht anzugrinsen. Weich wischte er ein mal mit dem Schweif durch die Luft, ehe er noch zwei Schritte weiter kletterte. Doch viel weiter würden sie nun wohl nicht klettern können.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2022 07:06

Laub mit @Kiefernjunges
„Ich habe den Trick mal bei anderen Schülern gesehen.“, murrte ich leise. „Jaja, ich werde das nicht mehr tun.“, miaute ich, kletterte von Kiefernjunges herunter und senkte meinen Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2022 13:23

@Dragonkit

Mir war bewusst, dass die Heiler wichtig waren, aber ich verstand nicht, wieso sie eine höhere Stellung hatten, als Krieger, wo doch die Krieger diejenigen waren, die den ganzen Tag am Schuften waren. Dass er mich hielt, fand ich gut, schließlich hatten wir nun beide nicht viel Schlaf bekommen und ich war wieder ziemlich müde geworden.
"Ach, das passiert eben. Musst du durch, für so eine Fähigkeit kann man doch auch mal Opfer bringen.",erwiderte ich ruhiger. Wenn ich keine Schmerzen spüren könnte, ich würde so viele Kämpfe gewinnen, dass man mich schon im Schüleralter zum Helden machen müsste.
Ich schaute zu ihm auf und verdrehte genervt die Augen. "Man, die können auf sich selbst aufpassen und deine Mama ist doch auch noch da.",brummte ich und erhob mich dann, die Müdigkeit sofort wieder vergessend. "Alles klar, dann los, klauen wir einen Moosball aus dem Heilerbau!"

@Laubjunges

Ich schnaubte leise und setzte mich dann beleidigt hin, bevor sie sich erklärte und meinte, sie würde das nicht mehr tun. Eine Weile saß ich so da, ihr den Rücken zudrehend, ehe ich wieder aufsprang und grinsend zu ihr herüber trabte. "Okay, neues Spiel, Ich sehe was was du nicht siehst."

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2022 13:29

Laub mit @Kiefernjunges
„Ok, einverstanden!“, miaute ich sofort und meine Augen blitzten fröhlich. „Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist braun!“, fing ich an und sah Kiefernjunges herausfordernd an.

nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2022 20:56
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote mit @Elfenzauber
Die Schülerin kam gerade aus dem Wald der tanzenden Lichter zurück ins Lager. Sie hatte eine Maus und eine junge Krähe jagen können. Schnurrend legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach schaute sie sich nach Katzen im Clan um. Sie entdeckte Elfenzauber. Sprenkeltropfen hatte sich bisher noch nie mit der cremefarbenen Kätzin unterhalten. So ging sie einfach mal auf die Kriegerin zu. "Hey, du bist Elfenzauber, richtig?" Sprenkelpfote knetete mit ihren Krallen den bemoosten Boden. "Ich dachte, dass wir uns einfach mal ein wenig unterhalten könnten...um einander besser kennenzulernen oder so. Also natürlich nur, wenn du magst."

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 20.09.2022 21:04
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitz mit @Laubjunges
«Dann bist du ja ungefähr gleich alt, wie ich. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so richtig, wie alt ich bin. Aber meine Ziehmutter wird wohl schon dafür sorgen, dass meine Schwester und ich zur richtigen Zeit zu Schülern ernannt werden. Und natürlich können wir befreundet sein. Sehr gerne sogar! Ich habe übrigens bisher auch nicht viele Freundschaften geschlossen. Aber das ändert sich ja vielleicht noch. Ich bin ja auch noch nicht lange hier im Clan. Du bist also im Clan geboren, richtig?»

Kiebitz mit @Ghostpaw
«Oh okey.» Kiebitzjunges zog seine Krallen wieder ein und schnurrte stolz über das Kompliment zu seinen Krallen. Dann rannte er los und neben Ghostpaw vorbei. Sobald er hinter ihm war, drehte er sich um und schlug mit seinen Pfoten auf den Popo von Ghostpaw ein. Der Rücken war irgendwie zu hoch für Kiebitzjunges. Da hätte er auf Ghostpaw hochspringen müssen. Aber da Ghostpaw nichts von einem Hochspringen sagte bei der Erklärung der Technik Dachssprung, machte Kiebitzjunges es einfach grad so, wie es sich anbot. Ghostpaw konnte ihn ja korrigieren, wenn man etwas besser machen könnte. Dennoch hoffte Kiebitzjunges, dass er es gut gemacht hatte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).