@Laubjunges
Ich musste sie aus meinem Griff frei lassen und blieb auf dem Rücken liegen, als sie sich wieder aufrichtete und auf meinen Bauch sprang. Für einen Moment war ich baff, dann schob ich sie grob von mir runter und sprang auf die Pfoten. "Welcher Krieger jagt denn Beute und stellt sich dann tot, wenn sie ihn hat?!",rief ich aufgebracht und patschte ihr mit einer Pfote auf den Kopf. Die Tatsache, dass ich verloren hatte, machte mich sauer und ich ließ meinen buschigen Schweif durch die Luft zucken. "Unfair, das war gar nicht re- reali... das war nicht richtig!"
@Dawnkit
Wenn ich für jedes Mal, das ich gelangweilt am Lagerrand lag, eine Maus bekommen würde, wäre ich voll gestopft. Naja, gut, ich verlor auch schneller die Geduld als andere, aber heute war es besonders schlimm. Ich lag mit dem Kopf auf den Pfoten unter einem Brombeerstrauch, der das Lager genauso umrandete, wie all die anderen Brombeersträucher und wie es deren Brombeerstrauch-Großeltern schon vor ihnen getan hatten. Urgh, wenn wenigstens irgendetwas spannendes passieren würde. Gähnend legte ich den Schweif um den Körper, es wurde langsam kälter, was mir gar nicht gefiel.
@Blizzard
Ich spielte eine Weile lang mit einem Stein herum, den ich gefunden hatte, doch mein Interesse wechselte schnell zu den Brombeersträuchern, die um das Lager herum wuchsen. Sie waren gefährlich, ihre Dornen pieksten, wie mir gesagt wurde, aber ich hatte das noch nie getestet. Und in meinem Jungenkopf breitete sich der Wille aus, es wirklich mal auszuprobieren. Bestimmt waren die alle mal wieder maßlos am Übertreiben und es tat gar nicht so weh, wie immer gesagt wurde. Mit ein paar Hoppsern war ich auch schon bei einem der Sträucher und schnupperte daran, ehe ich eine kleine Pfote hob und den ersten Dorn, den ich fand, anpeilte. Als meine noch viel zu weiche Pfote das spitze Ding berührte, schoss mir ein stechender Schmerz in den Ballen und ich jaulte auf. "Ey! Du blödes Mistding, au au au...!",zischte ich und starrte meine ganz leicht blutende Pfote an. Sofort begann ich, die kleine Wunde zu lecken, bestimmt ging das wieder weg, das musste doch niemand mitbekommen...