An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.09.2022 17:14
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Ich kniff leicht die hellblauen Augen zusammen und blickte verwirrt hin und her. "Etwas besonderes....?",murmelte ich leise vor mich hin, ehe ich die Ohren spitzte und mit dem Schweif in Richtung des umgestürzten Baumes schnippte. "Der ist es!"

@Dragonkit

Ich schnaubte leise und schlug mit dem Schweif in seine Richtung, ehe ich in geduckter Haltung los schlich. "Ich besorg den Moosball, warte hier.",brummte ich dann leise und schlich los, in der Hoffnung, dass mich kein Krieger oder gar Heiler sehen würde. Nach einer kurzen Zeit kam ich mit einem kleinen Büschel Moos aus dem Heilerbau gehüpft und warf es Dragonkit an den kopf. "Los geht's!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.09.2022 17:34
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Ja…ich kann es immer noch kaum glauben…“, miaute ich zustimmend und blickte zur Lagermitte. Mein Blick lag paar Momente dort, bevor ich mich wieder dem jungen Kater zuwand.

Mit @Kiefernjunges
„Richtig!“, miaute ich fröhlich und war froh, dass er meinen Tipp verstanden hat. //Na geht doch…Was er wohl wählen wird? Vielleicht den Busch da vorne? Oder den Strauch dort? Oder…//

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 18:06
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kiefernjunges
Wieso erinnerte der Kater ihn so sehr an seine Schwestern? Fast schon voller Zuneigung seufzte der schwarze Kater auf, schüttelte sacht den Kopf und ließ ihn das Moos aus dem Heilerbau klauen. Aus welchem Grund auch immer das eine gute Idee in Augen des Katers sein sollte. Hoffentlich brachte er nicht irgendwas durcheinander.
Grade als er sich erheben wollte um das zu kontrollieren, kehrte Kiefern zurück. Das ihm das Moos an den Kopf geworfen wurde war ihm einerlei. Da kniff er lediglich das Auge kurz zusammen, schüttelte kurz den Kopf und rollte das Moos mehrmals herum, damit es auch ein wenig Ähnlichkeit mit einer Kugel hatte. "Los geht's", stimmte Dragon zu und schlug den Ball zurück in Richtung des anderen Katers. Geschmeidig erhob er sich auf die Pfoten.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 18:08
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Schaudernd schüttelte sich der schwarze Kater kurz und blinzelte die Kätzin neben sich dann an. "Meine Schwester wollte unbedingt ihre Schülerin werden", miaute sie leise und blinzelte langsam, "Hast du einen Wunschmentor?"

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 18:33

Laub mit @Dragonkit
„Nein, dazu kenne ich zu wenige Krieger…Hast du einen Wunschmentor?“, miaute ich und schüttelte erstmal den Kopf. Dann sah ich neugierig zu Dragonkit hinüber. //Ob er einen Wunschmentor hat? Wie ist der so?//

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 19:03
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Nach einem Moment schüttelte er auf die Frage der Kätzin den Kopf und seufzte auf. "Ich kenne auch noch nicht so viele Krieger. Deine Mutter ist sehr nett, aber ansonsten... Den meisten Kontakt habe ich wohl mit meiner Familie und Häherfrost und Heiler will ich wirklich nicht werden. Ich möchte meine Familie beschützen können", miaute er und wirkte nicht ganz zufrieden, "Ich habe mir aber auch nie viele Gedanken deswegen gemacht, muss ich gestehen." Vielleicht sollte er sich wirklich mal darüber Gedanken machen. Nachdenklich blickte er über das Lager hinweg im überlegen welcher Krieger denn ein interessanter Mentor sein könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 19:12

Laub mit @Dragonkit
„Ich will auch kein Heiler werden..Das ist bestimmt anstrengend, sich so viele Kräuter merken zu müssen! Außerdem ist es wahrscheinlich nicht so spannend wie das Kriegerleben!“, miaute ich zustimmend.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 19:27
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Nachdenklich wackelte er mit dem Kopf. "Ich denke schon das es interessant sein könnte, aber ich möchte lernen meine Geschwister und Eltern beschützen zu können. Außerdem würde ich gerne lernen Beute ins Lager bringen zu können. Das scheint mir nicht machbar als Heiler, also ist das einfach nicht mein Weg."

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 20:07

Laub mit @Dragonkit
„Ja das stimmt…Ich will Wolkenjunges beschützen können…Und natürlich auch Nebelteich. Die beiden sind mir sehr wichtig…Für mich ist der Clan auch wie eine große Familie, denn man unterstützt sich gegenseitig…Und man kann gemeinsam auch Scherze machen und Streiche spielen…aber das werde ich eher nicht so tun, aber trotzdem ist mir der Clan auch sehr wichtig…“, miaute ich nachdenklich. Meine Worte waren eher an mich selbst gerichtet.

nach oben springen

in BlitzClan 26.09.2022 18:19
von Ghostpaw (gelöscht)

Mit @Fenrisjunges
"Garnichts musst du können", grummelte er und verdrehte die Augen. "Bäume klettern ist für den Blitzclan normal. Lerne doch lieber etwas, was nicht jeder kann", maunzte er mit hochgezogener Augenbraue. "Entwickle einfach eigene Kampfzüge oder so. Ach was helf ich dir überhaupt, am Ende wirst du eh nur eine Kriegerin unter vielen sein, wenn du nichts besonderes kannst."

Mit @Kiebitzjunges
"In diesem Fall trittst du dem Gegmer in dem Bauch, oder zerkratzt ihn ihm. Das ist eine gute Methode. Doch wenn es umgekehrt ist, also du oben bist, musst du natürlich auch eine Möglichkeit kennen. Versuche dann einfach auf deinem Bauch so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, hast du verstanden?", Versuchte der Schüler es möglichst logisch zu erklären.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7557 Gäste und 35 Mitglieder online.