An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.09.2022 08:31
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Nein, sonst hätte ich nicht gefragt.“ gab ich zurück. Mit einem seufzen überlegte ich. Mit einem Blick zum Lagerausgang versank ich in meine Gedanken. Sollte ich heute noch Jagen gehen? Ich frag dann mal Nebelteich. Vielleicht hat sie ja schon was vor und ich darf allein ins Territorium.

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.09.2022 08:31
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 08:38
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnenwendfeuer
Langsam nickte ich. „Schöner Name.“ Mit einem leichten Schweifschnippen lief ich weiter. „Irgendein Vorschlag wo wir jagen können?“ fragte ich sie. Ansonsten würden wir wohl einfach irgendwo unser Glück versuchen und durch das Territorium streifen, bis wir etwas gefunden hätten. Den Lagerausgang hatten wir nun fast erreicht.

@Laubjunges
Kurz nickte ich. Während ich Laubjunges beobachtete, überlegte ich, wie ich ein Gespräch anfangen könnte, beziehungsweise es weiterzuführen. „Und woher kommst du?“ fragte ich deshalb und lächelte schief.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 09:31
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Blizzard
Als ich bemerkte, dass sie Richtung Lagerausgang guckte, miaute ich neugierig:“Willst du jagen gehen? Du kannst gerne gehen.“ Ich sah Blizzard fragend an.

Mit @Narbenauge
„Meine Mutter ist Nebelteich und mein Vater ist ein Streuner.“, erklärte ich und sah mit einem freundlichen Blick zu dem braunen Krieger. //Und was Solist denn jetzt sagen?//

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 09:43
Geschlecht weiblich

@Laubjunges
Ich schüttelte leicht den Kopf. „Eigentch schon, aber ich warte bis Nebelteich zu mir kommt. Vielleicht hat sie ja was mit mir vor.“ Mit einem leisen seufzen sah ich wieder zu Laubjunges. „Wer war noch gleich deine Schwester oder dein Bruder?“

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 09:55

Laub mit @Blizzard
„Verstehe…“, miaute ich nachdenklich. Dann miaute ich sofort fröhlich:“Meine Schwester heißt Wolkenjunges.“ Ich sah fröhlich zu Blizzard. //Naja, wenn sie nicht jagen gehen kann…Was jetzt?//

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 10:34
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich

Fenris mit @Kiebitzjunges

Sofort hellste sich meine Mine wieder auf. "Ja gerne.", sagte ich fröhlich und war sofort auf den Pfoten. "Wir können verstecken spielen oder... Fangen oder... Moosball oder... Klettern." Ich sprudelt fast über vor Ideen, doch wirklich entscheiden, könnte ich mich nicht. Ich mochte all diese Spiele sehr gern.

Fenris mit @Blizzard

Ich nickte und stöbere kurz durch den Frischbeutehaufen, ehe ich schließlich einen Fasan heraus zog. Die hatte ich noch immer am liebsten. Ich nahm einen Bissen, bevor ich antwortete. "Meine Eltern sind Kosmosjäger und Opalfeder.", erklärte ich der schwarzen Kätzin schließlich.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 14:39
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Ich legte die Ohren etwas an als sie behauptete, das wäre falsch gewesen. Aber dann fing ich mich wieder und schaute suchend um uns herum. "Mhhh... Die Bäume um das Lager rum!",rief ich dann, nun davon überzeugt, dass ich es richtig geraten hatte.

@Blizzard

Als ich ein hämisches Lachen hörte, zogen sich meine Schultern etwas hoch und ich sträubte das Nackenfell. Verdammt, das hatte jemand gesehen... Ich sah die schwarze Kätzin nur aus dem Augenwinkel heraus an und zuckte mit der Schwanzspitze. "Ich hab nur was geprüft, mehr nicht! Lach nicht so blöd!",knurrte ich beleidigt.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 15:00

Laub mit @Kiefernjunges
„Das war leider falsch…aber es war fast richtig! Ich meinte übrigens etwas besonderes.“, miaute ich und hoffte, er würde meinen Tipp verstehen. Ich blickte nochmal kurz zum umgestürzten Baum und wand mich danach wieder Kiefernjunges zu.

nach oben springen

in BlitzClan 25.09.2022 16:04
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Die Ohren nach hinten gedreht lagen die hellen sturmgrauen Augen bedrückt auf der Lagermitte. Den Schweif schlang er enger um die eigene Pfoten. Wieso war Siedestern gestorben? Was war nur geschehen? Wie würde es nun weitergehen? Würde sein Vater weniger Zeit für sie haben, jetzt wo er die Pflichten als Anführer übernehmen musste? "Seltsam, oder?", miaute er leise und blickte lieber auf seine Pfoten hinab, "Es klingt so unwirklich, das Siedestern nicht mehr da ist..."

Dragon mit @Kiefernjunges
(Ach herrje! Da wünsche ich dir gute Besserung! Hoffe das es dich nicht zu schwer erwischt!)
Leise schnaubte der schwarze Kater auf, schüttelte den Kopf und blickte mit einem vergnügtem Blitzen in den Augen zu dem anderen Kater hinab. "Klar, niemals. Das habe ich irgendwo schonmal von irgendjemandem gehört", miaute er, auch wenn man die Ironie klar und deutlich aus seiner Stimme heraushören konnte.
Mit einem leichtem Kopfschütteln trat Dragon weiter auf den Lagerplatz hinaus. Seufzend streckte er sich kräftig, schüttelte den Pelz und gähnte ein Mal groß. Da konnte er glatt vergessen wieso sie Beide hier hinaus gekommen waren.

Dragon mit @Fenrisjunges
Aufmerksam beobachtete der schwarze Kater seine Schwester und folgte ihr in einem gewissen Abstand. Ganz leicht wischte er mit dem Schweif über die Rinde, hielt dann aber inne und musste leicht lächeln, als sie sich auf den niedrigsten Ast zog. Ein weiches Schnurren entfuhr ihm. Da begann er dann sich mit schnellen Zügen den Baum hinauf zu ziehen und hielt dann neben seiner Schwester inne. "Noch einen Ast?", fragte er mit einem Grinsen und leuchtenden Augen nach.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).