An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.11.2022 12:12
von Bienenjunges (gelöscht)

//Sie sieht nicht gerade seeeeeehr begeistert aus…// „Wenn du nicht willst, kann ich auch gehen…“, miaute ich vorsichtig und starrte für die nächste Zeit auf meine Pfoten. //Och kenne die anderen Jungen kaum…sie ist also die Einzige, ist der ich spielen kann..//
@Karakurtpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.11.2022 13:27
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Sie hatte mir nicht auf meine Frage geantwortet und so schaute ich eine Sekunde das Junge an während ich überlegte ob ich wirklich einfach gehen sollte, große Lust hatte sie wirklich keine. "Na gut" murrte ich schließlich und warf dem Jungen nun einen offenen grimmigen Blick zu.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2022 15:47

Bei ihrem grimmigen Blick zuckte ich zusammen und sah auf meine Pfoten. „Wir könnten gerne…fangen spielen…wenn du willst.“, miaute ich vorsichtig. Dabei blieb mein Blick die ganze Zeit auf meinen Pfoten.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 04.11.2022 20:23
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Rum rennen im Lager, wie toll. Sie hat sich das jetzt selbst eingebrockt also musste sie da jetzt durch. Ich hoffte einfach nur Siracus würde sie dabei nicht sehen. "Aber nicht lange" miaute uch noch und sah nun wieder neutral zu dem Jungen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2022 11:15

„Okay.“, stimmte ich schließlich zu. „Du fängst als erstes!“, rief ich dann und lief auch schon ojhne zu warten los. Als ich am Schülerbau vorbeilief, drehte ich meinen Kopf ganz kurz um.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2022 12:16
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Mir kam bereits die Idee sie einfach nicht zu fangen und erneut einfach zu gehen aber sie wollte nicht dass man am Ende schlecht über sie sprach. Ich erhob mich also schließlich und begann dann hinter dem Jungen herzurennen. Ich war zwar nicht die größte Katze aber ich war schnell und wusste wie ich meine Pfoten zu setzten hatte, ich hoffte nur weder Siracus oder Kosmosjäger würden mich hierbei sehen. Kurz vor Bienenjunges beschleunigte ich nochmal und legte meine Pfote schließlich an sie "Hab dich".

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2022 20:32
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Mit zuckenden Ohren wanderte der schwarze Kater langsam durch das Lager. Das Maul leicht geöffnet atmete er die Luft tief ein, schmeckte sie und suchte nach dem Geruch der Kätzin. Doch dafür kannte er sie wohl einfach nicht genug. Am Ende machte ihn eher der frische Jungengeruch in der Nähe des Kriegerbaus aufmerksam. So hielt er inne, blickte sich sehr aufmerksam um und wischte mit dem Schwanz durch die Luft. Er senkte den Körper sehr leicht ab, wanderte mit langsamen Schritten näher an den Kriegerbau heran und musterte die Büsche wachsam.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 05.11.2022 21:23
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich hört mein Herz klopfen, als ich sich nähernde Schritte hörte. Ich versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, damit mich der schwarze Kater auch ja nicht bemerkt. //Bitte finde mich nicht…//

nach oben springen

in BlitzClan 06.11.2022 20:19
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Zuerst tapste der schwarze Kater leicht geduckt bis zum Eingang des Kriegerbaus, doch dort roch es... Zumindest konnte er eigentlich nur den intensiven Geruch von Kriegern riechen. So zog er sich zwei Schritte zurück, runzelte die Stirn und zuckte irritiert mehrmals mit den Ohren. Suchend wanderten die hellen, sturmgrauen Augen wieder über die angrenzenden Büsche. Nicht im Bau selbst, sondern vielleicht in einem dieser Büsche? Das klang wohl wie die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Also machte sich Dragon daran die Büsche zu untersuchen und sprang vor Schreck fast in die Höhe, als er tatsächlich die Kätzin fand. Vielleicht hätte er auch nicht einfach so den Kopf in den Busch stecken sollen. Er würde auch schauen müssen, das er später seinen Pelz ordentlich putzte, um gegebenenfalls dort hängende Dornen loszuwerden.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 07.11.2022 06:53
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich erschrak total, als ich auf einmal etwas pelziges spürte und riss meine Augen erschrocken auf. Doch ich war beruhigt, dass es nur Dragonkit war. „Gut! Jetzt versteckst du dich!“, miaute ich fröhlich und kletterte aus dem Busch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).