An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.11.2022 18:38
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Taujunges
Ich saß im Schatten der Kinderstube und beobachtete das Lagergeschehen. Noch war nichts los, denn es war noch früh am Morgen. Dann sah ich zum Eingang der Kinderstube. //Ob jemand noch kommt, mit dem ich spielen könnte?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.11.2022 22:20
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Entschuldigend blinzelte der schwarze Kater und zog sich zwei Schritte zurück. Den Kratzer am Auge bemerkte er gar nicht, sodass er nickte und ein kleines Lächeln zeigte. "Okay. Gib mir dreißig Herzschläge", miaute er und wirbelte dann herum. Mit schnellen, eleganten Sprüngen eilte er ins Lager hinaus und rieb sich hier und dort ein wenig auf dem Boden oder an Sträuchern oder Büschen. Dann huschte er vorsichtig zum umgefallenem Baum, drückte sich dort so gut er es konnte zwischen Anführerbau und Lagerwall. Die hellen, sturmgrauen Augen kniff er zusammen, duckte sich tief in die Schatten und legte die Ohren an. So sollte er wohl schwer zu entdecken sein.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 08.11.2022 06:58
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich nickte kurz und wartete dann auch die dreißig Herzschläge ab. „…Achtundzwanig…Neunundzwanzig…Dreißig!“, endete ich mit dem Zählen und machte mich auf die Suche nach dem schwarzen Kater. Dabei ging ich erst zum Schülerbau und suchte dort bei den Büschen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2022 15:03
von Bienenjunges (gelöscht)

//Mist, sie hat mich gefangen!// Sofort drehte ich Loch zu der gefleckten Kätzin um und versuchte sie, mit meinen grauen Pfoten zu erreichen. //Hoffentlich rennt sie jetzt nicht weg!//
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2022 16:24
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Bei ihrem Gegenangriff schaffte ich es gerade so einen Satz nach hinten zu machen und dem Jungen somit zu entkommen. Ehe sie einen erneuten Vereuch wagen konnte rannte ich nun selber weg, deutlich langsamer als zuvor sie sollte ja immerhin eine Chnace haben.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2022 16:33

Als ich bemerkte, wie die Kätzin auswich und losrannte, rannte ich ihr sofort hinterher. Diesmal wollte ich nämlich gewinnen. Ich machte eine kleinen Bogen. //Werde ich sie fangen?//
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 11.11.2022 20:10
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Voller Absicht baute ich einen kleinen Stolperer ein wodurch ich einiges an Schnelligkeit verlor, nun sollte es eine Leichtigkeit sein dass das Junge sie erwischen konnte. Ich schielte in die Richtung aus der sie nun kommen sollte und nahm so langsam wieder Geschwindigkeit auf, es sollte ja nicht allzu offensichtlich sein.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2022 10:43

Sofort gab ich Gas, als ich sah, wie die Schülerin stolperte. Als ich nah genug war, holte ich mit der Pfote aus. //Hoffentlich fange ich sie!// Dann spürte ich ihren Pelz in meiner Pfote und triumphierend rief ich:“Hab dich!“
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2022 13:01
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Fenrisjunges im Beitrag #2101

Fenris mit @Kosmosjäger

„Dann werde ich ganz schnell Schülerin.“, meinte ich, auch wenn diese Entscheidung nicht allein in meinen Pfoten lag. Ich konnte es dennoch kaum erwarten. Schnell war ich wieder auf den Pfoten und richtete mich zu meiner vollen Größe auf. Mein Fell plusterte ich ein wenig auf, um noch etwas größer zu wirken. „Ich bin schon ganz groß.“, protestierte ich. Auch wenn ich in den letzten Monden etwas gewachsen war, reichte ich doch noch nicht an meine beiden Brüder heran. Dennoch war ich stolz auf meine Größe.

Kosmos mit @Fenrisjunges

Den Kopf zur Seite geneigt betrachtete ich meine Tochter schmunzelnd. Mit der Schülerernennung müsste sie noch ein klein wenig warten, aber groß war sie tatsächlich. Unsere anderen Töchter kamen eher nach Opalfeder und waren mehr klein und zierlich, während Dragonkit und Stonekit nach mir kamen. Daran merkte man vielleicht doch, dass Fenrisjunges nicht unsere leibliche Tochter ist, doch das war dann auch schon das einzige. Es änderte nichts daran, dass sie nicht trotzdem unser Junges war. „Oh ja! Da muss ich aber aufpassen, dass du nicht größer wirst als ich! Sonst habe ich ja gar keine Chance mehr gegen dich zu gewinnen.“ scherzte ich etwas herum.

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2022 14:26
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich

Narbenkönig @Häherfrost
Ich ließ mich in den Heilerbau schleppen, in einem Delirium zwischen wach und bewusstlos, nahm ich nur waage wahr, was um mich her geschah. Wo war er, wo war mein Kleiner?! Der Geruch des Heilers war mir fremd. Was war in meinem Clan vorgefallen, seit ich fort gewesen war.
Mein Körper war übersäht von vielen Schnittwunden von den Sensen, nur eine war bedrohlich tief, jene die an meiner Brust klaffte. Da der Großteil meiner hinteren Körperhälte ohnehin völlig vernarbt und kahl lag, waren die Schnitte dort gut sichtbar

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).