An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2022 13:04
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich sah der gefleckten Schülerin noch für ein paar Herzschläge hinterher. //Schade, dass sie nicht mehr mit mir spielen möchte…hoffentlich finde ich noch einen anderen Spielkameraden…es war schön, sie kennenzulernen…// Dann tappte ich wieder in die Kinderstube.
(Ende des RPGs [?])
@Karakurtpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.11.2022 15:43
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

Nachdem ich das kleine Junge in unser Lager gebracht hatte würde ich ihr erstmal essen anbieten, sicherlich hatte sie davon lange nichts mehr bekommen. Leider war es so oft üblich bei Findeljungen. " Geht es dir denn soweit gut? " fragte ich es " Ich werde dich später zum Heiler bringen und er solle dich mal gründlich Untersuchen "

nach oben springen

in BlitzClan 18.11.2022 22:05
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Lächelnd nickte der schwarze Kater, ehe er sich mit dem Gesicht zum Lagerwall wandte. Während er sich ordentlich musterte und hier und dort Dornen aus seinem Fell zupfte zählte er in Gedanken seine Herzschläge bin. Bei Dreißig angekommen erhob er sich auf die Pfoten, drehte sich um und lief dann mit weichen Schritten einige Schritte ins Lager hinaus. Seine Nase zuckte, ehe er das Maul etwas öffnete und die Luft tief einatmete. Das half ihm allerdings nur bedingt weiter, das er einfach nicht geübt darin war die Gerüche anderer Katzen zu unterscheiden und auch nicht direkt vertraut war mit dem Geruch der anderen Jungkatze.
Also sah er sich erst einmal suchend um, ließ seine hellen sturmgrauen Augen aufmerksam über den Lagerplatz gleiten. Das wäre wohl dann aber doch zu einfach gewesen, sodass er langsam an den Bauen entlang wanderte. Jede seiner Bewegungen waren sehr weich und geduckt, mit sehr tiefer inneliegender Weichheit und dem offensichtlichem Wunsch nicht aufzufallen. Wachsam drehte er die Ohren, lauschte auf die Geräusche des Lagers und suchte mit Blicken nach der braunen Kätzin.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2022 11:35
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
In meinem Versteck wartete ich mit geschlossenen Augen ab. //Pb er mich schnell finden wird? Oder braucht er lange?// Dann hörte ich Schritte, aber sie näherten sich meinem Versteck zum Glück noch nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 19.11.2022 11:37

Ich nickte mit dem Kopf. „Mir geht es gut, danke. Ich bin nur ein wenig müde…“, antwortete ich freundlich. Als er dann ‚Heiler‘ erwähnte, sah den Kater fragend an. „Was ist denn ein Heiler?“, fragte ich ihn.
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 20.11.2022 19:13
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

" Ein Heiler ist eine Katzen die anderen Katzen krankheiten heilt, wie grünen Husten oder auch kleine Verletzungen " erklärte ich der kleinen. " Hast du denn Hunger? "

nach oben springen

in BlitzClan 21.11.2022 06:52

Ich hörte dem schwarz-weißen Kater aufmerksam zu. //Dann schiebt dieser Heiler ziemlich wichtig zu sein!// „Ob ich Hunter hab? Ja, eigentlich schon….“, miaute ich nachdenklich und sah den Kater an.
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 24.11.2022 16:59
von Rispenjunges (gelöscht)

@Orcazahn mit Rispe
(Achso, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Rispe nicht ganz stumm ist. Sie kann leise einzelne Wörter miauen, knurren, schnurren etc.)

Ich lief aus der Kinderstube um meine Schwester zu suchen, die schon vor mir aufgewacht war. Kurz blieb ich stehen um mich umzugucken aber ich konnte sie nicht finden. Da bemerkte ich Orcazahn auf der Lichtung des Lagers. Schnell rannte ich zu ihm und wollte fragen, ob er Tupfjunges gesehen hatte, aber vergiss dabei, dass ich nicht in der Lage war, ganze deutliche Sätze zu sprechen. "Tupf...junges...ge...se..hen....?" kam nur unverständlich leise aus meinem Mund beim Versuch, zu sprechen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.11.2022 20:15

Ich saß im Schatten neben dem Eingang der Kinderstube und beobachtete das Lagergeschehen. //Was soll ich heute denn machen? Einen Spielkameraden suchen? Weiter hier rumsitzen?//
@Rispenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.11.2022 13:57
von Rispenjunges (gelöscht)

@Bienenjunges mit Rispenjunges

Ich schlich mich von der Seite von Bienenjunges heran, bereit, auf sie draufzuspingen. Das wollte ich schon immer bei jemandem ausprobieren und da kam mir die gerade unaufmerksame Kätzin gelegen. Nach ein oder zwei Herzschlägen sprang ich und schubste Bienenjunges ein bisschen zu Seite.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 491 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).