An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.10.2022 16:43
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Gemächlich trat ich aus dem Schülerbau und streckte mich dort ausgiebig. Ich sollte wohl bald mal wieder eine Runde im Territorium drehen. Ich trat ein paar weitere Schritte und währe fast in das mir unbekannte Junge hineingelaufen. "Oh hey, ich war in Gedanken" miaute ich schlicht und wollte bereits meinen Weg fortsetzen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.10.2022 17:53
von Bienenjunges (gelöscht)

Plötzlich stand diese direkt vor mir. „Alles gut. Ich bin übrigens Bienenjunges und wie heißt du?“, miaute ich dann fröhlich. Meine Stimme klang auch ein wenig neugierig. Ich sah zu der Schülerin hoch.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 18:00
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Ich hielt inne und drehte mich wieder zu dem Jungen, das würde also länger dauern. Innerlich seufzend zwang ich mir ein Lächeln auf, ich hatte mich bereits darauf eingestellt das Lager zu verlassen. "Du kannst mich Karakurtpaw nennen" stellte ich mich in einem höflichen Tonfall vor.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 18:03

„Karakurtpaw? Dann bist du sicherlich eine Schülerin, oder? Wie ist das Training als Schüler so?“, fragte ich dann neugierig. //Was, wenn meine Fragen die stören?// „Tut mir leid, dass sollte nicht so neugierig klingen…“, fügte ich danach noch hinzu.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 18:08
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

"Jungen wollen immerhin viel wissen" miaute ich nur wie um mich selbst zu beruhigen und setzte mich dann vor sie, ich hatte nicht geplant für den Rest des Gesprächs stehen zu bleiben. "Genau, ich bin Schülerin, das Training ist gut" ich wusste nicht genau was ich sagen sollte... schön? War es das wirklich, anstrengend? Für mich bestimmt nicht... Ich schüttelte meinen Kopf leicht.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 18:25

Ich legte den Kopf leicht schief. //Kurze Antwort…// Ich war beruhigt, dass sie meine Neugier nicht so schlimm fand. //Manche mögen halt keine superneugierigen Jungen…// Ich überlegte kurz. „Kannst du mir vielleicht einen Kampftrick zeigen? Ich möchte später nämlich die beste Kriegerin des BlitzClans werden!“, miaute ich fröhlich.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 18:42
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Ich glaub wenn ich einfach nein sagen würde kam das nicht so gut an. "Natürlich" miaute ich in einem fröhlichen Tonfall. "Kannst du denn schon die Kauerstellung?" den Part mit der besten Kriegerin des Clans ignorierte ich einfach.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 19:45
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich lag gelangweilt vor der Kinderstube und sah mich aufmerksam um. Der Stille Zuschauer. Japp, das war ich aufjedenfall

nach oben springen

in BlitzClan 29.10.2022 15:34
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
„Das war leider falsch…aber es ist auch schwierig…“, miaute ich als Antwort. //Wird er vielleicht garnicht herausfinden? Nee, das wäre ziemlich unwahrscheinlich…irgendwann kommt er schon darauf…//

nach oben springen

in BlitzClan 29.10.2022 20:40
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Langsam nickte der schwarze Kater. Etwas zusammen machen. Nur was war die Frage. "Klar... Nur... Ich weiß jetzt nicht so viel, was man zusammen machen kann", gestand er und leckte sich etwas verlegen über die Nase und dann mehrmals über die Brust, "Ich meine... Ich mache natürlich was mit meinen Geschwistern, aber meist halte ich meine Schwestern doch eher davon ab Unsinn zu machen." Er schnaubte und schüttelte leicht den Halspelz.

Dragon mit @Kiefernjunges
Irritiert zuckte der schwarze Kater mit den Ohren, während er immer und immer wieder sprang und den Moosball fing, um ihn gleich zurück zu werfen. "Dragon?", fragte er und überlegte mehrere Würfe lang nach, "Ich glaube... Drache. Wir haben am See mal so schnelle, fliegende Insekten gesehen. Da meinte meine Mutter, dass das Dragonflies waren. Aber ich habe nie genau gefragt, was Dragon jetzt heißt." Denn darüber hatte er sich dann doch eher wenig Gedanken gemacht.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).