An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.10.2022 20:09
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Gruseljunges

Dieses gelaber von Kriegerblut interessierte mich tatsächlich eher wenig, wenn es drauf ankam konnte ich mich verteidigen und das war alles was zählte und da musste ich nicht zweimal überlegen ob die Katze vor mir nun Clankatze oder Streuner war. "Aus dir wird bestimmt noch was werden" miaute ich dann, er war bestimmt nützlich wenn er älter wurde.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 26.10.2022 20:13
von Gruseljunges (gelöscht)

Ich sah zu ihr auf, diesmal wieder direkt in ihre Augen. "Ich werde mich schon beweisen und wer negativ über meine Herkunft redet, wird das schon zu spüren bekommen" sagte ich dann letztendlich und gähnte kurz. Ich war müde. "Ich lege mich hin, war aufjedenfall nett mit dir zu plaudern" sagte ich mit meiner hohen Jungenstimme und wandte mich von ihr ab. "Man sieht sich" ich schwang kurz den Schweif zum Abschied nach rechts und verschwand dann in der Kinderstube

(Ich hasse es. Kein Bock mehr. Aber mit dir hat es wenigstens ein wenig Spaß gemacht zu rpgn, trotz das ich ein JUNGES BIN ovo )

@Karakurtpaw

zuletzt bearbeitet 26.10.2022 20:14 | nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 20:19
Geschlecht weiblich

(Ich fühle mich geehrt, so wie es jeder sein sollte der die ehre hat mit mir schreiben zu dürfen xD
Du weißt dass du mich immer wegen rp anschreiben darfst :33)

@Geuseljunges

Ich schaute kurz gegen Himmel, es war wirklich spät geworden und so langsam machte sich die Müdigkeit auch in meinem Körper bemerkbar. "Eine tolle Ansicht" lobte ich tatsächlich ernst gemeint. Als das Junge schließlich gegangen war zeichnete sich nun deutlich ein Grinsen in meinem Gesicht ab. Ich schüttelte den Kopf, na dieses Gespräch war doch amüsant gewesen. Wenig später verschwand ich im Schülerbau

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 26.10.2022 20:20
Geschlecht weiblich

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2022 11:01
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

"Jaaaa... ein Steinchen.",nuschelte ich und zuckte mit der Schwanzspitze. "Du bist dran." Meine Energie nahm wieder zu, weshalb ich aufgeregt auf der Stelle herum hüpfte.

@Dragonkit

"Was heißt denn Dragon?",fragte ich weiter nach und sprang immer wieder von einer Seite zur anderen, um den Moosball von ihm zu fangen. Es machte Spaß, wieder zu spielen. Für mich war es manchmal schwer, mir die Zeit zu vertreiben, denn einerseits war ich ein sehr aktives Junges und andererseits hatte ich keine Geschwister.

@Karakurtpaw

Gaaaanz langsam schlich ich mich an die hübsch gefleckte Kätzin an und zog meinen Körper zu einer flauschigen Kugel zusammen, den Hintern leicht wackeln lassend. Dann sprang ich ab und landete auf ihrem Schweif. "Hab dich, ha!",rief ich lachend und fing an, an ihrer Schweifspitze zu kauen.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2022 13:01
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Kiefernjunges
//Super, es war richtig!// Ich überlegte und ließ meinen Blick nachdenklich durch das Lager des BlitzClans schweifen. „Ich sehe etwas, was du nicht siehst und das ist…grün.“, miaute ich und sah dabei zu dem Busch beim Schülerbau, wo ich mich gerne versteckte.

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2022 18:31
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges

Aus meinen Gedanken hochgeschreckt verbannte ich den genervten Ausdruck von meinem Gesicht ehe ich mich neutral zu dem Jungen drehte, dass ich irgendwie mit meinem Schweif geangelt hatte. "Wieso suchst du dir nicht was richtiges zu essen?" fragte ich in einem freundlichen Tonfall und versuchte besagten Schweif anzuheben.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2022 21:31
von Kiefernjunges (gelöscht)

@Laubjunges

Grün. Ehrlich? Hier war alles grün! Ich wirkte etwas verwirrt und drehte mich langsam um mich selbst. "Die Bäume!",rief ich dann überzeugt und als könnte es gar nichts anderes sein.

@Karakurtpaw

Ich legte mich auf den Rücken und klammerte mich regelrecht an ihren Schweif, den ich weiterhin zwischen den Zähnen festhielt. Da sprach mich die Kätzin an und ich grinste nur vor mich hin. "Hab keinen Hunger, eben gab's erst Maus. Lecker."

nach oben springen

in BlitzClan 27.10.2022 21:35
Geschlecht weiblich

@Kiefernjunges

"Wenn das so ist..." mit einem festen Ruck zog ich an meinem Schweif und enteiss dem Jungen schließlich meinen Schweif wobei ich doch ein wenig Fell einbüßte. "Kannst du dir nicht jemand anderen suchen?" miaute ich nach wie vor freundlich aber mit ein wenig nachdruck in der Stimme.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 28.10.2022 16:31
von Bienenjunges (gelöscht)

Müde tappte ich aus der Kinderstube des BlitzClans und setzte mich neben den Eingang. //Und was soll ich heute denn tun? Jemanden einfach so ansprechen? Nee, lieber nicht…// Da entdeckte ich eine Schülerin.
@Karakurtpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 7541 Gäste und 35 Mitglieder online.