An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.10.2022 11:56
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Also…wir könnten vielleicht Verstecken oder Fangen spielen…oder wir könnten auch Moosball spielen…“, schlug ich mit einer nachdenklichen Stimme vor. //Hm…//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.10.2022 12:03
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, die kann ich noch nicht.“, antwortete ich auf die Frage der Schülerin. „Zeigst du sie mir?“, fügte ich danach noch hinzu. Ich sah die Skizzen erwartungsvoll an.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 15:44
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Muss ich dann jawohl, seufzte ich gedanklich. "Natürlich" miaute ich freundlich nickend ganz im Gegensatz zu meinen Gedanken von zuvor. Ohne große umschweife begab ich mich in die Kauerstellung und schaute zu dem Jungen. "Versuch mal mir das nachzu machen" wies ich dabei an.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 15:55
von Bienenjunges (gelöscht)

Sofort versuchte ich die Kauerstellung nachzumachen, was bei mir aber noch nicht sonderlich gut aussah. Ich zog meine Beine ein wenig näher zu meinem Körper und hielt den Schwanz ein kleines Stückchen höher. Ich sah zu der Schülerin.
@Karakurtpaw r

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 16:35
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Als sie sich schließlich in die Halrung begab begutachtete ich diese. "Nicht schlecht aber versuch mal deine Beine etwas mehr auseinander und nach vorne zu schieben, dann kannst du dein Gewicht besser halten. Und der Schweif muss etwas tiefer" wies ich dann an und wartete bis sie die Tipps umgesetzt hatte.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 18:01
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Interessiert spritzte der schwarze Kater die Ohren und richtete seine hellen, sturmgrauen Augen auf die Kätzin neben sich. "Verstecken?", fragte er dann zögernd nach, so als wäre er nicht ganz sicher, ob es in Ordnung war das auszuwählen. Er würde auch direkt was Anderes mitspielen, aber Verstecken... Das erschien ihm dann doch einfacher. Im Endeffekt hatte er ja gelernt so gut wie möglich auf seine Sinne zu hören, wenn er nach seinen Geschwistern Ausschau hielt.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 19:12
von Gruseljunges (gelöscht)

"Sehr gute Idee!" Sagte ich dann und fing an mich langsam in den Bau zu schleichen. Es dauerte ein Moment, bis ich den Krieger entdeckte und drehte mich dann wartend zu @Laubjunges um. "Bereit?" Flüsterte ich und sah dabei aufmerksam auf Ravenlake.

nach oben springen

in BlitzClan 30.10.2022 21:19
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich legte den Kopf schief. „Wir könnten das gerne spielen wenn du willst.“, antwortete ich und sah den jungen, schwarzen Kater vor mir an. Kurz sah ich weg, aber dann guckte ich wieder zu ihm und wartete auf eine Antwort.

Laub mit @Gruseljunges
Ich nickte ganz leicht mit dem Kopf. „Bereit!“, wisperte ich mit einer aufgeregten Stimme zurück und sah den Kater neben mir kurz an, bevor ich in den Kriegerbau sah.

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2022 08:11
von Sprinklekit (gelöscht)

@Gruseljunges mit Tupfjunges

Tupfjunges wirbelte glücklich herum und sprang auf den naheliegenden Moosball. Diese warf das Junge hoch und fing ihn geschickt mit seinem Maul. Aufgeregt schaute sie sich um, ob sie jemand beobachtet hatte. Da bemerkte Tupfjunges Gruseljunges, der am Rande der Lichtung saß. "Hast du das gesehen?" rief die junges Kätzin ihrem Spielkameraden zu. "Das war der Hammer, oder?"
Schließlich hopste Tupfjunges auf den Kater zu, und fragte die selbe Frage wieder.

nach oben springen

in BlitzClan 31.10.2022 12:56
von Sprinklekit (gelöscht)

(Ich habe als erstes männlich geschrieben, dann weiblich, ich war nur ein bisschen verwirrt. Als Junges ist Tupfen noch weiblich, später aber männlich ^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).