An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.11.2022 16:05
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bienenjunges

Und erneut stellte sich die Frage was sie hier eigentlich gerade tat. Schließlich spürte sie die Pfote des Jungen als dieses sie endlich fing. Sie erwiederte nichts und wartete darauf dass sich Bienenjunges wieder fing und erneut vor ihr weg lief, sie würde dieses Spiel nicht mehr lange mitmachen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 12.11.2022 19:29
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich rannte wieder los, um so viel Abstand wie möglich zwischen mir und der gefleckten Schülerin zu bringen. //Sollte ich schneller rennen? Oder bei diesem Tempo bleiben?//
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 12.11.2022 23:16
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Ich wusste das ich schneller als sie war und so nahm ich mir diesesmal ein wenig mehr Zeit behielt aber einen konstanten Abstand zu ihr ein. So lief es noch ein kleines Weibchen witer als ich beschloss etwas mehr tempo anzuziehen und langsam zu Bienenjunges aufschloss.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2022 08:27
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich wagte einen kurzen Blick nach hinten. Erschrocken bemerkte ich, dass die Schülerin langsam aber sicher immer näher kam. Deswegen versuchte ich noch mehr zu beschleunigen und raste am Kriegerbau vorbei.
@Karakurtpaw

nach oben springen

in BlitzClan 13.11.2022 19:39
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Der schwarze Kater duckte sich in die Schatten, regte sich aber ein wenig und streckte den Kopf etwas nach vorne, um einen Blick ins Lager werfen zu können. Wobei er den Kopf gleich wieder einzog. Dabei raschelten die Äste um ihn herum etwas, weswegen er den Kopf verlegen zwischen die Pfoten drückte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2022 06:59
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Ich suchte immer noch den schwarzen Kater, als ich auf einmal ein leises Rascheln vernahm. Sofort drehte ich meinen Kopf. //Woher kam das?// Och machte ein paar Schritte Richtung umgefallenen Baum.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2022 13:45
Geschlecht weiblich

@Bienenjunges

Ich hing Bienenjunges weiterhin auf den Fersen als ich schließlich zum Sprung ansetzte, ich stellte mir vor dass sie die Beute und ich der Jäger war. Mit einem freudigen Grinsen sprang ich schließlich ab.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2022 15:09
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Dragonkit im Beitrag Ernennung des zweiten Anführers
Mit schimmernden Augen hielt sich der junge, schwarze Kater eher in den Schatten der Versammlung. Er mochte noch nicht ernannt worden sein, aber er könnte gewiss schon Bäume erklettern, wenn er es denn brauchte. Auch wenn ihm das mit Siedestern noch immer quer im Magen lag war er zweifelsfrei stolz auf seinen Vater. Anführer. Noch immer war es schwer den Kreis des Lebens wirklich zu begreifen, doch ein wenig konnte er es doch schon. Irgendwann hätte Siedestern aus irgendwelchen Gründen ihre Leben verloren und dann wäre der Stellvertreter Anführer geworden. Vielleicht wäre es dann nicht sein Papa gewesen, aber ein Clankrieger wäre das dann gewesen.
Neugierig musterte er den neuen Stellvertreter, laut seinem Vater hieß der Kater @Orcazahn und würde wohl nun viel Zeit mit ihrem Vater verbringen. Oder? So klang das für ihn zumindest. Ein wenig war er vielleicht eifersüchtig, aber er konnte es auch nicht unterdrücken. So blickte er zu @Kosmosstern hinauf, die hellen sturmgrauen Augen leuchtend.

Kosmos mit @Dragonkit

Nach meinem Gespräch mit Orcazahn hatte sich die Versammlung bereits so gut wie aufgelöst, auch wenn noch deutlich mehr Katzen auf der Lichtung waren, als üblich, was aber auch in Ordnung war. Ich wollte nun aber nach meiner Familie sehen. Während der Versammlung hatte ich Opalfeder zwar gesehen, doch sie muss sich wohl schnell wieder zurückgezogen haben. Ich machte mir Sorgen um meine Gefährtin. Seitdem es Feverkit wieder schlechter ging schien es auch Opal zumehmends an den Kräften zu zehren. Verständlich, ich machte mir auch Sorgen um unsere Tochter, es gefiel mir ganz und gar nicht, dass es ihr einfach nicht besser zu gehen schien, doch ich konnte mir vorstellen, dass gerade meine Gefährtin sich noch mehr sorgte. Drei der vier Jungen unseres ersten Wurfes waren verschwunden, zwar wussten wir nicht, ob sie vielleicht doch lebten, doch es war trotzdem ein Verlust und die Angst auch diesen Wurf fast komplett zu verlieren hatte natürlich auch schon an mir genagt. Doch ich würde für alle meine verbliebenen Jungen ein noch besserer Vater sein und jetzt, wo ich Anführer war, würde ich alles daran legen sie zu schützen. Kurz hatte ich in der Kinderstube nach Opalfeder und Feverkit gesehen und ihnen eine Amsel hingelegt, die sie essen konnten, wenn sie wach waren, doch nun hielt ich auf der Lichtung nach meinen anderen Jungen Ausschau. Es wunderte mich ja, dass Dawnkit sich nicht schon auf mich gestürzt hatte, doch ich befürchtete, das käme dann spätestens heute Nacht, wenn sie wissen wollte, wann ich in den Anführerbau zog und sie dort bei mir schlafen könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2022 15:21
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Rabenpfote im Beitrag #2100

Rabe mit @Chaospfote

Die bunte Schülerin schien sich über meine Anwesenheit zu freuen und ich musste zugeben, dass es mir wirklich gefiel, dass mich zur Abwechslung mal jemand wirklich mochte und nicht einfach nur duldete. Doch über meine Frage schien sie dann verunsichert zu sein. Zunächst wusste ich auch nicht so recht, was ich sagen soll. „Wir könnten ein Wettrennen machen.“, schlug ich nach einer Weile ein wenig schüchtern vor. „Durch den Wald bis zum See.“ Zum einen würde es ein gutes Training sein und zum anderen würde es sicher einen riesen Spaß machen durch den Wald zu rennen.

Chaos mit @Rabenpfote

Ein Wettrennen zum See war also sein Vorschlag? Bis zum See war es ein gutes Stück und dass ich dieses Rennen verlieren würde war gar nicht mal so unwahrscheinlich. Und doch nickte ich begeistert, denn allein der Gedanke daran durch das Territorium zu preschen und sich den Wind um die Ohren peitschen zu lassen ließ mich schon hibbelig mit meinen Pfoten trappeln. „Das ist eine super Idee! Na los, komm!“ und damit war ich auch schon zum Lagerausgang geflitzt, um dort ungeduldig auf den schwarz-weißen Kater zu warten.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 14.11.2022 16:05
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Der schwarze Kater ließ sich auf den Boden fallen. Dabei raschelten die Äste erneut deutlich. Warum stellte er sich so dumm an? Vielleicht aber auch ein wenig, weil er das für seine Schwestern auch so hielt? Innerlich seufzte er auf, während er den Hinterleib etwas weiter ins Gebüsch drückte und die Pfoten über den Kopf legte.

Dragon mit @Kosmosstern
Aus den Schatten heraus beobachtete der schwarze Kater seinen Vater dabei, wie dieser nach der Versammlung eine Amsel in die Kinderstube brachte. Ein schwerer Stein legte sich ihm in den Magen, als er an Fever dachte und an seine Mama, welche sich die ganze Zeit um Fever kümmerte. Er hatte Angst das sie Beide noch immer so krank waren. Wieso konnte denn er nicht für die Beiden krank werden? Ihn störte ja nicht einmal ein Kratzer oder sowas. Nur zu gerne würde er es für Fever übernehmen und ihre Mama konnte dann doch auch wieder fit werden. Oder sah er da einen Punkt nicht?
Als Kosmosjäger - nein, Kosmosstern! - wieder aus der Kinderstube kam und sich suchend umsah kam Dragon aus den Schatten heraus. "Papa", miaute er leise und näherte sich ihm mit weichen Bewegungen, "Herzlichen Glückwunsch? Ist das richtig?" Sehr tief wischte er mit dem Schweif über den Boden und legte den Kopf schief.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).