An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2022 15:29
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich erschrak auf einmal, als ich spürte, wie jemand mich in der Seite stieß. „Hey!“, miaute ich zuerst, bevor ich mich der Katze zuwand. //Wer war das gleich?// „Hallo.“, miaute ich dann freundlich.
@Rispenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.11.2022 16:42
von Rispenjunges (gelöscht)

@Bienenjunges mit Rispe

Ich blinzelte den Kater einfach nur verwirrt an, als er sein Maus öffnete und wieder schließte. Vielleicht... hat er Hallo gesagt? Dann versuchte ich auch ein 'Hallo' aus mir herauszuquetschen. "H...a..ll...." miaute ich aber stattdessen nur unverständlich leise. Oder vielleicht hat er mich doch nur angeschimpft...?

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 12:19

(Biene ist eine Kätzin ;D)

Ich legte den Kopf leicht schief. //Was ist denn mit der? Ist sie ängstlich? Ist sie schüchtern? Redet sie nicht so viel? Oder hat sie vielleicht…nee, da ist viel zu unwahrscheinlich…//
@Rispenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 12:25

@Bienenjunges mit Rispe
(Ahhhhhhh tut mir leid >.<)

In dem Moment war mir noch gar nicht klar, dass nicht jeder von meinem Zustand bescheid wusste.
Als die Jungkatze den Kopf schief legte, tat ich das selbe. Sie weiss noch gar nicht, dass ich taub bin... Oder? Ich versuchte, ihr mitzuteilen, das ich nicht wirklich in der Lage war, richtig zu sprechen. "Ka..nn...nich...verste....he...n"

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 12:41

(Schon gut :D)

Langsam verstand ich, warum die andere Kätzin so wenig sprach. „Achso…bist du…taub?“, fragte ich vorsichtig und langsam, damit das Junge mich hoffentlich besser verstehen konnte. //Kann sie von den Lippen ablesen? Hoffentlich…wie es wohl es ist, nichts zu hören? Bestimmt schlimm…// Ich stand langsam auf.
@Rispenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 15:58

@Bienenjunges mit Rispe

Als ich sah, wie die Kätzin etwas miaute, überlegte ich kurz, was sie gesagt hatte. Vielleicht war das... eine Frage? Mmmmmhh... Vielleicht hat sie gefragt wie ich heiße... Ich war mir noch nicht ganz sicher, also blieb ich einfach stumm.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 17:58
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bienenjunges

" Dann komm " miaute ich seelenruhig und zuckte mit meinen Schweif. " Du wirst hier bestimmt viele Freunden finden. Die Jungen sind gut erzogen und sind nett zu Findeljungen wie dich " miaute ich zuversichtlich mit einen lächeln und hockte mich zum Frischbeutehaufen. " Hier, such dir etwas aus. "

@Rispenjunges ( oki ^^ )

Ich kam gerade mit einer kleinen Wühlmaus im Maul im Lager an wo ich sie auf den Frischbeutehaufen legen wollte als ein kleines hellbraunes Junges zu mir ging. Rispenjunes, so erinnerte ich mich an den Namen des Jungen. Soweit ich wusste war sie Taub Stumm so musste ich eigentlich nicht sprechen. " Tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen " miaute ich und nickte dabei mit einen lächeln. Es würde ihr vermutlich Helfen wenn man mit ihr sprach um Lippenlesen lernen zu können beschloss ich.

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 18:32

Dass die hellbraune Kätzin stumm blieb, bestätigte meine Vermutung. „Bist…du…taub..?“, wiederholte ich wieder sehr langsam, damit die Kätzin mitkam. //Kann ja nicht schaden, mit ihr zu sprechen…//
@Rispenjunges

„Hoffentlich finde ich bald Freunde!“, miaute ich zuversichtlich und nahm mir eine Maus von dem großen Haufen aus Frischbeute. Ich setzte mich hin und biss hinein. Als ich fertig war, stand ich wieder auf. „Was jetzt?“, fragte ich.
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 26.11.2022 22:10
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Etwas frustriert mit sich selbst wischte sein Schwanz kurzzeitig stärker aus, wirbelte eine kleine Staubwolke auf, ehe er sich wieder weich und geschmeidig bewegte. Und er fing zumindest einen schwachen Geruch von der Kätzin auf. Da spitzte er auch gleich die Ohren, drehte den Kopf und fixierte mit sich selbst recht sicher einen Busch. Diesem näherte er sich langsam, atmete aufmerksam ein und legte dann den Kopf schief, während er den Busch musterte. Sehr langsam hob er eine Pfote und teilte die Äste, grinste die Kätzin sacht an und legte den Kopf schief. "Gefunden?"

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 27.11.2022 09:42

@Orcazahn mit Rispe

Als ich sah, dass Orcazahn mir antwortete, konnte ich nicht so schnell seine Lippen lesen. Ich lernte noch, wie das geht. Fragend legte ich meinen Kopf schief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).