An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2022 14:22
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

Ich wachte im warmen Nest des BlitzClan-Lagers auf. Ich setzte mich im Halbschlaf auf und gähnte und streckte mich und danach fing ich an, mich zu putzen. Als ich fertig war, stand ich auf und lief durch den Ausgang der Kinderstube. Dann schweifte mein Blick durch das Lager. Der Frischbeutehaufen war mehr oder weniger aufgefüllt, ein paar liefen durch die Lichtung und ich sah auch ein paar Jungen, die kämpferisch Spielten. Da sah ich Bienenjunges, der ebenfalls auf der Lichtung war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.12.2022 14:49
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Etwas verwirrt zuckte der schwarze Kater mit den Ohren. War sie ihm nicht böse gewesen? Hatte sie nicht gewollt das er sie länger suchte? Leicht legte er den Kopf schief, leckte sich über die Nase und miaute dann mit tiefer aber sehr weicher Stimme: "Ich hab ein wenig versucht deinem Geruch zu folgen, aber dafür ist dieser mir noch nicht vertraut genug. Zumindest hat es mich in deine Richtung geführt und dann habe ich einfach nur überlegt wo man sich gut verstecken kann." Darin hatte er mit seinen Schwestern schließlich auch Übung.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 07:10
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
//Geruch…// „Dann lass mich ß mal ausprobieren. Du versteckst dich wieder, okay? Ich zähle dann!“, miaute ich und schloss schon meine Augen ohne auf eine Antwort des schwarzen Katers zu warten. „Eins…“

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 13:02
von Bienenjunges (gelöscht)

//Rispe…ist ihr Name Rispenjunges? Ja, das wäre logisch.// „Schöner Name.“, miaute ich wieder sehr langsam. //Was ist eigentlich Rispe? Naja egal, auf jeden Fall ist das ihr Name…//
@Rispenjunges

Ich stand mitten auf der Lichtung und wusste einfach nicht, was ich denn jetzt tun sollte. Als ich einen Blick zur Kinderstube warf, entdeckte ich ein Junges. Als ich etwas genauer hinsah, erkannte ich Tupfjunges. „Hey, lass uns was spielen!“, rief ich während ich fröhlich auf ihn zuhopste.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 13:38
von Rispenjunges (gelöscht)

@Bienenjunges mit Rispe

Wieder sah ich, wie die Kätzin etwas miaute, konnte es aber diesmal nicht entziffern. Um mehr unnötigen Problemen aus dem Weg zu gehen, tat ich so, als ob ich verstand, was sie sagte und nickte nur. Dann schaute ich mich im Lager um und sah einen Moosball, der in der Lichtung lag. Vielleicht haben die anderen Jungen damit gespielt... Naja, eigentlich würde ich das ja auch mal ausprobieren.. Ohne ein Wort zu sagen lief ich zum Ball, hob ihn vorsichtig mit dem Maul auf und lief zurück zu Bienenjunges. Vor ihr ließ ich den Mooskneul fallen und blinzelte sie erwartungsvoll an.

zuletzt bearbeitet 02.12.2022 13:39 | nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 14:31

Als ich sah, wie eine grau-getigerte Kätzin auf mich zuhopste, erkannte ich sofort Bienenjunges, mit ihren zwei verschieden farbigen Augen. "Bienenjunges!", rief ich laut aus, als sie bei mir ankam. "Natürlich, aber was? Vielleicht... ein Kampf? Oder doch mit dem Moosball?" fragte ich dann

nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 21:28
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein wenig überrascht blinzelte der schwarze Kater, als die braune Kätzin schon mit dem Zählen begann. Er kam gar nicht zu einer Antwort. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht gewagt hätte etwas Anderes als Ja zu sagen. Sie erinnerte ihn dann doch an seine übermotivierten, ewig in Ärger steckenden Schwestern. Tonlos seufzte er auf und schüttelte den Kopf.
Statt weiter zu sinieren kam er auf die Pfoten und machte sich auf den Weg durch das Lager. Diesmal ging er einen kleinen Bogen, versuchte seinen Geruch ein wenig zu verteilen indem er sich hier und da mal an einer Stelle rieb. Aber allgemein hielt er recht zielstrebig auf den Heilerbau zu. Dragon versuchte sich nicht groß zu verstecken, sondern schlüpfte durch den Eingang und legte sich direkt daneben in die Schatten, ringelte sich zusammen und schien dadurch förmlich zu verschwinden.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 02.12.2022 21:54

@Glutjunges mit Tupfen

Gerade schlang der Kater seinen letzten Happen Maus hinunter, als er ein Junges in der Nähe von ihm bemerkte. Schnell hob er seinen Kopf. Vielleicht kann er mein nächster Spielpartner sein? Als er den feurig gestreiften Kater länger betrachtete, erkannte er Glutjunges. Tupfjunges stand sofort auf und eilte zum Tigerkater hinüber. "Hey! Glutjunges, richtig? Wollen wir etwas spielen? Vielleicht können wir kämpfen!" miaute er aufgeregt.

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2022 11:17
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich betrachtete den Moosball vor mir nur kurz und nickte sofort freudig. Dann nahm ich den Moosball und machte ein paar Schritte rückwärts. „Fang!“, rief ich und warf ihn.
@Rispenjunges

Ich überlegte. „Hm…wie wäre es..denn mit Moosball? Warte kurz, ich hole einen!“, miaute ich fröhlich, rannte in die Kinderstube und formte aus einem Fetzen Moos, den och aus meinem Nest genommen hatte, zu einem Ball. Dann lief ich wieder zu Tupfjunges.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.12.2022 12:19

"Gute Idee!" rief die Kätzin ihr hinterher, als sie in der Kinderstube verschwand. Als sie wieder herauskam, hatte sie einen Moosball zwischen ihren Zähnen. "Perfekt", miaute Tupfjunges. "Wollen wir uns mit dem werfen und fangen abwechseln?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).