An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.11.2022 09:45
von Rispenjunges (gelöscht)

@Bienenjunges mit Rispe

Als ich die langsame Antwort von Bienenjunges wahrnahm, wusste ich endlich was sie sagte. Vielleicht hat sie gefragt, ob ich taub bin? Ganz bestimmt! Daraufhin antwortete ich nur mit einem nicken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 27.11.2022 19:50
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Als ich meine Augen wieder langsam öffnete, stand vor mir der schwarze Kater. //Mist, er hat mich offensichtlich gefunden!// „Ja, du hast mich gefunden…leider.“, antwortete ich.

nach oben springen

in BlitzClan 28.11.2022 18:33
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich sah die Kätzin mit einem leicht traurigen Blick kurz an. Dann fasste ich mich wieder. „Naja, egal. Ich bin übrigens Bienenjunges. Und du?“, miaute ich wieder langsam und sah sie erwartungsvoll an.
@Rispenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 29.11.2022 18:03

@Bienenjunges mit Rispe

Ich blinzelte nur verwirrt zurück. Dann überlegte ich scharf nach. Ich...bin? Hat sie das gesagt? Und das einzig logische nach 'Ich bin' ist ein Name! Sie hat ihren Namen gesagt! Stolz auf mein Ergebnis hüpfte ich. Moment, sie hat noch etwas gesagt.. 'du'... davor noch etwas.. Ich grübelte noch ein bisschen weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 29.11.2022 21:39
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein entschuldigendes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers und seine hellen, sturmgrauen Augen nahmen einen leicht unsicheren Ausdruck an. "Scheint so", miaute er mit weicher, nachgiebiger Stimme. Langsam nahm er die Pfote vom Ast weg, welcher daraufhin die Kätzin wieder verbarg. Er trat zwei Schritte zurück, setzte sich hin und schlang sich den Schweif eng um die Pfoten. Hätte er sie besser nicht so schnell gefunden? Hatte er sie schnell gefunden?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2022 18:37
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Rispenjunges

Als ich bemerkte das Rispenjunges nur den Kopf schief legte, vermutete ich das sie noch keine Lippenlesen konnte, doch das würde sie sicher mit der Zeit noch lernen, so schüttelte ich nur nochmals meinen Kopf. Hoffentlich würde sie so bereits wissen was ich damit meinte.

@Bienenjunges

" Bestimmt " miaute ich mit einen Lächeln auf den Lippen, fröhlich darüber das sie gerade so glücklich war trotz des Verlust ihrer Eltern. Ich wartete einige Augenblickte bis die Kätzin ihre Beute fertig gegessen hatte . " Ich hab dir ja schon bereits alles erzählt. Nun würde ich dich mal alleine hier lassen. Ich muss noch die Grenzpatrollien einteilen. " erklärte ich und machte mich zum gehen. " wenn du noch sachen wissen wills, über die Clans usw. Dann komme liebend gerne zu mit. "

nach oben springen

in BlitzClan 30.11.2022 19:59

@Orcazahn mit Rispenjunges

Als ich das Kopfschütteln von Orcazahn sah, war ich ein wenig enttäuscht, machte mir aber nichts draus. Schnell neigte ich den Kopf, um ein 'Ok' darzustellen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2022 07:09
von Bienenjunges (gelöscht)

Da die Kätzin nicht antwortete, wiederholte nochmal langsamer:“Ich bin Bienenjunges. Und du?“ //Hoffentlich versteht sie es jetzt…kann ja nicht schaden, das Lippenlesen mit ihr zu üben…//
@Rispenjunges

Ich nickte sofort. „Klar, bei Fragen werde ich zu dir gehen!“, miaute ich fröhlich und stand auf. „Dann gehe ich jetzt…zur Kinderstube…“, miaute ich dann und leid auch dort hin.
(Ende?)
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2022 07:21
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
„Wie hast du mich denn so schnell gefunden? Du warst echt schnell! Bitte, verrate es mir! Ich will später eine super gute Kriegerin werden!“, fragte ich ihn fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 01.12.2022 13:50

@Bienenjunges mit Rispenjunges

Wieder 'Ich bin' und dann der Name... 'Und'... 'Und du?' Das wärs! Sie hat nach meinem Namen gefragt! Ich öffnete mein Maul, um etwas zu sagen. "R...Ris...pe" kam dabei raus.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).