An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2022 13:23
von Dragonpaw | 335 Beiträge | 336 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Laubjunges
Ein leises Lachen erklang von dem schwarzen Kater. Seine hellen, sturmgrauen Augen funkelten vergnügt. "Nun, ja. Dadurch kann man zumindest versuchen jemanden zu verwirren und etwas Zeit zu schinden", miaute er und setzte sich auf, schüttelte seinen Pelz leicht aus und leckte sich über die Nase, "Ich vermute, das man die Nase auch irgendwie beim Jagen einsetzt, aber das weiß ich leider nicht wirklich. Aber es schadet wohl nicht ein bisschen damit zu üben." Sacht lächelte er und legte den Kopf leicht zur Seite.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.12.2022 15:30
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

"Mach dir nichts draus" sagte ich mitfühlend. "Wir können ja noch üben." Als ich sah, wie Bienenjunges kopfsenkend auf den Ball zulief um ihn zu holen, sprang ich zu ihr vor und legte meinen Schweif auf ihr getigertes Fell.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 17:07
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Dragonkit
Auch ich lachte ein wenig. „Tja, da hast du auch nun wieder recht. Diesen Trick werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken.“, miaute ich fröhlich und verließ schonmal den Heilerbau.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 17:09
von Bienenjunges (gelöscht)

Ich drehte meinen Kopf zu Tupfjunges um. „Ja, da hast du recht. Wir können ja einfach weiter üben.“, miaute ich dann schon fröhlicher und hob den Ball auf. „Wetten, dass du ihn dieses Mal nicht fängst?“, miaute ich spielerisch und ging schon mal in Position.
@Tupfjunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 17:28
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Mit einem kleinem Lächeln beobachtete der schwarze Kater sie einen Moment, ehe auch er sich auf die Pfoten erhob. Kurzzeitig streckte er sich, richtete seine ganze Größe auf und drückte die Ballen fest auf den Boden - auch wenn er davon nicht viel mitbekam. Als er aus dem Heilerbau hinaus kam hielt er seinen Körper wieder niedrig und zeigte sich sehr weich und nachgiebig. Sein Schwanz strich fast über den Boden und den Kopf hielt er eher gesenkt. "Was nun?"

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 17:59

Laub mit @Dragonkit
Ich überlegte eine Zeit lang angestrengt. „Hm…Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau…hättest du vielleicht eine gute Idee, was wir jetzt machen könnten?“, Moore och dann nachdenklich.

nach oben springen

in BlitzClan 09.12.2022 18:07
Geschlecht männlich

Dragon mit @Laubjunges
Nachdenklich setzte sich der schwarze Kater neben die Kätzin und blickte sich nachdenklich um. Den Kopf schief gelegt überlegte er, was genau sie nun tun konnten. "Ich schätze... Wir könnten noch irgendetwas Anderes spielen... Oder wir könnten ein wenig Klettern üben", miaute er leise und langsam, zuckte mit den Ohren und leckte sich zwei Mal über die Nase.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2022 08:18

Laub mit @Dragonkit
Fast sofort sah ich das schwarze Junge neben mir aufgeregt an. „Klettern? Hört sich spannend an! Kannst du es mir bitte zeigen?“, miaute ich aufgeregt und sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2022 09:29
von Sprinklekit (gelöscht)

@Bienenjunges mit Tupfjunges

"Naja, kann sein", miaute ich und machte mich bereit, den Moosball aufzufangen. "Ich werde sicher irgendwann wenn wir Schüler sind, keine Moosbälle, sondern Vögel vom Baum reißen!" rief ich fröhlich.

nach oben springen

in BlitzClan 10.12.2022 10:53
von Bienenjunges (gelöscht)

„Ich auch! Ich werde die beste Kriegerin der Clans!“, miaute ich fröhlich und warf den Ball in einem hohen Bogen zu Tupfjunges. //Ich werde mich anstrengen!//
@Tupfjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).